Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

der_acki
Ist immerhin noch keine hoffnungslose diagnose, zumindest hoffe ich das. Ihre mutter, meine Schwägerin, ist an Brustkrebs gestorben.
eigenwert
Oje, einfach wird es jetzt nicht.
Aber Hauptsache, dass es noch keine Metastasen gibt. Da sollte mittlerweile auch eine echte Heilung mit recht guter Wahrscheinlichkeit drin sein.
Die Angst wird aber dann noch lange bleiben.
der_acki
Die Angst wird aber dann noch lange bleiben.eigenwert, 03.10.2015 12:45 #

manche können damit umgehen, manche zerbrechen daran...
housefrau1981
Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiibenkleister, tut mir alles weh.
Nachdem mein (anfangs noch euphorischer) Laufversuch vom Dienstag zwei unfassbar erschöpfte und irgendwie auch angeschlagene Tage nach sich gezogen hat, hab ich mir den geplanten Lauf am Freitag verkniffen und war stattdessen 13km Wandern/Spazieren... und hab jetzt SO einen Muskelkater, ich lauf hier rum als wär ich 85 :thumbdown:
Aushalten tu ich echt nix mehr....
Go Ahead Eagle
Bei den ganzen miesen Neuigkeiten hab ich ganz vergessen, welche Lappalie ich hier eigentlich posten wollte.
housefrau1981
Die Angst wird aber dann noch lange bleiben.eigenwert, 03.10.2015 12:45 #

manche können damit umgehen, manche zerbrechen daran...der_acki, 03.10.2015 12:47 #


Das tut mir leid für dich... mehr fällt mir zu solchen traurigen Neuigkeiten auch nicht ein...
2015 soll einfach mal zu Ende gehen, kein gutes Jahr irgendwie.
WitweBolte
Ist immerhin noch keine hoffnungslose diagnoseder_acki, 03.10.2015 12:35 #

toi toi toi für deine nichte.. es ist sicher eine harte zeit für sie.. keine metastasen ist immer gut
AERPELSCHLOT
ich lauf hier rum als wär ich 85 :thumbdown:housefrau1981, 05.10.2015 09:52 #

Das Gefühl hatte ich gestern auch. Ich hab gestern 90 Minuten durchspielen müssen, weil wir keine Auswechselspielerinnen hatten und das dann auch noch auf der 6, der Position, wo du am meisten unterwegs bist. Hab mich nach ner Stunde dann auch einfach mal nur noch hinten reingestellt und bin nicht mal mehr zu den Ecken mit nach vorne. Trotzdem kam ich abends kaum noch von der Couch hoch. Als ich bei meinen Eltern war und im Keller Bier holen wollte, bin ich fast die Treppe runtergefallen, weil ich mich kaum noch halten konnte (und es war VOR dem ersten Bier :tongue:). Ich bin zu alt für den Scheiß, aber es macht noch soooo viel Spaß.
housefrau1981
ich lauf hier rum als wär ich 85 :thumbdown:housefrau1981, 05.10.2015 09:52 #

Das Gefühl hatte ich gestern auch. Ich hab gestern 90 Minuten durchspielen müssen, weil wir keine Auswechselspielerinnen hatten und das dann auch noch auf der 6, der Position, wo du am meisten unterwegs bist. Hab mich nach ner Stunde dann auch einfach mal nur noch hinten reingestellt und bin nicht mal mehr zu den Ecken mit nach vorne. Trotzdem kam ich abends kaum noch von der Couch hoch. Als ich bei meinen Eltern war und im Keller Bier holen wollte, bin ich fast die Treppe runtergefallen, weil ich mich kaum noch halten konnte (und es war VOR dem ersten Bier :tongue:). Ich bin zu alt für den Scheiß, aber es macht noch soooo viel Spaß.AERPELSCHLOT, 05.10.2015 13:16 #


Dein letzter Satz trifft da in abgewandelter Form auf mich zu, wenn etwas Spaß macht oder gut tut, dann will man sich einfach nicht von seinem eigenen Körper ausbremsen lassen. :rolleyes:
Allerdings beeinträchtigt es den Alltag dann schon ziemlich, wenn die Erholungsphasen immer länger werden.
AERPELSCHLOT
Bei mir gehts heute schon wieder. In den Muskeln spür ichs zwar noch, aber das beeinträchtigt mich nicht. Daß ich mich auf der Treppe kaum noch halten konnte, das lag mehr am Bereich Hüfte/Leiste. Keine Ahnung, was das genau ist, aber das hab ich immer, wenn ich viel gelaufen bin. Geht aber zum Glück auch schnell wieder weg.
housefrau1981
Klingt aber auch jeden Fall ziemlich wild, das mit der Treppe. Aber gut, wenn's schnell wieder weg geht.

Mir tun heute einfach immernoch dermaßen die Beine weh, dass ich mich zuhause wohl echt nur noch zwischen Couch und Klo hin- und herbewegen werde. :bigsmile:
Erschreckender war da eher letzte Woche, dass ich nicht nur Museklschmerzen hatte, sondern ganz und komlett müde und am A**** war. Muss ich ein bisschen beobachten, ob das sportliche Anstrengung bis ans Limit jetzt generell nach sich zieht. :hm:
WitweBolte
ich war mal mit einer freundin bei so einem smovey-training.. ich war damals noch im regelmässigen lauf- und krafttraining und dachte so für mich: was für ein lächerliches kinderspielzeug.. meine überheblichkeit hab ich schnell aufgegeben- ich konnte 14 tage nur verkehrt die stiege runtergehen
ihr habt also mein vollstes mitgefühl :wink3:
housefrau1981
ich war mal mit einer freundin bei so einem smovey-training.. ich war damals noch im regelmässigen lauf- und krafttraining und dachte so für mich: was für ein lächerliches kinderspielzeug.. meine überheblichkeit hab ich schnell aufgegeben- ich konnte 14 tage nur verkehrt die stiege runtergehen
ihr habt also mein vollstes mitgefühl :wink3:WitweBolte, 05.10.2015 15:28 #


ich hab vor 4 jahren oder so den kurs "deep work" besuch, der während dem training zwar anstrengend, aber bewältigbar wirkte... am nächsten tag hab ich dann muskeln kennengelernt, von denen ich nichtmal wusste, dass ich sie habe - und im büro haben mich die leute gefragt, was mir denn passiert wäre, weil ich so komisch gehe und so ein schmerzverzerrtes gesicht habe. :lol1:
Woas Sois...
Leute, die behaupten, Bands könnten ja live das Geld wieder reinholen, das durch rückläufige CD-Verkäufe und miese Vergütung bei Streaming Diensten ausbleibt...
This Band Just Finished A 28 Day Tour And Made How Much?!gulinthalid, 06.10.2015 07:18 #


Na ja, komisches Beispiel. Die heuerten ja 4 Musiker und 2 Crewleute für gut 44000$/Monat an. Also ca. 7500$ pro Person. Wenn man die Kohle hat... ansonsten hätten sie ja nach ihrer Rechnung gut 30000$ Gewinn gemacht.
gulinthalid
Kommt auf die Musik an, ich kenn die Truppe nicht... Wenn die die Mukker brauchen, um ihren Sound live adäquat umzusetzen...
Nichts desto trotz ist es so, dass live eben nicht so viel bei rumkommt, wie viele immer denken.
Go Ahead Eagle
Leute, die behaupten, Bands könnten ja live das Geld wieder reinholen, das durch rückläufige CD-Verkäufe und miese Vergütung bei Streaming Diensten ausbleibt...
This Band Just Finished A 28 Day Tour And Made How Much?!gulinthalid, 06.10.2015 07:18 #


Na ja, komisches Beispiel. Die heuerten ja 4 Musiker und 2 Crewleute für gut 44000$/Monat an. Also ca. 7500$ pro Person. Wenn man die Kohle hat... ansonsten hätten sie ja nach ihrer Rechnung gut 30000$ Gewinn gemacht.Woas Sois..., 06.10.2015 08:15 #

Interessante Auflistung, aber leider arg verwässert durch das was Woas schreibt.
So und wenn das ne Investitionstour (inkl. fetter Show, Licht, Mietmusikern) war für eine goldige Zukunft und die gehen dann letztendlich nach allen Kosten (auch Unterkunft und Verpflegung) noch mit 2500 $ p.P. für den Monat wieder raus, dann kanns nicht so mies gewesen sein.
AERPELSCHLOT
Das ist echt ein bescheuertes Beispiel. Mal abgesehen von den angeheuerten Musikern, die ne normale Band nicht braucht, sind da noch einige andere Posten, bei denen ich mir denke, ob es nicht doch noch ne Nummer kleiner gegangen wäre.
LUNACHICK
Falls sich wer gefragt hat was so mit mir is: immer noch das selbe. Wohnungssuche ist anstrengend (Man soll bitte einen gut bezahlten Job haben aber auch Mittwoch um 11 morgens Zeit um die Butze zu besichtigen...). Zu sehr ins Detail mag ich gar nicht gehen. Facebook würde sagen: Es ist kompliziert. Irgendwie habe ich keine Zeit für nichts, hab ich das Gefühl. Das ist einerseits schön, weil ich so viel zu tun habe, aber andererseits sind auch total viele unschöne Dinge passiert, mir reicht's erstmal. Fühle mich ausgebrannt, obwohl ich grade ne Woche Urlaub hatte (inklusive neuem Tattoo :elefant:) und irgendwie fehlt mir einfach die Zeit für mich. Um mich rum bekommen die Leute ihre zweiten und dritten Kinder und kaufen Häuser und Thermomixe. Ich suche ne 1ZKB. Frust pur.
SHITHEAD
:sad:

Andererseits: Cheer up, emo kid! Du warst doch noch nie eine für den Mainstream. :cool: