Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

yaya
Sorry für die schlechten Handyfotos, aber dieses hübsche Ding musste einfach abgelichtet werden.:smile:





Dead To A Dying World - Litany
MartinwillVinyl
sehr geil, wo kriegt man die her? Ich vermute mal label-exklusiv mit horrenden Versandkosten aus US?
yaya
Direkt von doomrock.com/Alerta Antifascista.
Ist übrigens auch auf 200gr schwerem Vinyl gepresst.:smile:
Nathanael_x
Crippled Black Phoenix - New Dark Age Tour EP 2015 A.D. - mit Etchning aud der B Seite - silbernes Vinyl auf 100 Stück limitiert

Super geiles Cover - tolle Vinyl Ausgabe - anklicken!

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Ich mache mal dreist Werbung und verlinke zum Shop:

Season of Mist Shop CBP New Dark Age Tour EP

Edit: oh... hier geht es ja um selbstgemachte Fotos. Ich werde mich bemühen diese nachzuliefern!
Flabes2000
Die habe ich vor einer halben Stunde auch geordert.
Nathanael_x
Die habe ich vor einer halben Stunde auch geordert.

MartinwillVinyl
hab leider auch nur ein Handy zur Hand, aber der Effekt kommt auch so zur Geltung denke ich.



Birdskulls - Trickle (clear w/ shards, /150)

und ja, das Cover könnte man tatsächlich auch in den "Don't look at me!"-Thread packen :bigsmile:
SHITHEAD
Oha, sieht geil aus!
MartinwillVinyl
gibt sogar noch schönere Exemplare, mit noch mehr und noch verteilteren "Shards", die dann wirklich "für sich" im klaren Vinyl drinliegen. Finde ich auch geil, dass es innerhalb einer Pressung nochmal so viele verschiedene Looks gibt. Dog Knights machen echt ein tolles Release nach dem andern.
Go Ahead Eagle
Die habe ich vor einer halben Stunde auch geordert.Flabes2000, 06.10.2015 17:36 #

Wo? Ich will die auch! Unbedingt!!! Also wenns geht ohne diese miesen Versandkosten wie bei dem Link da oben.
OneFingerSalute
Die Birdskulls ist super!

Und ich so: Tough-Guy-Image wieder aufmöbeln!





United Nations - Self-Titled LP
Woas Sois...
Schick :smile:
Drunken Third
In der Tat. :thumbsup:
Sagt mir deutlich mehr zu als die Pressung in Marbledbloodonmyhands.
SHITHEAD
Fettes Paket von Temporary Residence, auf jeden Fall. Das gestanzte Cover ist auch echt geil, und der Sticker ist eh :bow:
Flabes2000
Die habe ich vor einer halben Stunde auch geordert.Flabes2000, 06.10.2015 17:36 #

Wo? Ich will die auch! Unbedingt!!! Also wenns geht ohne diese miesen Versandkosten wie bei dem Link da oben.Go Ahead Eagle, 08.10.2015 11:27 #

Ich habe eine in Schwarz und die Durchsichtige mit T-Shirt bestellt. Ich melde mich dann....
katamarandi
Kennt hier jemand Plattencover auf dem sich eine Kamera (Foto) befindet? Ein Freund von mir ist Hobbyfotograf und Vinylliebhaber. Da dachte ich mir eine Kombination aus beidem wäre nicht schlecht ;)

Musikalisch geht sein Geschmack in Richtung White Stripes, ältere Black Keys und teilweise auch elektronische Musik. Für Etwaige Tipps wäre ich sehr sehr dankbar.
:cheers::cheers::cheers::cheers:
Flabes2000
katamarandi
Danke dir. Ich muss gestehen ich kenn die Platte nicht. Ich horch mal rein.
:cheers:
KurdtKillsBoddah


Camera Chiara Camera Chiara
Alternative/Prog aus Italien.

Nicht so schön wie das Costello-Cover, aber ne Kamera ist drauf. :wink:
Woas Sois...
Viele, viele Kameras

Robbie Williams - Life Thru A Lens