Forum

VISIONS

Visions 271

schmirglie
Das hören wir dann beim Mario Kart spielen, wenn wir bekifft sind.
Drunken Third
:hm:
da muss man sich dann in letzter Konsequenz fragen, ob Rookie später auch zum (tanz?-)tee im Pflegeheim aufgelegt wird...der_acki, 01.10.2015 12:26 #


Vermutlich ja. Ist ja jetzt schon Altherrenmucke.AERPELSCHLOT, 01.10.2015 14:09 #


Köstlich :bigsmile:
der_acki
dazu passen dann auch einige Textpassagen vorzüglich:

"Now I'm sick... Drink to pills... Cry to sleep and fight to eat... Rotten teeth... Now I'm sick"
hammerlein85
Hallo Zusammen,

ich wollte auch nochmal fragen ob hier noch jemand ist der seine BSF Abo CD, sprich TCT Live los werden möchte oder sich bereit erklären würde das Triple Digipak für mich zu ordern? Wäre sehr dankbar und übernehme selbstverständlich alle Kosten. Weitere Details gerne per PN.

P.S. Man könnte ja auch nur die abo nummer rausgeben und bei bezahlung per paypal wird doch eh die eigene Adresse als Lieferanschrift übernommen, richtig? Dann braucht niemand finanziell in Vorkasse treten!
easytiger1976
Hallo Zusammen,

ich wollte auch nochmal fragen ob hier noch jemand ist der seine BSF Abo CD, sprich TCT Live los werden möchte oder sich bereit erklären würde das Triple Digipak für mich zu ordern? Wäre sehr dankbar und übernehme selbstverständlich alle Kosten. Weitere Details gerne per PN.

P.S. Man könnte ja auch nur die abo nummer rausgeben und bei bezahlung per paypal wird doch eh die eigene Adresse als Lieferanschrift übernommen, richtig? Dann braucht niemand finanziell in Vorkasse treten!hammerlein85, 01.10.2015 23:38 #


Hey,

hänge mich hier mal mit dran.
Bin hier nicht sehr aktiv, trotzdem würde ich mich riesig freuen wenn mir jemand dieses BSF-Package bestellen könnte.
Details können per PN geklärt werden. Mein Namen findet Ihr auch bei Ebay, da könnt Ihr ja sehen daß ich zuverlässig bin :cool:

Vielen Dank schonmal !
Fennegk
Um sich dem Reigen anzuschließen: Hätte die "After The Eulogy" zur Weiterreichung.
PN und fein.
murray
Wie man so schnell zum Tanztee kommen kann... :hm:

Würde jedenfalls auch gerne die Abonummer eines Nicht-Interessierten nutzen, um das Triple zu ordern. Wer mag, bitte kurz per PN schreiben, dann baldowern wir den Rest aus. Ok? :cheers:
SHITHEAD
Vielleicht nochmal als Hinweis: Im Triple fehlt die Tomorrow Come Today, weil die ja die Abonnenten schon in ihrer Ausgabe drin haben und dann "umstecken" können.
gasoline13
Gebe gerne meine BSF Abo-CD und meine Abonummer raus, damit sich jemand das Triple-CD-Set bestellen kann. Bei Interesse bitte PN an mich...
Flabes2000
Hey,

hänge mich hier mal mit dran.
Bin hier nicht sehr aktiv, trotzdem würde ich mich riesig freuen wenn mir jemand dieses BSF-Package bestellen könnte.
Details können per PN geklärt werden. Mein Namen findet Ihr auch bei Ebay, da könnt Ihr ja sehen daß ich zuverlässig bin :cool:

Vielen Dank schonmal !easytiger1976, 02.10.2015 02:48 #

Hast eine PN :wink:
theguilt
Ich schein irgendwie blind zu sein, aber wo genau kann ich als Abonnent das Package bestellen (Link)?

Finde bloss jenen wo ich mich nochmal abonnieren kann....

:confused:
SHITHEAD
visions.de/bsf
murray
Gebe gerne meine BSF Abo-CD und meine Abonummer raus, damit sich jemand das Triple-CD-Set bestellen kann. Bei Interesse bitte PN an mich...gasoline13, 02.10.2015 08:42 #

Hast Post! :smile:
railway
Hallo ihr lieben Abonnenten,

ich wäre auch auf der Suche nach der Live CD von "Tommorow Come Today" von boysetsfire. Wenn sie einer von euch zum Verkauf hätte, würdet ihr mich sehr glücklich machen :smile:

Mfg

Tobias

Zuletzt geändert von railway

hammerlein85
Gebe gerne meine BSF Abo-CD und meine Abonummer raus, damit sich jemand das Triple-CD-Set bestellen kann. Bei Interesse bitte PN an mich...gasoline13, 02.10.2015 08:42 #

Hast Post! :smile:murray, 02.10.2015 12:29 #


Da war ich wohl zu langsam, falls sich noch jemand findet, ich bin bereit. :bigsmile:
mcpete
Gibt es denn jetzt schon Meinungen und Höreindrücke der BSF - Live - Alben? Wie klingen Sie? Wenn ich von den Jungs noch gar nichts hab, macht eine Anschaffung ( evtl. neues Abo) Sinn?
BOARDI
Gibt es denn jetzt schon Meinungen und Höreindrücke der BSF - Live - Alben? Wie klingen Sie? Wenn ich von den Jungs noch gar nichts hab, macht eine Anschaffung ( evtl. neues Abo) Sinn?mcpete, 04.10.2015 12:53 #



Eine Anschaffung, vor allem von der "After the Eulogy" macht definitiv Sinn und die Quali der Live CD (hab nur die Misery...) ist super.
Fennegk
Gibt es denn jetzt schon Meinungen und Höreindrücke der BSF - Live - Alben? Wie klingen Sie?mcpete, 04.10.2015 12:53 #

Kenne nur die "After The Eulogy" und bin doch hinreißend erfreut. Kannte das Album selbst auch noch nicht, abgesehen eben von den ersten beiden Nummern.
Sound passt und die Kommunikationspassagen (zwischen auf der Bühne und vor der Bühne) machen die Sache noch rundum familiär-heimelig.
OneFingerSalute
Fennegk is'n Spitzentyp! Hat mir einfach so seine "After The Eulogy"-CD geschickt. Nicht mal Porto musste ich bezahlen.
-pmh-
verschenke die bsf-cd (kioskausgabe, wird heute abend am heimweg mitgenommen - grün oder blau ist also noch offen); pn genügt.-pmh-, 30.09.2015 10:08 #


1x "after the eulogy" via pn-pmh-, 01.10.2015 09:19 #



tja. meine will anscheinend niemand. letzter aufruf, danach geht das ding in den sondermüll...