Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Höre gerade: Aktuelles Powder-Bounce-Hippatodahoppa-Tape. Keine Selbstbeweihräucherung, die Hits darauf sind's.
LarryRansomInferno

The Wonder Years - No Closer To Heaven

Sehr cooles Teil! Heißer Anwärter auf die Jahresbestenliste!
OneFingerSalute
Mit Hot-Water-Gedächtnis-Artwork!
OneFingerSalute
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
The Black Heart Rebellion - Body Breakers

Die Belgier behalten ihren eigentümlichen Schamanen-Post-Rock-Sound auch auf dem neuen Album People when you see the smoke, do not think it is fields they’re burning bei, wie's angesichts dieses ersten Vorboten scheint. Den Vorgänger Har Nevo fand ich ja super, könnte wieder passieren.
phil24


ty segall & white fence - hair
phil24


monkey3 - undercover
phil24


tame impala - innerspeaker
HIRNTOT
Bild anzeigen

Krass, hier fallen mir Songs auf, die früher irgendwie etwas unter den Tisch fielen: "Breakdown" und "So Fine" - neben "You Could Be Mine" ab sofort meine Faves auf der II, noch knapp vor "Pretty Tied Up" und "Locomotive".
OneFingerSalute

Beatsteaks - Launched
Woas Sois...
Habe neulich erst mitbekommen, wo der Bandname her ist. Aus dem Beatlesfilm "Help!" :smile:
Ringo fällt in einem Pub durch eine Falltüre, unten lauert ein Tiger (warum nicht, daily business in Pubs)
> Um Gottes Willen, das ist der ausgebrochene Menschenfressende Tiger
> Lennon: Aber doch keine Musiker?!
> Vor allem mag er Beatsteaks
der_acki

Dumbsaint – Panorama, in ten pieces
-pmh-

editors - in dream
der_acki

Trapped Within Burning Machinery – The Filth Element
HIRNTOT
Bild anzeigen
Ganz gefällig bis nervig, insgesamt nicht meine Band, zu konstruiert. Wenn ich das gut fände, wär ich auch schon seit Jahren Flaming Lips-Fan.

Dann lieber wieder obskuren Power Pop aus Irland.

DAS ist meine Musik :heart:
der_acki

Gaze/Korp - split
HIRNTOT
Habe neulich erst mitbekommen, wo der Bandname her ist. Aus dem Beatlesfilm "Help!" :smile:
Ringo fällt in einem Pub durch eine Falltüre, unten lauert ein Tiger (warum nicht, daily business in Pubs)
> Um Gottes Willen, das ist der ausgebrochene Menschenfressende Tiger
> Lennon: Aber doch keine Musiker?!
> Vor allem mag er BeatsteaksWoas Sois..., 01.10.2015 08:58 #

Krass, das wusst ich gar nicht - als Beatles-Fan. Aber ich hab tatsächlich auch keinen der Filme komplett gesehen.

Bild anzeigen
Es ist wie immer: zwei Songs gut, Rest zum einen Ohr rein, zum anderen raus. Die kommt jetzt endgültig auf den Zu-verkaufen-Stapel.
Drunken Third
Boah. Und das beim besten Album. :yikes:
der_acki

Gattaca - s/t
HIRNTOT
Boah. Und das beim besten Album. :yikes:Drunken Third, 01.10.2015 13:24 #

Es klappt halt nicht. Da ist mir Caution oder auch - nicht hauen - The New What Next lieber.

Bild anzeigen

Hey, macht heute immer noch Spaß.
OneFingerSalute
@Woas: Danke für die Beatsteaks-Geschichte, kannte ich auch noch nicht!

Ich mache weiter mit etwas älterem Kram:


Alkaline Trio - Maybe I'll Catch Fire

Was ich hier am Mitgrölen bin, da kann mich auch eine vollkommen verstopfte Nase nicht aufhalten!