Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

der_acki
ich schau dann mal.Olsen, 02.10.2015 21:35 #

wonach? Nach ner begleitung? Nimm doch aerpel mit.
Ach, du wohnst ja nicht mehr im bergischen land.
Olsen
Doch, wieder.
Ich glaube, Aerpel würde nicht mal für Geld zu so einer Band gehen. Also zu einer Band, die Musik macht, meine ich jetzt.
der_acki
Doch, wieder.
Ich glaube, Aerpel würde nicht mal für Geld zu so einer Band gehen. Also zu einer Band, die Musik macht, meine ich jetzt.Olsen, 02.10.2015 21:39 #

:sarcastic_hand:
Ach, komm, mit aerpels musikgeschmack komme ich schon klar (mal abgesehen von ultraslow-ambient oder sonstigem gedröhne).
Im Falle von Block Party müsste man sie wohl bezahlen. Die Frage wäre nur: wieviel?
Olsen
Wer würde das wollen, frage ich mich. Man geht doch zu einem Konzert, um da eine schöne Zeit zu haben, oder?
der_acki
Wer würde das wollen, frage ich mich. Man geht doch zu einem Konzert, um da eine schöne Zeit zu haben, oder?Olsen, 02.10.2015 21:51 #

Ich dachte, du und aerpel hättet ... Frieden geschlossen. :hm: habe ich da was übersehen?
Olsen
Klingt so, als hätten wir vorher Krieg gehabt. Nur weil man sich ein paar mal gediegen von der Seite angepflaumt hat? Naja, wie dem auch sei, auf ein Konzert möchte ich trotzdem nicht mit ihr.
der_acki
Ich schon (mal wieder).
Crackerman
Ich hatte ja seinerzeit auch das Vergnügen. Würde ich auch gern mal wiederholen.
Bis dahin --> Fatso Jetson in Hannover.
Nathanael_x
Hoffentlich Opeth in Wuppertal (wenn es klappt).
OneFingerSalute
Eine Woche voller Konzerte in Bremen! Mittwoch AnnenMayKantereit im Schlachthof, Freitag Kmpfsprt und Adam Angst im Tower und nächsten Montag wieder im Schlachthof Millencolin und Apologies, I Have None. Kommt außer Drunken und der Schmuddelkatze sonst noch wer? Gerne auch bisher Unbekannte melden, wir trinken immer erfreut Bier mit Neulingen!
AERPELSCHLOT
Hoffentlich Opeth in Wuppertal (wenn es klappt).bartlomiej, 05.10.2015 00:14 #


Gleich mal geguckt, wo die spielen. Aber war klar, Stadthalle. Wunderschöne Location und die Klassikfuzzis sagen, daß das eine der Hütten mit der besten Akustik überhaupt ist.
Olsen
Das hab ich auch schon öfter gehört, da muss irgendwas dran sein. Die Akustik drinnen ist wirklich gut, aber ob die jetzt so viel besser ist als die anderer Konzerträume... naja.
AERPELSCHLOT
Das hab ich auch schon öfter gehört, da muss irgendwas dran sein. Die Akustik drinnen ist wirklich gut, aber ob die jetzt so viel besser ist als die anderer Konzerträume... naja.Olsen, 05.10.2015 13:54 #


Ich kann auch nur das wiedergeben, was man so liest. Da war man sich allerdings einig, einer der besten Konzertsäle Europas.

Ich hab ja mal Vermessungstechnikerin gelernt. Als die Stadthalle saniert wurde, bekam unser Büro den Auftrag, innen drin den Bestand zu vermessen. Man ahnt gar nicht, wie verwinkelt diese Hütte ist. Man konnte sogar von oben über die Stuckdecke im großen Saal gehen. Da waren halt viele Balken nebeneinander und daran hing die ganze Konstruktion. Wir mussten dadrüber. Ein Fehltritt und man hätte meinen Fuß von unten im großen Saal sehen können. War schon ziemlich kuhl.
-pmh-
auf der merkliste:
20. 11. 2015
rotor & savanah (kapu linz)

sind die rotoren live zu empfehlen?
BADBRAIN
Ich hatte ja seinerzeit auch das Vergnügen. Würde ich auch gern mal wiederholen.
Bis dahin --> Fatso Jetson in Hannover.Crackerman, 04.10.2015 16:38 #

Hi Cracker, erzähle doch dann mal, wie's war ! FJ spielen knapp 2 wochen später hier in Ffm u. ich
überlege ernsthaft hinzugehen !

@OFSI: Adam Angst reizt mich sehr, die spielen am 13. in WI-Kesselhaus, aber ein Kumpel hat mich
überredet zu Millencolin zu gehen, die ebenfalls am 13. in WI-Schlachthof spielen !
Dumm jeloofen !
OneFingerSalute
Eine 50:50-Entscheidung, bei der du nicht viel falsch machen konntest :cheers: AA kommen bestimmt bald wieder vorbei, die sind ja am Touren wie verrückt.
Go Ahead Eagle
@OFSI: Adam Angst reizt mich sehr, die spielen am 13. in WI-Kesselhaus, aber ein Kumpel hat mich
überredet zu Millencolin zu gehen, die ebenfalls am 13. in WI-Schlachthof spielen !
Dumm jeloofen !BADBRAIN, 05.10.2015 15:51 #

Ich überleg auch noch am 13. zu Adam Angst zu gehen. Kann ich dich noch mal überstimmen?
Ich weiß halt noch nicht genau, weil wir uns am 14. morgens früh auf den Weg in Urlaub nach Wien machen.
BADBRAIN
Habe leider schon das Ticket für Millencolin ! Aber wir können vor der Türe gerne ein gepflegtes
Kaltgetränk zu uns nehmen 1
Apropos Bayern Karten ! Bad News, diesmal hatten die Mitglieder, nicht die Dauerkarteninhaber,
Vorkaufsrecht und die haben alles abgeräumt !!!
Also entweder Schwarzmarkt oder ebay !
Schau doch mal auf den Spielplan (auch Rückrunde !) und suche Dir eine Spielpaarung aus, die Dich interessiert
und gib mir dann Bescheid!
Woas Sois...
auf der merkliste:
20. 11. 2015
rotor & savanah (kapu linz)

sind die rotoren live zu empfehlen?-pmh-, 05.10.2015 14:13 #


Sound ist gut, aber große Show darfst du nicht erwarten.
Crackerman
auf der merkliste:
20. 11. 2015
rotor & savanah (kapu linz)

sind die rotoren live zu empfehlen?-pmh-, 05.10.2015 14:13 #


Sound ist gut, aber große Show darfst du nicht erwarten.Woas Sois..., 05.10.2015 17:08 #

Genau....dann geh eben zu Ghost :klugscheiss: