Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Go Ahead Eagle
Ja, super!
Und meine perle? Zuckt nicht mal mit der wimper.
Frauen ey.:yikes:
AERPELSCHLOT
Fand ich auch Null witzig.
Drunken Third
Könnte glatt von Trey Parker und Matt Stone kommen.
Woas Sois...
Witziger als das Extra3 Ding ist es schon.
Olsen
Gott vs Satan: lustig.
Extra 3: unlustig.
schmirglie
Ich finde beides ist ein gutes Stück über dem Durchschnitt, der hier in den letzten Wochen vorgelegt wurde...
eigenwert
Ich finde beides ist ein gutes Stück über dem Durchschnitt, der hier in den letzten Wochen vorgelegt wurde...schmirglie, 08.10.2015 13:32 #

.
AERPELSCHLOT
Hohlbirnen Bashing. Werden viele nicht lustig finden, ich könnt mich beömmeln :bigsmile:

der_acki
Hohlbirnen Bashing. Werden viele nicht lustig finden...AERPELSCHLOT, 09.10.2015 01:15 #

haben wir denn so viele bazis hier im Forum?
BADBRAIN
Olsen
Hr hr hr. Wobei es vermutlich noch lustiger wäre, wenn ich außer Klopp und van Gaal jemanden erkennen würde.
der_acki
Der Taxifahrer sieht aus wie ein kollege.
LarryRansomInferno
Hr hr hr. Wobei es vermutlich noch lustiger wäre, wenn ich außer Klopp und van Gaal jemanden erkennen würde.Olsen, 09.10.2015 18:38 #

Rechts von Klopp = Coutinho (Spieler Liverpool)
Hinter Klopp & Coutinho = James Milner (Spieler Liverpool)
Beworfener Zeitungsleser = Arsene Wenger (Trainer Arsenal)
Nathanael_x
Nathanael_x
(Ja das Ende von dem Klopp Video ist nicht mehr aktuell)

Ellie aus Dead Space 2:

Bild anzeigen

Nach dem man von Necromorphs (halb Alien, halb Untoter) verfolgt wurde:

Bild anzeigen

und einem durch einen Psychopathen ein Auge ausgestochen wurde möchte man erstmal was gutes für sich tun, sich was leisten und lässt sich natürlich die Brüste vergrößern (bzw. machen das die Spieleentwickler denen eine konsequente Entwicklung ihrer Figuren wichtig ist :messer: ). Im nächsten Teil sieht es dann so aus:

Bild anzeigen

Dann noch bei Minus 100 Grad auf einen Einsplaneten wo man spezielle Überlebensanzüge braucht einfach keinen Helm tragen.

Bild anzeigen

(so weit ich mich erinnern kann, öffnen die einfach während einiger Dialoge ihre Helme (solche mechanischen Teile die einfach in den Anzug eingefahren werden). Es ist zwar interessant auch die Mimik sehen zu können aber man hätte sich da was anderes einfallen lassen können)

Zuletzt geändert von Nathanael_x

AERPELSCHLOT
Falscher Thread?
Nathanael_x
Ja, eeh, stimmt.

Gehört eigentlich ins Pixelkrümel in der Polygonbutter.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

AERPELSCHLOT
Schöne Umschreibung für unseren Zock-Thread :cheers:
Nathanael_x


Ich übersetze den Text unter den Bildern aus den polnischen (was man eh durch bie Bilder weiß :cheers: ):
1.Ein kleiner Junge hat gemeinsam mit seinem Vater im Wald einen kleinen Igel gefunden. Er lag im Grass und zitterete weil es so kalt war.
2.Der kleine Junge hatte Mitleid mit dem Igel und hat seinen Vater darum gebeten ihn mit nach Hause nehmen zu dürfen.
3.Der Vater war damit einverstanden und so wohnte der Igel ab jetzt bei ihnen.
4.Der kleine Junge hat sich um den Igel gekümmert, gab ihm Mich und bestes Obst.
5.Im Winter fiel der Igel, wie es sich für alle anständigen Igel gehört, in den Winterschlaf.
6.Als der Frühling angefangen hat wuchsen ihm Flügel, ein Horn und er ist durch das Fenster weggeflogen.
7.Da wurde es klar, dass der kleine Junge und sein Vater keinen Igel sondern ein Weissderteufelwas* aus dem Wald mitgebracht haben.

Noch ein Igel:

(eher Dark Side of HA!HA!HA!)

(wovon hängt das ab ob ein Bild direkt in die Seite eingebunden oder nur verlinkt wird?)

*Der polnische Ausdruck, der da so ganz groß steht ist vulgärer und wortwörtlich nicht ins deutsche übertragbar. Sinngemäß passt es.

Vielleicht ist das nervig mit den Texten die man nicht versteht aber das eine wollte ich unbedingt zusammen mit den anderen Bild posten. Ist ok?

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Woas Sois...
Bilder gehen direkt nur von Amazon und Wikipedia, andere Quellen musst du über Abload.de einfügen.