Forum

Platten

DISTRO CLEAR-OUT-SALE -- 50% !!!

7Degrees Recs
bis zum 11.10.2015 gibt's auf jede Bestellung von über 50€ einen Rabatt von 50% im Onlineshop: http://www.7degrees-records.de/shop/

einfach beim bezahlformular under Discount Codes CLEAR-OUT-SALE-15 eingeben
JustusMeinFreund
Geilo meilo. Gleich mal fett zugeschlagen!
JustusMeinFreund
Schon alles hier. Geilo meilo.
MartinwillVinyl
Geilo meilo. Gleich mal fett zugeschlagen!JustusMeinFreund, 27.09.2015 11:52 #


was kannst du denn da empfehlen?
HIRNTOT
Geilo meilo. Gleich mal fett zugeschlagen!JustusMeinFreund, 27.09.2015 11:52 #


was kannst du denn da empfehlen?MartinwillVinyl, 02.10.2015 17:10 #

Kennst du die ganzen Bands etwa nicht?? Sind doch alles allseits bekannte Hipster-Hypes. :jester:
OneFingerSalute
Geilo meilo. Gleich mal fett zugeschlagen!JustusMeinFreund, 27.09.2015 11:52 #


was kannst du denn da empfehlen?MartinwillVinyl, 02.10.2015 17:10 #


Beim schnellen Überfliegen bin ich auf ZODIAC - Menschenstaub gestoßen, das ist ein ordentliches Bremen-Core-Brett.
MartinwillVinyl
Geilo meilo. Gleich mal fett zugeschlagen!JustusMeinFreund, 27.09.2015 11:52 #


was kannst du denn da empfehlen?MartinwillVinyl, 02.10.2015 17:10 #

Kennst du die ganzen Bands etwa nicht?? Sind doch alles allseits bekannte Hipster-Hypes. :jester:HIRNTOT, 02.10.2015 17:27 #


Entschuldige, dass ich nicht jede kleine DIY-Kapelle im Sortiment kenne. Vielleicht solltest du dir mal überlegen was du in deinem ewigen "Hipster"-Gebashe von dir gibst. Denn ist es nicht gerade das, was man "Hipstern" immer vorwirft: bei jeder Band so zu tun als wäre es der absolut heiße Geheimtipp, der nur einem erlauchten Kreis bereits bekannt ist? Schönes Eigentor, schönen Tag noch.

Beim schnellen Überfliegen bin ich auf ZODIAC - Menschenstaub gestoßen, das ist ein ordentliches Bremen-Core-Brett.OneFingerSalute, 02.10.2015 17:30 #


Ich hör mal rein, danke! Vielleicht wird es dann auch mal Zeit, sich ein bisschen Year of No Light oder Thou zuzulegen.
OneFingerSalute
Wenn es die "Ausserwelt" von YONL gibt, dann pack die auf jeden Fall ein!
HIRNTOT
Schönes Eigentor, schönen Tag noch.MartinwillVinyl, 02.10.2015 17:37 #

Buaha, dazu gratuliere ich dir, du Honk.:respekt: Mein Kommentar war eigentlich nur eine humorvolle Anspielung auf eine Diskussion, die Justi und ich mal hatten und auf die Tatsache, dass ich 90% der von ihm geposteten Bands nicht kenne. Ich hab auch keine Ahnung, auf welches "ewige Hipster-Gebashe" du anspielst, aber Einbildung ist auch 'ne Bildung, hö hö.
eigenwert
Vielleicht wird es dann auch mal Zeit, sich ein bisschen Year of No Light oder Thou zuzulegen.MartinwillVinyl, 02.10.2015 17:37 #

Das wird es definitiv.
MartinwillVinyl
Vielleicht wird es dann auch mal Zeit, sich ein bisschen Year of No Light oder Thou zuzulegen.MartinwillVinyl, 02.10.2015 17:37 #

Das wird es definitiv.eigenwert, 02.10.2015 18:46 #


leider ist ausgerechnet (fast) alles von YONL und Thou schon ausverkauft. Mist.
eigenwert
Da war neulich bei Geiz-ist-geil (oder woanders) doch ne Mailorderaktion "kauf für >50, dann kostet's nur die Hälfte";
die hatten zumindest auch was von Thou. War ne Triple-LP, die ich dann nicht kenne. Aber vielleicht gibt's da auch die Heathen. Jedenfalls bin ich bei denen (also Thou) noch nie schlecht gefahren.
JustusMeinFreund
Geilo meilo. Gleich mal fett zugeschlagen!JustusMeinFreund, 27.09.2015 11:52 #


was kannst du denn da empfehlen?MartinwillVinyl, 02.10.2015 17:10 #


So sah meine Kaufliste aus:
USNEA - s/t 2xLP
YEAR OF NO LIGHT - Vampyr 2xLP + CD
YEAR OF NO LIGHT - ausserwelt 2xLP
ANTLERS - a gaze into the abyss LP
HEXIS -s/t- One sided 12"
BIRDS IN ROW - Collected 12"
PYRAMIDO / AMAROK – Split LP

Antlers auf Vendetta Records könnt ich dir davon empfehlen. Red Anarchist Black Metal. Da passt die Einstellung von Haus aus, jawoll.
MartinwillVinyl
mit der Antlers hat es bisher nicht so recht geklappt bei mir. War schon okay, aber ist nicht sonderlich hängengeblieben. Für den Mini-Preis hätte ich sie aber definitiv mitgenommen. Ich fürchte, ohne die YONL-Scheiben komme ich dann nicht auf den Betrag.