Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LarryRansomInferno
Is doch selbstverfreilich klar, dass wir hier alle trve sind und schon vorm Hype usw. :wink:
Flabes2000
Dieses Wochenende wird ein Fest.Flabes2000, 18.09.2015 13:12 #

Aber auch nur, wenn die Gladbacher nicht ausgerechnet in Müngersdorf die ersten Punkte der Saison mitnehmen. Ich bin gespannt.schmirglie, 18.09.2015 14:28 #

Die Statistik der letzten 45 Jahre BuLi ist Pro-Gladbach. Ich hoffe dass die Statistik dieses Wochenende in Urlaub ist.
Woas Sois...
Eben, eine Leber mit Wacholdergeschmack hat nicht jeder :cool:
schmirglie
Ich kenne auch sehr(!) viele Leute, die total auf dem GinTonic-Trip sind, deswegen trinke ich das dann und wann auch mal. Vor zwei Wochen haben wir Gin-Tonic mit Monkeys-Gin getrunken. Der war in der Tat ausgesprochen lecker.
Olsen
Ist das dieser deutsche Gin aus dem Schwarzwald?
schmirglie
Genau.
SHITHEAD
Vermutlich. Monkey 47. Guter Stoff :floet:
Olsen
Ha! Kann ich auch mal mitreden bei so einem Thema. Aber nur, weil eine Freundin von LaRocca den neulich erwähnt hat. Die ist ebenfalls Gin-begeistert und sammelt wohl richtig.
Woas Sois...
Ich bin ja ein Preis/Leistung Verfechter, da finde ich viele der "neuen" Gins überbewertet. Die zimmern sich irgendeine Firmenstory zurecht und stylen das Ding auf.

Guter Preis/guter Gin ist bei mir z.B.:


Auch wenn die Flasche nach Resterampe aus den 70ern aussieht.
OneFingerSalute
Monkey 47 finde ich ebenfalls richtig lecker. Habe allerdings auch kein Problem damit, billiges Zeug zu verköstigen saufen. Bin seit der sehr kostengünstigen All-Inclusive-Abi-Abschluss-Fahrt anno 2003 nach Bulgarien Gin-Tonic-Fan, habe also mit mutmaßlich ziemlich übler Plörre angefangen und kann damit nach wie vor gut umgehen.
Woas Sois...
Ich bin ja eher der Gin Fizz Trinker, da hat man seinen Wasserhaushalt auch gleich gut im Griff.

Abi-Sause in Bulgarien, zu meiner Zeit gab es das Land, glaube ich, noch gar nicht :hm: (Stattdessen gab es Rotwein in Italia)
Olsen
Wenn Alphex hier reinschaut, bekommt er einen Anfall.
Woas Sois...
Sollten wir lieber zu lustigen Anekdoten als wir noch fresh waren switchen?
eigenwert
Aber nur in melancholischem Dur :klugscheiss: !
Flabes2000
Sollten wir lieber zu lustigen Anekdoten als wir noch fresh waren switchen?Woas Sois..., 18.09.2015 16:00 #

Aber diese haben doch zu 99% auch immer mit Allehol zu tun.
Woas Sois...
Sollten wir lieber zu lustigen Anekdoten als wir noch fresh waren switchen?Woas Sois..., 18.09.2015 16:00 #

Aber diese haben doch zu 99% auch immer mit Allehol zu tun.Flabes2000, 18.09.2015 16:07 #


Ist das bei der heutigen Jugend anders? Gut drauf mit Hanuta?
AERPELSCHLOT
Dieses Wochenende wird ein Fest.Flabes2000, 18.09.2015 13:12 #

Aber auch nur, wenn die Gladbacher nicht ausgerechnet in Müngersdorf die ersten Punkte der Saison mitnehmen. Ich bin gespannt.schmirglie, 18.09.2015 14:28 #

Die Statistik der letzten 45 Jahre BuLi ist Pro-Gladbach. Ich hoffe dass die Statistik dieses Wochenende in Urlaub ist.Flabes2000, 18.09.2015 15:01 #

Mein Schwager ist immer froh, wenn Köln in der Liga ist. Der ist Gladbacher und freut sich über die sicheren 6 Punkte. Zuletzt war es ja meist auch so. Aber heute würd ich mir das schon anders wünschen. Aus purer Boshaftigkeit meinem Schwager gegenüber :tease:
-pmh-
alte threads bzw deren anfang durchlesen... :lol1:
Olsen
Lass uns teilhaben, hol sie nach oben.
Drunken Third
alte threads bzw deren anfang durchlesen... :lol1:-pmh-, 23.09.2015 12:49 #


Nicht viel los heute in Petertown?