Forum

Und sonst...

Forentreffen 2015

cornello
ich hab mir das auch freigehalten. bei mir sähe es in den ersten beiden oktoberwochen dafür düster aus
SHITHEAD
Ich hab es auch nach wie vor aufm Schirm.
cornello
nägel mit köpfen?
LUNACHICK
Verfickt nochmal wir werden da doch was hinkriegen? Ich fahr am 27. morgens ein paar Tage weg, aber ich wäre bis mindestens Samstag Abend da und würde auch voll bezahlen!
Olsen
Tja, das wird alles irgendwie nix. Ich muss sagen, ich hatte das hier völlig aus den Augen verloren und mir zwischenzeitlich eine Karte für Grave Pleasures gekauft (das ist am 25.09.). Oder anders: ich bin raus.
Go Ahead Eagle
So, jetzt wenn Olsen raus ist, können wir mit der Planung ja beginnen.:cheers:
Woas Sois...
Also könnten wir jetzt die drei Tage Apres Ski mit Bunnys On Snow ins Auge fassen?
FaithAndHope
Ich bin dann wohl dies jahr leider auch raus... :sad:
Ähnlich wie olsen, habe ich das ange leider aus den Augen verloren.. Trotzdem wäre ich auch gern mal bei einem spontanen treffen dabei. Gern auch mal wieder bei mir für die Fraktion aus Mittel- und Norddeutschland (und natürlich auch alle anderen)...
Go Ahead Eagle
Es ist soweit. Heute war der Termin.
So wie ich grade gehört hab ist ein größeres Päckchen Platten bei mir eingetrudelt.
Ich werde das Wochenende also in unserem Sinne verbringen und gleich erst mal Eisenpimmel auflegen, während ich mich ans auspacken mache.
:cheers: an alle!
SHITHEAD
Tja, schade, dass es sich dann doch zerschlagen. Aber hey, spätestens zu Ghost feiern wir dann halt im kleineren Kreis :cheers:
Woas Sois...
:cheers:
Heuer war einfach der Wurm drin.
Olsen
Schon doof. Aber nächstes Jahr machen wir es dann besser. Die Sache steht und fällt halt mit jemandem, der die Organisation beherzt in die Hand nimmt. (Womit ich auf keinen Fall die gemachten Versuche schmälern will, danke noch mal dafür an alle, die sich angesprochen fühlen.)
schmirglie
Schon doof. Aber nächstes Jahr machen wir es dann besser. Die Sache steht und fällt halt mit jemandem, der die Organisation beherzt in die Hand nimmt. (Womit ich auf keinen Fall die gemachten Versuche schmälern will, danke noch mal dafür an alle, die sich angesprochen fühlen.)Olsen, 25.09.2015 15:12 #

Ich stimme komplett zu. Und kaufe mir bald mal ne Karte für Ghost.
Olsen
Ich winke dir nachher mal vom Luxor aus zu.
schmirglie
Ui! Dann hoffe ich mal, dass der Club dir nicht das Konzert verdirbt :smile:
Olsen
Das hoffe ich auch.
MUSIKBAER
Gibt es hier User aus dem Raum München für gemeinsame Aktivitäten ?!