Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

eigenwert
Ich würde eine grössere Summe Bargeld darauf setzen, daß ich weiß welche Variante du kaufen wirst :bigsmile:.Crackerman, 29.09.2015 10:32 #


Lass mich raten: Alle (so etwa 25/25)?
:bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Ich würde eine grössere Summe Bargeld darauf setzen, daß ich weiß welche Variante du kaufen wirst :bigsmile:.Crackerman, 29.09.2015 10:32 #


Äh, 13 Songs als Download. Liegst du richtig? :tongue:
der_acki
Ich würde eine grössere Summe Bargeld darauf setzen, daß ich weiß welche Variante du kaufen wirst :bigsmile:.Crackerman, 29.09.2015 10:32 #

Äh, 13 Songs als Download. Liegst du richtig? :tongue:KurdtKillsBoddah, 29.09.2015 10:43 #

gut so! spare dein Geld für das 12-bändige Nirvana-Lexikon, an dem ich zur zeit arbeite!
KurdtKillsBoddah
Übrigens gibt's schon wieder neues Videomaterial auf Youtube.




Super-Nirvana-Jahr-2015!
eigenwert
gut so! spare dein Geld für das 12-bändige Nirvana-Lexikon, an dem ich zur zeit arbeite!der_acki, 29.09.2015 10:45 #

Was, du behandelst nur die ersten 12 Gigs :mad: :confused: ?
KurdtKillsBoddah
gut so! spare dein Geld für das 12-bändige Nirvana-Lexikon, an dem ich zur zeit arbeite!der_acki, 29.09.2015 10:45 #

Was, du behandelst nur die ersten 12 Gigs :mad: :confused: ?eigenwert, 29.09.2015 11:04 #


Oder 12 Lieblingsgerichte von Kurt Cobain.
Crackerman
Ich würde eine grössere Summe Bargeld darauf setzen, daß ich weiß welche Variante du kaufen wirst :bigsmile:.Crackerman, 29.09.2015 10:32 #


Äh, 13 Songs als Download. Liegst du richtig? :tongue:KurdtKillsBoddah, 29.09.2015 10:43 #

Abwarten. Du MUSST es hier posten, weil du nicht anders kannst :tongue:. Dann rechnen wir ab :klugscheiss:.
KurdtKillsBoddah
Ich fotografiere mich dann beim Puzzlen... Mist... verraten!
Amano
Warum gibt es das Super-Deluxe-Teil schon bei amazon.com zum Vorbestellen, aber nicht bei der deutschen Variante?
Crackerman
Warum gibt es das Super-Deluxe-Teil schon bei amazon.com zum Vorbestellen, aber nicht bei der deutschen Variante?Amano, 29.09.2015 12:07 #

Das gab's da auch, bis Kurdt alle weggepreordert hat Öhm, keine Ahnung :floet:
KurdtKillsBoddah
Warum gibt es das Super-Deluxe-Teil schon bei amazon.com zum Vorbestellen, aber nicht bei der deutschen Variante?Amano, 29.09.2015 12:07 #


Bleib ruhig. Übrigens ist die Box in Kanada zur Zeit noch am günstigsten.
KurdtKillsBoddah
Übrigens hat der anonyme User, für mich schon ein Held, über Nirvana's Reddit-Account das erste Konzert Nirvanas veröffentlicht. :floet:
KurdtKillsBoddah
Dieser unbekannte User, der dauernd neuen Kram von Nirvana via Reddit hochlädt, hat wieder einmal zugeschlagen.
Diesmal ist es ein Demo Nirvanas, damals (1987) noch unter dem Namen Skid Row aktiv, aus Cobain Haus in Aberdeen.

Ich kann nicht mehr vor Freude! :bow:
der_acki
Dieser unbekannte User, der dauernd neuen Kram von Nirvana via Reddit hochlädt, hat wieder einmal zugeschlagen.KurdtKillsBoddah, 30.09.2015 15:10 #

:hm: könnte es sein, dass Kurt doch noch lebt?
KurdtKillsBoddah
Dies würde zumindest das geheimnisvolle Verhalten der Seattler Polizei beantworten! :wink:
AERPELSCHLOT
Dieser unbekannte User, der dauernd neuen Kram von Nirvana via Reddit hochlädt, hat wieder einmal zugeschlagen.KurdtKillsBoddah, 30.09.2015 15:10 #

:hm: könnte es sein, dass Kurt doch noch lebt?der_acki, 30.09.2015 15:53 #


Ja, der lebt jetzt in Chile und feiert mit Papa Elvis, Onkel Honni und Opa Adolf wilde Orgien.
schmirglie
Grand Griffon haben sich aufgelöst :sad:LarryRansomInferno, 05.10.2015 19:06 #

:sad:
Beide Alben waren super und ne tolle Liveband wars noch dazu.
Scheint ja ziemlich geknallt zu haben am Ende.
automaticmidnight
Eine Band, die ich hier Forum für mich entdeckt habe, meldet sich endlich zurück: Deadverse aus Schaffhausen. Noch für dieses Jahr ist ein neues Album auf Take It Back/ Adagio830 angekündigt, zwei Songs gibt es schon vorab.

Stil: 90s emotive hardcore flavor
Referenzen: Wipers, Gray Matter, Rites of Spring, As Friends Rust, Young Livers, Small Brown Bike, Hot Snakes, At The Drive-In.
Discographie: Bandcamp
Neue Songs: Bandcamp