Forum

VISIONS

Visions 271

pixiesa
So kauft man: Yo La TengoWoas Sois..., 29.09.2015 16:12 #

Darauf bin ich mal gespannt. Leider war meine Ausgabe heute noch nicht im Kasten.
tigertanga666
Was ich jetzt hoffentlich richtig verstehe:

Der Abonnent bekommt eine andere CD als die Leute, die ihr Heft im Handel kaufen. Und er hat die Chance sich die weiteren CDs gegen Geld zu kaufen.

Was ich mich wieder mal frage?

Wo ist der Mehrwert des Abonnements - also die Zugabe zur normalen Ausgabe? Egal wie man sein Heft bekommt - man hat 2 CDs.

Wenn es halt so sein soll, dass es nur noch ab und an eine Zugabe geben wird ist das ja nicht tragisch. Dann sollte man das nur bei den Vorteilen des Abos auch hervorheben und nicht weiterhin so tun als gäbe es 6 mal im Jahr nen Poster und 6 Mal ne CD/DVD on Top.


Und wer wieder meckert - dies ist ein freies Land (zum Glück) und meine Meinung ist eben so.
schmirglie
Juhu, der Typ mit dem coolen Nickname ist wieder da!
Go Ahead Eagle
Pixiesa?
Marionetti
Was? Die neue Kylesa nicht unter den Schönheiten?! Wie konntet ihr nur...?:heul: Habe letzte Woche das Album im Stream gehört und war begeistert. Vor allem nach der eher mittelmäßigen "Ultraviolett". Die Visions-Redaktion hat aber in diesem CD-Ranking trotzdem wieder einmal guten Geschmack unter Beweis gestellt.:smile:
Go Ahead Eagle
Mittelmäßige "Ultraviolet"? Wie kannst du nur?
HIRNTOT
Juhu, der Typ mit dem coolen Nickname ist wieder da!schmirglie, 29.09.2015 20:22 #

Ist auch wahrscheinlich derselbe Typ, der mich heute unfreundlich, aber bestimmt darauf hingewiesen hat, wo der Fahrradweg ist, obwohl auf dem Bürgersteig links und rechts von ihm massig Platz war und ich ihn nicht ansatzweise behinderte. Aber Recht hatte er natürlich, ich hätte definitiv zwei zusätzliche Ampeln und einen Umweg auf mich nehmen müssen, um den Fahrradweg auf der anderen Straßenseite zu erreichen. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Den Typ kenn ich, der hat mich mal morgens um kurz nach halb 7 deswegen angefaucht.
der_acki
bei euch auch? mich hat er angepflaumt, weil ich in einem nahezu menschenleeren bahnhofstunnel (ganz langsam) Fahrrad fuhr. er hatte wohl angst, ich würde urplötzlich in die pedale treten und ihn ummöllern.
eigenwert
Mittelmäßige "Ultraviolet"? Wie kannst du nur?Go Ahead Eagle, 29.09.2015 20:56 #

Ich war auch irritiert.
MUSIKBAER
Black Vulpine.:bow:

Ihr wollt jetzt aber nicht wirklich, dass ich mir ein Drecks PAYPAL Konto zulege......
MUSIKBAER, 29.09.2015 10:07 #

Du bist bestimmt so einer, der sein Geld in einem Strumpf unter der Matratze aufbewahrt und es bei Zahlungen per Post verschickt, hm?
HIRNTOT, 29.09.2015 13:20 #


Warum darf er keine Abneigung gegen Paypal äußern :hm:
Amano, 29.09.2015 16:20 #

Und warum sollte man es tun? Und nein, ohne PayPal wäre ich in vielen Fällen mit anderen Zahlungsmöglichkeiten nicht weitergekommen und müsste auf einiges verzichten. Sehe hier keinen Grund, sich dem Fortschritt zu verweigern.

EDIT: Okay, in diesem speziellen Fall (Visions, Zahlung innerhalb Deutschlands) gibt es natürlich Alternativen. Ich meine das aber eher global.

Global geht meine schwarze Kreditkarte fast immer. :bigsmile:
MUSIKBAER
Black Vulpine.:bow:

Ihr wollt jetzt aber nicht wirklich, dass ich mir ein Drecks PAYPAL Konto zulege......
MUSIKBAER, 29.09.2015 10:07 #

Du bist bestimmt so einer, der sein Geld in einem Strumpf unter der Matratze aufbewahrt und es bei Zahlungen per Post verschickt, hm?
HIRNTOT, 29.09.2015 13:20 #


Warum darf er keine Abneigung gegen Paypal äußern :hm:
Amano, 29.09.2015 16:20 #

Und warum sollte man es tun? Und nein, ohne PayPal wäre ich in vielen Fällen mit anderen Zahlungsmöglichkeiten nicht weitergekommen und müsste auf einiges verzichten. Sehe hier keinen Grund, sich dem Fortschritt zu verweigern.

EDIT: Okay, in diesem speziellen Fall (Visions, Zahlung innerhalb Deutschlands) gibt es natürlich Alternativen. Ich meine das aber eher global. :MUSIKBAER, 30.09.2015 09:14 #


Global geht meine schwarze Kreditkarte fast immer. :bigsmile:
eigenwert
Zitieren lernen: Check :bigsmile: .
cis211
Was ich jetzt hoffentlich richtig verstehe:

Der Abonnent bekommt eine andere CD als die Leute, die ihr Heft im Handel kaufen. Und er hat die Chance sich die weiteren CDs gegen Geld zu kaufen.

Was ich mich wieder mal frage?

Wo ist der Mehrwert des Abonnements - also die Zugabe zur normalen Ausgabe? Egal wie man sein Heft bekommt - man hat 2 CDs.tigertanga666, 29.09.2015 19:46 #


der Mehrwert ist doch die abo-exklusive bsf CD. der normale Käufer kann nur die beiden anderen bsf CD's erwerben.
Go Ahead Eagle
Exklusiv ist nix, wenn sie eh jeder den Dreierpack bestellen kann.
SHITHEAD
Exklusiv ist nix, wenn sie eh jeder den Dreierpack bestellen kann.Go Ahead Eagle, 30.09.2015 09:32 #


Nicht jeder, du brauchst die Abonnenten-Nr dafür
Go Ahead Eagle
Ah ok. So ganz verstanden hab ich das nicht.
Hab ich denn heute 1 von 3 oder 2 von 3 im Briefkasten?
Egal ich lass mich überraschen. Ist ja bloß Boysetsfire.
Woas Sois...
Du hast eine von drei im Briefkasten. Die können aber die Nichtabonnenten nicht erwerben, also: exklusiv für Abonnenten.

Edit: Das mit Boysetsfire stimmt natürlich. Glaube nicht, dass ich mal reinlausche.
Go Ahead Eagle
Ok. Auf jeden Fall kriege ich Alben die ich nicht kenne. Das ist ja schon mal was.
Die Tomorrow Come Today steht bereits im Regal und hat mich nicht dazu bewegen können mir mehr zu beschaffen.
SHITHEAD
Hör dir mal The Misery Index an, eigentlich sollte dir die gut rein gehen