Forum

Platten

Der Vinyl Thread

katamarandi
Hab bei einem Gewinnspiel den Record Butler gewonnen. Mal gucken ob ich das Teil dauerhaft nehme. Hat den jemand von euch?KurdtKillsBoddah, 24.08.2015 14:32 #


Glückwunsch :bigsmile:
Hab ihn auch gewonnen. Beim Vinyl Fantasy Mag. Mal schauen.
KurdtKillsBoddah
Ebenfalls Glückwunsch!
Ja, da hab ich ihn auch gewonnen.
pixiesa
Ich habe so nen Record Butler geschenkt bekommen. Finde die Handhabe damit aber sehr umständlich. Ich kann meine Platte auch aus der Hülle ziehen ohne mit meinen Patschhändchen drauf zu packen. Ok das reinigen mag ja evtl ganz gut funktionieren. Aber wenn ich zehn Platten damit geputzt habe, wie reinige ich denn dann den Butler ? Da bleibt doch auch alles an Staub drin hängen.
katamarandi
Ebenfalls Glückwunsch!
Ja, da hab ich ihn auch gewonnen.KurdtKillsBoddah, 24.08.2015 14:43 #


Ist das Dingen schon bei dir eingetroffen? Hier leider noch nichts.
KurdtKillsBoddah
Ebenfalls Glückwunsch!
Ja, da hab ich ihn auch gewonnen.KurdtKillsBoddah, 24.08.2015 14:43 #


Ist das Dingen schon bei dir eingetroffen? Hier leider noch nichts.katamarandi, 31.08.2015 17:49 #


Nada.
Cultrock
Ebenfalls Glückwunsch!
Ja, da hab ich ihn auch gewonnen.KurdtKillsBoddah, 24.08.2015 14:43 #


Ist das Dingen schon bei dir eingetroffen? Hier leider noch nichts.katamarandi, 31.08.2015 17:49 #


Nada.KurdtKillsBoddah, 01.09.2015 14:30 #


Ich hab den ebenfalls da gewonnen, und bis auf eine Benachrichtigungsmail ist nix passiert. Ich werde mal beim Seitenbetreiber nachhaken.
katamarandi
Ist heute angekommen ;)
Der Rest ist wohl auch seit anfang der Wochen unterwegs.
KurdtKillsBoddah
Yep. Heute aus dem Briefkasten geangelt.
JustusMeinFreund
An alle Besitzer der Sun Kil Moon - Universal Themes Platte:
Ist da gar kein Textblatt dabei?
eigenwert
Die Kronenzeitung ist dir wohl zu fad geworden?
JustusMeinFreund
Bevor ich dieses Schundblatt lese, jage ich mir lieber eine Kugel in den Kopf.
Wobei Bild ja auch nicht besser ist. Mist.
(Der Artikel war bei der Protected-FB Seite verlinkt.:tongue:)
eigenwert
Gut, Erklärung akzeptiert :cheers: !
Crackerman
Seit die Ferien hier in Nds. vorbei sind, komme ich zwar überhaupt nicht mehr zum Reinkucken hier, aber es gibt doch einige ROTOR Fans, die sich für die neue Scheibe interessieren. Denke ich. Und falls es nicht schon mal gepostet wurde, man kann die bei Noisolution farbig limitiert vorbestellen. Wollte ich nur kurz Bescheid geben :smile:.
JustusMeinFreund
VÖ der Sigur Ros - Takk Reissue auf 08.12. verschoben.
KurdtKillsBoddah


Das Teil ist wohl schon uralt, trotzdem erst jetzt gesichtet. :thumbsup:
incrediblebb
WILL...HABEN...! :bigsmile:
cornello
VÖ der Sigur Ros - Takk Reissue auf 08.12. verschoben.JustusMeinFreund, 22.09.2015 20:30 #



??? im offiziellen shop und dem neuen newsletter steht das hier: "PRE-SALE VINYL SHIPS ON OR AROUND NOVEMBER 16, 2015."
die () wird auch wieder-veröffentlicht und hat auch nen okayen preis. die takk gibts für 41 euro zum vorbestellen im offiziellen store...
MartinwillVinyl
hat auch nen okayen preis. die takk gibts für 41 euro zum vorbestellen im offiziellen store...cornello, 29.09.2015 18:52 #


wäre okay, wenn nicht 21€ Shipping dazukämen. Der Endpreis liegt damit in D bei 63€. Das ist immer noch extrem hart.