Forum

Platten

Der Vinyl Thread

cornello
mit okayem preis meinte ich die () die gibts als doppel-lp für 23. das die shipping-costs so hoch sind wusste ich nicht.
MartinwillVinyl
glaube für die ( ) ist es auch weniger Shipping. Anscheinend werden die Platten (über den Band Shop) ausschließlich aus US versendet, sodass man zumindest über diesen Weg nicht um das hohe Shipping herumkommen wird.
JustusMeinFreund
VÖ der Sigur Ros - Takk Reissue auf 08.12. verschoben.JustusMeinFreund, 22.09.2015 20:30 #



??? im offiziellen shop und dem neuen newsletter steht das hier: "PRE-SALE VINYL SHIPS ON OR AROUND NOVEMBER 16, 2015."cornello, 29.09.2015 18:52 #

!!!
Amazon.co.uk
MartinwillVinyl
finde ich merkwürdig, dass das Ding einfach im deutschen Amazon nicht auftauchen will.
Ich werde auch beim Green Hell hier nochmal nachfragen.
SHITHEAD
amazon.com für 45 Dollar
MartinwillVinyl
amazon.com für 45 DollarSHITHEAD, 30.09.2015 10:33 #


verschicken die nach D? und für wieviel?
JustusMeinFreund
amazon.com für 45 DollarSHITHEAD, 30.09.2015 10:33 #


!!!!

Übrigens ist die Deluxe-Deafheaven von F13 und Green Hell um eine Woche nach hinten verschoben.
JustusMeinFreund
amazon.com für 45 DollarSHITHEAD, 30.09.2015 10:33 #


verschicken die nach D? und für wieviel?MartinwillVinyl, 30.09.2015 10:56 #

Klaro. 6,50 Dollar für einen Artikel, 9 Dollar für zwei usw.
MartinwillVinyl
sehr geil, dann guck ich dort mal.
Also da steht out of stock, ich nehme an das steht dort einfach so lange bis es tatsächlich lieferbar ist, richtig?

edit: hab jetzt mal bestellt, bis geliefert wird wird die Karte ja ohnehin nicht belastet.

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

katamarandi
Wenn ich mich recht erinnere wurde bei VC geschrieben, dass das Teil über ThinkIndie Distribution verteilt wird und es daher eher unwahrscheinlich ist dass Amazon die Scheibe bekommt. Schau aber lieber nochmal in den Thread dort. Ein Mitarbeiter von ThinkIndie postet dort ganz gute Updates. Ich glaube der heißt Birdwell oder so.
MartinwillVinyl
ja, lese dort auch parallel mit :-) ich haue Green Hell nochmal an und schaue, ob und für welchen Preis die welche bekommen. Die umgerechnet 45€ für die Amazon-Variante sind relativ nah an meiner Schmerzgrenze. Wenn es damit nichts werden sollte und nur höherpreisige Optionen >50 oder >60 Euro überbleiben, dann bin ich eben raus.
JustusMeinFreund
Kleines Schmankerl am Rande:
Dopesmoker von Sleep, das ja 2012 einen Re-Release durch Southern Lord Records erfuhr, wurde bisher in 16 Varianten mit einer Gesamtauflage von 37600 Stück veröffentlicht.
Bemerkenswerte Zahlen, wie ich finde.
eigenwert
Das ist nur ein einziges langes Stück, oder?
JustusMeinFreund
Ja, 63 Minuten feinstes "Proberaum"-Geriffe. :raucher:
der_acki
(einen Buchstaben übersehen :cool:)

Zuletzt geändert von der_acki

MartinwillVinyl
zur Takk:

hierzulande scheint es schlecht auszusehen. Green Hell könnte wohl erst in ein, zwei Monaten welche bestellen und die wären dann preislich ähnlich verortet wie das Angebot von JPC, das hier schon mal auftauchte. Da käme es immer noch günstiger, von der Band direkt zu ordern. Naja, mal gucken ob meine Amazon-Order durchgeht.
Flabes2000
Wie wäre es denn mit einer Sammelbestellung über den Sigur Ros Shop. Da wird die doch für ca 40 EUR angeboten. Shipping aus den USA.
Link
MartinwillVinyl
also wenn sich der Preis damit auf nen Fuffi drücken ließe pro Exemplar, dann wäre ich dabei. Nur mal so als Rahmen. Vielleicht hat ja jemand mal Lust, das durchzurechnen. Könnte allerdings schwieriger werden, so etwas dann durch den Zoll zu kriegen ohne latzen zu müssen.
Flabes2000
Shitty!!! Hilfe!?!?!
SHITHEAD
Haha. Vielleicht noch jemand die () Neuauflage in klarem Vinyl dazu? Ich kann das gern heute Abend mal durchrechnen, aber Zoll würde wohl definitiv dick ins Kontor hauen. Ich gebe Zeichen.