Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Flabes2000
Aber den Ball hast du schon mit dem Fuss reingezimmert und nicht mit dem Alu-Gehgestell?
AERPELSCHLOT
Aber den Ball hast du schon mit dem Fuss reingezimmert und nicht mit dem Alu-Gehgestell?Flabes2000, 27.09.2015 21:05 #


Ja, geht schon noch. War ein irres Solo mit einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 1,2 km/h.
WitweBolte
Badewanne und Musik dazu- die neue foals läuft gerade- fehlt eigentlich nur noch ein Glas Wein
eigenwert
Und was zu essen. Mit der Kombination hab ich's mal 4h15 ausgehalten (mit warm nachfüllen, natürlich).
Amano
Nach dem Motto: immer schön laufen lassen
-pmh-
Badewanne und Musik dazu- die neue foals läuft gerade- fehlt eigentlich nur nochWitweBolte, 28.09.2015 17:34 #


wer zum einseifen? :floet:
housefrau1981
Wein & Wanne sind eine tolle Kombi.... aber Essen in der Wanne? Hm... Hab ich dann, wenn ich reinbrösele eine Wannensuppe?
Woas Sois...
Fleischeinlage ist ja sowieso schon vorhanden :hm:
housefrau1981
DEN hab ich mir grade noch verkniffen :cheers:
Woas Sois...
Richtig so, die billigen verwandle ich.
der_acki
-pmh-
google macht laune?
noch mehr "waldundwiesencover, die keiner kennt" - gefunden? :wink:
housefrau1981
Ich find das Google-Teil süß. Selber hab ich den tollen Blutmond ja nicht gesehen. War zwar zur richtigen Zeit sogar wach, aber diese Scheißwolken haben mir die Sicht versaut.
-pmh-
wasser am mars? sachen gibt's... :cheers:
Drunken Third
wasser am mars? sachen gibt's... :cheers:-pmh-, 29.09.2015 09:49 #


Wenn man auf der Schüssel unbedingt Süßkram essen muss, kann das schonmal passieren :klugscheiss:
Woas Sois...
Da wäre ein Milky Way vernünfiger. Das ist so leicht, das schwimmt sogar...
pixiesa
Ich find das Google-Teil süß. Selber hab ich den tollen Blutmond ja nicht gesehen. War zwar zur richtigen Zeit sogar wach, aber diese Scheißwolken haben mir die Sicht versaut.housefrau1981, 29.09.2015 09:47 #

Ich hatte mir extra den Wecker gestellt. Rot war der Mond allerdings nicht. Der sah eher aus wie ein angeschimmelter Pfirsisch, so braun-orange.
der_acki
Blutmond: War zwar zur richtigen Zeit sogar wach, aber diese Scheißwolken haben mir die Sicht versaut.housefrau1981, 29.09.2015 09:47 #

Ich hatte mir extra den Wecker gestellt. Rot war der Mond allerdings nicht. Der sah eher aus wie ein angeschimmelter Pfirsisch, so braun-orange.pixiesa, 29.09.2015 10:28 #

also in etwa so wie mein pipi nach dem genuss der fichtenreizker. und dabei hatte ich mich so sehr auf ein krasses rot gefreut. da hätte doch jeder Arzt gleich ne ordentliche Blasenentzündung attestiert und eine Woche strengste Bettruhe verordnet.
:hm: muss ich nächstes mal eben die doppelte menge fichtenreizker essen...
Olsen
wasser am mars? sachen gibt's... :cheers:-pmh-, 29.09.2015 09:49 #


Wenn man auf der Schüssel unbedingt Süßkram essen muss, kann das schonmal passieren :klugscheiss:Drunken Third, 29.09.2015 09:50 #


Was hast du für eine Spülung, Alder? Gleichzeitig Dusche?
Drunken Third
Ich meine ja nur, wenn er unachtsam is(s)t und ihm was runter fällt...