Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Aufs Herzberg mitm Camper, aufs Sziget mit der Motoryacht! :cheers:
Powder To The People
Gruppen stummgeschaltet und da bin ich auch nur in 2 oder 3. Glücklicherweise sind das auch Leute, die nicht allzu oft schreiben. Ich kann den Frau-Mann-Unterschied aber bestätigen. Die Arbeitsgruppe mit meinen Kolleginnen ist voll mit pseudowitzigen Bildchen und Videoscheiss. Hab schon gemeckert.:bigsmile: Einzelnachrichten sind auch mit Ton, aber da schreib ich nur mit engen Freunden respektive Girlfriend und die sind dankenswerterweise auch eher zurückhaltend, was das angeht. Ich hab's zwar immer bei mir, aber nutze es doch eher überschaubar.
der_acki
Führerscheinprüfung für den Wohnanhänger frisch bestanden übrigens! Yeah! Die 2016er Festivals im Camper!
Und jetzt erst mal: :cheers:Go Ahead Eagle, 07.10.2015 16:40 #

Es wird immer mondäner hier.Woas Sois..., 07.10.2015 16:42 #

AERPELSCHLOT
Daß Frauen mehr Bildchen posten als Männer kann ich übrigens nicht bestätigen. In der Damenmannschaft gibts witzige Bildchen nur dann, wenn einer der beiden Trainer welche postet.
-pmh-
ob "der marsianer" was taugt bzw. kinotechnisch für meine zwei jungs auch nicht zu langweilig?
oder doch den neuen "pan"? oder "alles steht kopf"? :hm:
SHITHEAD
Sicario. Sind ja Jungs :floet:
JustusMeinFreund
Alter, der Morgenverkehr auf der Autobahn. In 6 Arbeitstagen schon fast 2 mal draufgegangen. Like a Warzone. Und dann heute 50 min für 27km Anreiseweg gebraucht. Ab morgen nehm ich die Landstrasse.
eigenwert
Gibt's bei euch keinen gscheiten ÖPNV?
Nur Treidelpfade?
Oder wohnst du so abseits?
JustusMeinFreund
Gibt's bei euch keinen gscheiten ÖPNV?

Oder wohnst du so abseits?eigenwert, 08.10.2015 18:45 #


Burgenland Alda! There is no ÖPNV!

Edit: Jetzt war ich aber neugierig. Ginge ja wirklich. Müsste ich halt um 04:30 im Bus sitzen, um um 06:00 in der Arbeit zu sein. :pleasantry:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

eigenwert
Na ok, ich hab nochmal genauer gelesen: bei 27 km Fahrtweg wär das bei uns genauso.
Ich wohn halt doch schon halb in der Stadt drin.
-pmh-
Sicario. Sind ja Jungs :floet:SHITHEAD, 08.10.2015 16:31 #



aber noch keine 16
Olsen
Pan klingt doch nach einer guten Wahl für die Jungs.
Amano
Ich hab nächste Woche frei. Lust auf eine FORUMS-TOP-TEN-Liste?

Beste Serien vielleicht? Bestes Coverartwork? Beste Texte? Beste Kommentare? Bester Stuhlgang? Beste Axl Rose-Frisur?

wie ist die Tendenz?
Woas Sois...
Coverartwork wäre zum überlegen :hm:
Platz 1: Alles von Marillion
Platz 2: alles von Pink Floyd
Platz 3: Alles von Iron Maiden
Amano
Iron Maiden gehört auf die 1 :klugscheiss:

Und Du hast Manowar vergessen :klugscheiss:

und außerdem :klugscheiss:
OneFingerSalute
Lieblingscover fände ich nicht schlecht. Also Bilder jetzt, nicht Neuinterpretationen.
-pmh-
hab nächste Woche frei. Lust auf eine FORUMS-TOP-TEN-Liste?Amano, 09.10.2015 10:22 #


- die 10 nervigsten user?
- die 10 nervigsten forenbands?
- die 10 besten stummfilme?
- die 10 besten useravatare?

:hi:
SHITHEAD
Lieblingscover fände ich nicht schlecht. Also Bilder jetzt, nicht Neuinterpretationen.OneFingerSalute, 09.10.2015 10:43 #


Sunbather gewinnt.
OneFingerSalute
Oder die anonyme Frau von dieser Post-Hardcorelern aus Boston.
Amano
bevor hier ein Zug die Spur verliert (eigenverschuldet, sorry):

ich hab das schon ernst gemeint.

Wie ist denn überhaupt die Gemütslage der lieben User? Wär Motivation da? Ansonsten brauchen wir uns auch keine Kategorien ausdenken.