Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

WitweBolte
erfahrungswerte??
-pmh-
three ages. teilweise tränen gelacht. :lol1:
eigenwert
erfahrungswerte??WitweBolte, 01.10.2015 20:06 #

Einlagen nochmal etwas aufheben. Misti.
LarryRansomInferno
In Photoshop alte Bilder restaurieren (wobei bei mir als blutigen Laien wohl eher die Formulierung "verhunzen" angebracht wäre) und dazu Post Rock hören. Die Meditation des kleinen Mannes.
Woas Sois...
Zur Abwechslung mal etwas, das Laune macht. Mein James-Bond-mäßiges Wunschleben nimmt immer konkrete Formen an.
Bruderherz hat sich ne 9m Motoryacht gekauft :cool:
Mondäner Urlaub mit einem Kühlschrank voll Chrystal, läßigem Fischerboote versenken und Bikinibabes die kreischen, ich bin bereit.
der_acki
Mondäner Urlaub mit einem Kühlschrank voll Chrystal, läßigem Fischerboote versenken und Bikinibabes die kreischen.Woas Sois..., 06.10.2015 12:11 #

:confused: aufm Chiemsee?
Woas Sois...
Chiemsee? FTW. Donau von Ulm bis Schwarzes Meer.
SHITHEAD
:bow: mein Gott

Erbitte umgehend Einladung zur Champagner und Cream Pie Sause auf dem Wasser. :cool:
Woas Sois...
Hey, wäre ja sonst keine anständig versaute Party ohne Hr. Shitty :cheers:
-pmh-
Donau von Ulm bis Schwarzes Meer.Woas Sois..., 06.10.2015 12:59 #


inkl. zwischenstopp in Linz? :hi:
Woas Sois...
Äh, da kommen wir gar nicht vorbei :floet:

Linz, Wien, Budapest, Bratislava, Belgrad, wird alles angelandet und invasiert.
LUNACHICK
oh gott wie geil! :cool::cheers:
-pmh-
Äh, da kommen wir gar nicht vorbei :floet:Woas Sois..., 06.10.2015 15:45 #


äh, doch.
ne kleine altstadttour sollte sich schon mal ausgehen, oder? :jester:
Powder To The People
Äh, da kommen wir gar nicht vorbei :floet:

Linz, Wien, Budapest, Bratislava, Belgrad, wird alles angelandet und invasiert.Woas Sois..., 06.10.2015 15:45 #

Spätestens In Bratislava ist der Methverbrauch auf das Niveau des Benzinverbrauchs gestiegen. Ich hab dort ein paar Bitches am Laufen die eine Güterhalle am Pier bewachen. Passwort "Sacklaus" und die Buddy-Spezialpreise gelten auch für dich.:cheers:
Woas Sois...
:cheers: Mr. Lava Luva in Bratislava
Drunken Third
Diese krasse Diskrepanz, wenn man leicht angeheitert auf dem Weg ins Hotel erst durch Dresdens (wunderschöne!) Altstadt läuft und dann mit "Teenage Colour" von College auf den Ohren in die Prager Straße kommt, die einerseits so neu, modern und geleckt ist, andererseits in dem Nieselregen, menschenleer und mit den bunten Lichtern in Kombination mit den riesen Wohnbauten und Hotels so dermaßen surreal wirkt, dass man sich ganz sicher ist, dass Musik und Bild selten so genial zueinander gepasst haben.

Dresden :bow:
Woas Sois...
Finger weg vom LSD, Drunken! Fang erst mal soft an, wie wir alle. Mit Klebstoff.
Drunken Third
Diese krasse Diskrepanz, wenn man leicht angeheitert auf dem Weg ins Hotel erst durch Dresdens (wunderschöne!) Altstadt läuft und dann mit "Teenage Colour" von College auf den Ohren in die Prager Straße kommt, die einerseits so neu, modern und geleckt ist, andererseits in dem Nieselregen, menschenleer und mit den bunten Lichtern in Kombination mit den riesen Wohnbauten und Hotels so dermaßen surreal wirkt, dass man sich ganz sicher ist, dass Musik und Bild selten so genial zueinander gepasst haben.

Dresden :bow:


Puh, da hat sich aber gestern einer in seiner Whiskyinduzierten Fasellaune ausgelassen... :rolleyes:

Zuletzt geändert von Drunken Third

Woas Sois...
Schlimm. Hernach hatte der auch noch seinen Spaß :yikes:
-pmh-
und wie!