Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
cover finde ich jetzt eher langweilig. noch ein thread mehr für die vinyl-nerds...
ansonsten waren meine vorschläge durchaus ernst gemeint (abgesehen von punkt 1, aber die hat man ohnehin im kopf wenn man hier länger dabei ist :bigsmile:)!
Amano
Albumcover gibt's auch bei CDs :smile:

aber Deine Vorschläge:
- die 10 nervigsten forenbands?
- die 10 besten stummfilme?
- die 10 besten useravatare?

finde ich jetzt persönlich nicht prickelnd, denn a) gibt es keien nervigen Forenbands (schleim); b) kenne ich keine Stummfilme (ok, einen) und c) wechseln die Useravater ja ständig

ich mach nochmal Vorschläge, vielleicht will dann jemand:
bestes Albumcover (Bild)
bestes Cover (also "Remake" eines songs; hatten wir glaube ich noch nicht)
beste TV-Serie
bester Soundtrack
WitweBolte
Alter, der Morgenverkehr auf der Autobahn. In 6 Arbeitstagen schon fast 2 mal draufgegangen. Like a Warzone. Und dann heute 50 min für 27km Anreiseweg gebraucht. Ab morgen nehm ich die Landstrasse.JustusMeinFreund, 08.10.2015 18:25 #

oje.. ich hab einen anfahrtsweg von 75km und brauch ca 50 minuten.. das ist natürlich ärgerlich.. wie ist der neue job??
Woas Sois...
ich mach nochmal Vorschläge, vielleicht will dann jemand:
bestes Albumcover (Bild)
bestes Cover (also "Remake" eines songs; hatten wir glaube ich noch nicht)
beste TV-Serie
bester SoundtrackAmano, 09.10.2015 11:40 #


Kann ich zu allen ein schnelle Top 10 machen, von mir aus kein Problem.
Bevorzugt: Albumcover und TV-Serie
OneFingerSalute
Oha. Revolverheld sind in da Funkhaus. Vierten Stock ab sofort meiden.
Woas Sois...
Teste halt mal ihre Szene-Credibility, ob sie dein Converge-Shirt erkennen.
OneFingerSalute
Haha, sehr gute Idee! Bin leider zu seriös angezogen für solche Experimente, sprich unbedrucktes T-Shirt statt Bandlogo auf der Brust.
Woas Sois...
Das wäre dann ein Fugazi-Shirt :klugscheiss:
JustusMeinFreund
oje.. ich hab einen anfahrtsweg von 75km und brauch ca 50 minuten.. das ist natürlich ärgerlich.. wie ist der neue job??WitweBolte, 09.10.2015 12:13 #

Heute gings in flotten 25min. :elefant:
Jo, wie ist der neue Job? Anstrengend, aber voll in Ordnung. Hab ja vom Indie zum multinationalen Majorplayer gewechselt. Eingewöhnungsphase dauert noch an.
Nathanael_x
Verdaue ich (mataphorisch) die Musik von Celeste oder verdaut die Musik von Celeste mich (vielleicht gar nich mal so metaphorisch)?

(ja, es ist sehr krass und irgendwie wird es einem wirklich kalt, muss man aber wirklich konzetriert hören wenn man Ruhe hat, ein ganzes album am Stück ist da noch nicht immer drin, ich bin halt noch ein Padawan)
AERPELSCHLOT
Irgendwann hab ich mal alle Celeste Alben am Stück gehört und das hier gepostet. Irgendjemand hat das staunend zur Kenntnis genommen, wie man das aushält :bigsmile:

Live sind die übrigens auch super. Ich war mal beim Swingfest. Die waren da eingepfercht zwischen weichgespültem Klimperkastenambient. Ganz übles veganes Hipstervolk lief da rum und die fanden das alles total toll, aber vor allem fanden die sich selbst toll. Irgendwann kamen dann Celeste. Zappenduster, nur die Lämpchen am Kopp und viel Nebel gab es zu sehen. Und dann diese schwarze Soundwand... Geil und danach gings mir wieder besser und der Ärger über die Arschgeigen da war kurzfristig verflogen.
JustusMeinFreund
Gleich spielt mein Kumpel sein erstes Konzert mit seiner Atmospheric-Tofu-Blackmetal-Band. Wir finden das auch alle ganz toll.
Woas Sois...
Gleich spielt mein Kumpel sein erstes Konzert mit seiner Atmospheric-Tofu-Blackmetal-Band.JustusMeinFreund, 09.10.2015 19:53 #


Mit Sojamilch besudelte nackte Oberkörper? :hm:
Nathanael_x
Ich habe gelesen, dass die nur ganz kurz spielen weil sie selber nicht länger können. Eine halbe stunde hört sich aber nachwirklich wenig an. Wobei allein schon das bei ihrer scheinbar anscheinend wirklich guten Bühnenpräsenz interessant wäre.



Das Video hört sich soundtechnisch leider nicht ganz so gut an. Live muss es aber wirklich krass sein.

Die Lämpchen sind wirklich geil. Und das Licht wird auch sehr gut eingesetzt.

Ich möchte eine Stiftung gründen die ganz tollen, kleineren Bands es ermöglicht geile Konzertfilme aufzunehmen. Interesse?

Zuletzt geändert von Nathanael_x

eigenwert
Gleich spielt mein Kumpel sein erstes Konzert mit seiner Atmospheric-Tofu-Blackmetal-Band. Wir finden das auch alle ganz toll.JustusMeinFreund, 09.10.2015 19:53 #

Und man kann mit dem Zeug wirklich echte Kirchen anzünden :mad: ?
Krass, taugt ja doch was :floet: .
eigenwert
@ bartlomiej: "scheinbar"? :tongue:
Nathanael_x
Das macht 5 Euro in die "Schein und Sein" Kasse. :sad:
JakeofallTrades
Tofutiere den Kopf abbeißen?
AERPELSCHLOT
Das mcht 5 Euro in die "Schein und sein" Kasse.bartlomiej, 09.10.2015 20:03 #


Wahlweise auch 5 Maak. Die müssten ja mittlerweile Sammlerwert haben.
Alphex
bester SoundtrackAmano, 09.10.2015 11:40 #


Score oder OST?