Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
Ach es ist ja auch irgendwie jammern auf hohem Niveau. Ich mache ja auch ganz viele tolle Sachen, so ist es ja nicht. Aber wenn man nirgendwo richtig daheim ist, sich um tausend Sachen kümmern muss und trotzdem das Gefühl hat, nichts passiert, das schlaucht.
Olsen
Warum suchst du eine neue Wohnung? Ist die alte auf Dauer zu kostspielig?
LUNACHICK
sagen wir so. ich will gar nicht ausziehen und er tut es nicht. ich suche also quasi nach entweder/oder möglichkeiten. und ja ich kümmer mich um alles. ich weiß das ist blöd, aber es passiert ja sonst nix....
Olsen
Ach Mensch, ist das alles doof. Und du bekommst es vermutlich nicht übers Herz, ihn vor die Tür zu setzen, was?
LUNACHICK
nein. ich komm lieber heim und heule heimlich.
Drunken Third
Ey raus da! Klingt so doof, aber weiter zusammen wohnen ist das schlimmste, was ihr tun könnt. Geht immer schief, gerade in der Familie erlebt.
LUNACHICK
was soll ich denn machen :sad: er sagt, er will nicht in der wohnung bleiben, sucht aber auch nix neues. da bleibt mir nur die flucht nach vorne. arschtritt bringe ich einfach nicht übers herz...
pixiesa
was soll ich denn machen :sad: er sagt, er will nicht in der wohnung bleiben, sucht aber auch nix neues. da bleibt mir nur die flucht nach vorne. arschtritt bringe ich einfach nicht übers herz...LUNACHICK, 06.10.2015 15:31 #

Du findest bestimmt eine neue Wohnung. Ist vllt auch ganz gut so ein kompletter Neuanfang. Schön neu einrichten nur für dich alleine alles ganz kuschelig machen. Ich drück dir die Däumchen. :friends:
Woas Sois...
Raus da, sofort! Selbstkasteiung ist out. Er wird ja wohl alleine Schuabandlflicka, Nudln kochn und auf die Toilette gehen können.
Olsen
arschtritt bringe ich einfach nicht übers herz...LUNACHICK, 06.10.2015 15:31 #


Vielleicht jemand aus dem Freundeskreis, der da helfen könnte?
der_acki
ich denke auch, dass ein kompletter neuanfang in einer anderen Wohnung die bessere Option ist.
LUNACHICK
arschtritt bringe ich einfach nicht übers herz...LUNACHICK, 06.10.2015 15:31 #


Vielleicht jemand aus dem Freundeskreis, der da helfen könnte?Olsen, 06.10.2015 16:06 #


nee das würde ich nicht wollen. ich hab seinen nachnamen, ich hab seinen ring getragen und ihm ein paar nicht unerhebliche dinge versprochen - auch wenns das jetzt nicht hat sollen sein, aber DAS kann ich einfach nicht. ich kümmer mich jetzt drum und beiß mich durch.
Olsen
Ich könnte das auch nicht, daher sieh mir nach, diesen doofen Vorschlag gemacht zu haben.
Alphex
Vergleichsweise harmloses Gemecker meinerseits: Morgen um 6:00 aufstehen.
CYBERBORIS
Vergleichsweise harmloses Gemecker meinerseits: Morgen um 6:00 aufstehen.Alphex, 09.10.2015 22:02 #


Flohmarkt? Oder musst du etwa arbeiten?
Alphex
Beschämenderweise letzteres.
BabyBorderline
arbeit = lol XD
CYBERBORIS
Was arbeitest du denn so?
Alphex
2 Monate Nebenjob Verkehrsbefragung in Zügen.

Danach hoffentlich endlich mal Start vom Doktorat, zefix.
der_acki
6:00 ist meine tagtäglich plage!