Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Deafheaven-Sonntag.

Deafheaven - s/t EP
JustusMeinFreund
Deafheaven - Demo
JustusMeinFreund
Deafheaven - Roads To Judah
Nathanael_x
Mirror Queen - Scaffolds of the Sky (den Song)

Einfach deswegen weil nachdem ich meine Gehörgänge so dermaßen mit Glowsun, Karma to Burn und Russian Circles torpediert habe brauche ich jetzt mal kurz so etwas chilliges :tongue:
Drunken Third


Knapsack - "Silver Sweepstakes"
JustusMeinFreund
Deafheaven - Sunbather
Crackerman
MASTERS OF REALITY - The blue garden
Crackerman
Mirror Queen - Scaffolds of the Sky (den Song)

Einfach deswegen weil nachdem ich meine Gehörgänge so dermaßen mit Glowsun, Karma to Burn und Russian Circles torpediert habe brauche ich jetzt mal kurz so etwas chilliges :tongue:bartlomiej, 04.10.2015 15:33 #

Die sind auf Platte chillig? Ich hab sie mal beim Up In Smoke zusammen mit Atomic Bitchwax, Naam und Quest For Fire gesehen. Da waren sie die schwächste Band und ich habe mir nix von ihnen mitgenommen. Kann mich gar nicht mehr an die Musik erinnern, nur daß der Sänger/Gitarrist ziemlich penetrant war und ich mir dachte, die packen es nicht :smile:.
Ansonsten natürlich vorbildliche Auswahl :thumbsup:
pixiesa

SLEEPY SUN -- Fever
Crackerman

SLEEPY SUN -- Feverpixiesa, 04.10.2015 16:25 #

Die hatte ich schon als ewiges Talent abgehakt, diese fand ich auch nicht so überzeugend. Erst mit der letzten, Maui tears, haben sie's geschafft.

--> TED NUGENT - Cat scratch fever
Drunken Third
So, letzte Etappe Ettappe Ettape Teilstrecke nach Dresden:

Dempowderseingemixe - "Hip Hip Hop Hop"
pixiesa
Die hatte ich schon als ewiges Talent abgehakt, diese fand ich auch nicht so überzeugend. Erst mit der letzten, Maui tears, haben sie's geschafft.
Crackerman, 04.10.2015 16:30 #

Die habe ich schon lange aufm Zettel :cheers:
Nathanael_x
Die sind auf Platte chillig? Ich hab sie mal beim Up In Smoke zusammen mit Atomic Bitchwax, Naam und Quest For Fire gesehen. Da waren sie die schwächste Band und ich habe mir nix von ihnen mitgenommen. Kann mich gar nicht mehr an die Musik erinnern, nur daß der Sänger/Gitarrist ziemlich penetrant war und ich mir dachte, die packen es nicht :smile:.
Ansonsten natürlich vorbildliche Auswahl :thumbsup:


Darauf, dass das so falsch ist werde ich werde jetzt gar nicht festbeißen. :cheers:

Stell dir folgendes vor: du dröhnst dich 4 Stunden lang mit Karma to burn, Glowsun und Russian Circles zu, dann tut es dieses Lied sich drei mal am Stück anzuhören gut. Es ist viel softer (der Opener) als das was dann auf dem gleichnamigen Album kommt. Das ist dann mehr stoned, kommt aber an vieles was z.b. in "suche instrumentale stoner Bands" gennant wurde nicht ran.
usopp


Einstürzende Neubauten - Ende Neu
KurdtKillsBoddah
JustusMeinFreund
Anfangs verschmäht, jetzt abgefeiert:
The Soft Moon - Deeper
BabyBorderline
Archers of Loaf - Curse Of The Loaf
Crackerman
BLACKFOOT - Marauder
phil24


qotsa - like clockwork
Geoffrey Peterson


Black Breath - Slaves Beyond Death