Forum

Platten

Deafheaven - New Bermuda

pixiesa
Im hiesigen größten Saturn haben sie das Vinylregal vergrößert. Die Plattenauswahl ist ganz ok aber die Preise sind der Horror. Die Platten die mein Interesse weckten gabs nicht unter 25€ :messer:
MartinwillVinyl
so, meine white/pink 2LP ist jetzt angekommen. Klingt durchweg sauber und schön und sieht auch schick aus! Weiß als Grundton mit pinken Schlieren, die teilweise sogar nach Neonfarbe aussehen - schön :smile:

Ich warte mal ab wie die "Deluxe" Covers werden. Unter Umständen fände ich das schon irgendwie cooler als farbige Platten. Schaun mer mal.
Drunken Third
Ist da auch Musik drauf?

Ach, Katergebrabbel.
mahoney
Ist da auch Musik drauf?Drunken Third, 09.10.2015 14:41 #


Soll diese Technik eigentlich passiv- aggressives Gemurmel simulieren? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.

Ansonsten hab ich mal vom Forums Hype anstecken lassen umd das Album jetzt 3-4 mal durchgehört.
Ich komme zu der wohl zu erwarteten Meinung, dass die Musik wirklich tolle Momente hat, der Gesang ist allerdings für einen Black Metal fernen Menschen wie mich fast nicht auszuhalten, aber selbst da setzt sich ganz langsam ein Gewöhnungsprozess in Gang.
Drunken Third
Ja, soll es. Hat sich einigermaßen etabliert.
mahoney
Alles klar, viel Verständnis werde ich für diese halbschwule Art der Gesprächsführung aber wohl nicht mehr entwickeln.
schmirglie
Das ist jetzt aber auch kein Grund sexuelle Orientierungen zur Abwertung zu benutzen...
Drunken Third
Schwulenfeindlichkeit resultiert ja oft aus Verunsicherung

Bitte um Verzeihung.

Zuletzt geändert von Drunken Third

JakeofallTrades
Wie sagte ein großer Philosoph unserer Zeit einmal:"You say it best, when you say nothing at all!".
eigenwert
Ich versteh vor Allem auch nicht, wie er's gemeint hat.
mahoney
Als halbschwule Menschen bezeichne ich in der Regel Leute, die nicht in der Lage sind klare Worte auszusprechen, hat sich mit Zeit in meinen Freundeskreis so durchgesetzt.
Sicherlich eine unglückliche Wortwahl für Außenstehende, ich halte mich da etwas zurück, wenn das so negativ rüberkommt.
Mir sind die sexuellen Orientierungen anderer Menschen wirklich komplett Latte.
AERPELSCHLOT
Er hat Latte gesagt *hihi*
eigenwert
wenn das so negativ rüberkommt.mahoney, 09.10.2015 16:12 #

Nicht negativ, sondern völlig unklar.
Aber ist ja jetzt erklärt worden.
Nathanael_x
Ich finde Deafheaven ziemlich gut.

Könnt ihr mir erklären warum der von mir extrem hochgeschätze Justin Greaves von Crippled Black Phoenix (ich bin mir ziemlich sicher, dass er diesen Post vom CBP Account bei Facebook geschrieben hat, 100% sicher bin ich mir nicht aber es passt) behauptet, dass u.a. Deafheaven von Hipstern gemachter Metal ist, der die gleiche Scheiße ist die man seit 30 Jahren zu hören bekommt same old shit ist, nicht die Zukunft des Metals darstellt und es ganz andere wirklich kreative Black Metal Bands gibt? Irgendwie :confused: Ich höre auch mal in seine Musiktipps rein.

Ja: verschiedene Leute, verschiedene Meinungen. Nur das finde jetzt doch etwas interessant.

Bin ich einfach zu ungebildet oder übertreibt Herr Greaves?

Edit: Tschuldigung, dass ich diese Aussage aus dem Kopf falsch wiedergegeben habe. "Same old shit" und nicht "seit 30 Jahren die gleiche Scheiße". Sinngemäß läuft es mehr oder weniger auf das gleiche hinaus.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

AERPELSCHLOT
Das schreibt einer, der bei CBP rumgniedelt? Was für ein schönes Paradoxon.
Nathanael_x
Das schreibt scheinbar sogar der Chef von CBP.
eigenwert
der die gleiche Scheiße ist die man seit 30 Jahren zu hören bekommtbartlomiej, 09.10.2015 17:41 #

Man kann das ja meinetwegen Scheiße finden (wenn man meint), aber der Rest stimmt doch einfach nicht.
Aber ich kenn die Aussage nicht im Ganzen, da ich mich von Facebook fernhalte. Mehr will ich deshalb nicht dazu sagen.
AERPELSCHLOT
Umso behämmerter isses. Tschuldigung, aber so jemand darf bitte nie was über Musik sagen, die angeblich wie von vor 30 Jahren klingt. Das wäre zumindest mal ein Fortschritt gegenüber CBP.
eigenwert
Das natürlich auch :smile: .
Nathanael_x
Ja! Es war soagr ein repost bei dem CBP Account von dem Account von Justin Greaves.

Think what you like, but Myrkur and Deafheaven are just not "the future" of Black Metal. There's so much good genuine new BM being made that is not made by hipsters and is not the boring same old shit... So media, you are wrong. TRY HARDER.


Ok, boring same old shit. Die 30 Jahre hat sich mein Verstand ausgedacht. Läuft ja aber auf das gleiche hinaus.

Myrkur habe ich mir noch nichrt gehört. Nur eine sehr negative Kritik in der Spex gelesen. Hörte sich schon nach etwas anderem als Deafheaven an.

Will das Forum mich zerstören? Erst meine geliebten Russian Circles, jetzt Crippled Black Phoenix. :heul: