Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Nathanael_x
Ich kannte diese Kochshow bisher nicht:

CYBERBORIS
Trinke tatsächlich mein erstes "richtiges" Bier seit 2 Jahren und habe vor den Abend hier im Forum zu verbringen. Hoffe mal, dass noch ein paar Nasen gerade aktiv sind. :smile:
LarryRansomInferno
Mal was anderes als Schnaps? :wink:
BabyBorderline
Trinke tatsächlich mein erstes "richtiges" Bier seit 2 JahrenCYBERBORIS, 09.10.2015 21:21 #


CYBERBORIS
Hehehe, ne. Ich hätte auch schreiben können, dass ich seit 2 Jahren (mit meinem Bierchen) zum ersten Mal wieder Alkohol trinke, aber das klingt doch etwas zu dramatisch. :bigsmile:
der_acki
Trinke tatsächlich mein erstes "richtiges" Bier seit 2 Jahren und habe vor den Abend hier im Forum zu verbringen. Hoffe mal, dass noch ein paar Nasen gerade aktiv sind. :smile:CYBERBORIS, 09.10.2015 21:21 #

Bleibt es bei dem einen bierchen?
CYBERBORIS
Trinke tatsächlich mein erstes "richtiges" Bier seit 2 Jahren und habe vor den Abend hier im Forum zu verbringen. Hoffe mal, dass noch ein paar Nasen gerade aktiv sind. :smile:CYBERBORIS, 09.10.2015 21:21 #

Bleibt es bei dem einen bierchen?der_acki, 09.10.2015 21:35 #


Nope. Mal schauen, wie viel ich noch schaffe. :bigsmile:
der_acki
Na, dann ist es ja gut, dass ich gleich mit den Hunden raus muss, also leider keine zeit für betreutes trinken habe. :tongue:
CYBERBORIS
Kommst aber wieder, oder?

Der Grund, warum ich wieder trinke liegt gerade hinter mir auf der Couch und kotzt sich die Seele aus dem Leib. :messer:
der_acki
:hm: Der Grund ist deine vollbreite freundin, die eigentlich gar keinen Alkohol konsumiert, aber heute nach einer klitzekleinen Differenz dann doch ein, zwei kurze zu viel hatte, die sich aber eigentlich schon vor zwei jahren von dir getrennt hat und deren auftritt heute abend zum Glück (sie kotzt!) nur eingebildet ist.CYBERBORIS, 09.10.2015 21:47 #


Edit: hm, posting verhuntzt!

Zuletzt geändert von der_acki

CYBERBORIS
Na, dann bleib noch etwas! Bin schon bei Bier Nummer 2. Einfach mal 2 Jahre nix trinken und dann ohne Abendessen loslegen. Da bekommt man so richtig Bang for the buck.

Ne, eigentlich fast das Gegenteil von dem, was du geschrieben hast.
Alphex
Du dachtest, du hättest ein Date, war aber nichts, und der Alkohol wirkte mitnichten als Intimitätskatalysator?
CYBERBORIS
Nö, ich wollte einen Unterschied machen und Jemanden dabei unterstützen vom Alkohol wegzukommen, indem ich nichts getrunken habe. Aber das war vergebene Liebesmüh. Also dachte ich mir: so what? Geht grad eh alles den Bach runter, da kann ich auch ein paar Bierchen trinken. :cheers:
Woas Sois...
Aber wir sind uns einig: Alkohol ist keine Lösung :klugscheiss:

Also: Stösschen :cheers:
CYBERBORIS
Aber wir sind uns einig: Alkohol ist keine Lösung :klugscheiss:

Also: Stösschen :cheers:Woas Sois..., 09.10.2015 22:03 #


Jawoll! :cheers:
der_acki
Nö, ich wollte einen Unterschied machen und Jemanden dabei unterstützen vom Alkohol wegzukommen, indem ich nichts getrunken habe. Aber das war vergebene Liebesmüh. Also dachte ich mir: so what? Geht grad eh alles den Bach runter, da kann ich auch ein paar Bierchen trinken. :cheers:CYBERBORIS, 09.10.2015 22:01 #

Was genau schwimmt eh von dannen? :cheers:
CYBERBORIS
Job, Beziehung, Zukunft und so. Aber wir sind hier ja nicht im "Nerv"-Thread. :cheers:
der_acki
Job, Beziehung, Zukunft und so. Aber wir sind hier ja nicht im "Nerv"-Thread. :cheers:CYBERBORIS, 09.10.2015 22:09 #

Hab ich vor ein paar jahren auch mal gedacht, aber ich hatte mich geirrt.
CYBERBORIS
Job, Beziehung, Zukunft und so. Aber wir sind hier ja nicht im "Nerv"-Thread. :cheers:CYBERBORIS, 09.10.2015 22:09 #

Hab ich vor ein paar jahren auch mal gedacht, aber ich hatte mich geirrt.der_acki, 09.10.2015 22:27 #


Dein Wort in Gottes Gehörgang! Hätte ich nichts gegen. Im Moment ist nur alles so total verfahren.
Aber hey: ich will nicht in den Nerv-Thread heute Abend. :cheers:
der_acki
Ich muss jetzt los, meine Frau wird so langsam nervös, weil sie einen spontanen flatus bei den Hunden vermutet.