Forum

Und sonst...

ich denk grad...

CYBERBORIS
Ich muss jetzt los, meine Frau wird so langsam nervös, weil sie einen spontanen flatus bei den Hunden vermutet.der_acki, 09.10.2015 22:29 #


Kommste denn wieder? Bitte komm wieder. :bigsmile:
der_acki
Ich muss jetzt los, meine Frau wird so langsam nervös, weil sie einen spontanen flatus bei den Hunden vermutet.der_acki, 09.10.2015 22:29 #

Kommste denn wieder? Bitte komm wieder. :bigsmile:CYBERBORIS, 09.10.2015 22:31 #

Das klingt ja fast schon verzweifelt. Borderline und alphi sind doch noch da...

Edit: nicht, dass ich in meinem Zustand heute noch nach Dortmund knallen muss!
CYBERBORIS
Ich muss jetzt los, meine Frau wird so langsam nervös, weil sie einen spontanen flatus bei den Hunden vermutet.der_acki, 09.10.2015 22:29 #

Kommste denn wieder? Bitte komm wieder. :bigsmile:CYBERBORIS, 09.10.2015 22:31 #

Das klingt ja fast schon verzweifelt. Borderline und alphi sind doch noch da...

Edit: nicht, dass ich in meinem Zustand heute noch nach Dortmund knallen muss!der_acki, 09.10.2015 22:33 #


Nö, Forumpräsenz reicht doch. Alles super. :cheers:
Ich hol mir mal Bier Nummer Vier. Herrlich, wie sehr mich das grade betrunken macht. Ich sag ja: "Bang for your buck"! :cheers:
Alphex
Ich las zuerst "NOCH Dortmund knallen muss" und vermutete alkoholbedingte Sexberichte.
CYBERBORIS
Hier in Dortmund wird grade niemand geknallt. Ich gebe aber zu, dass ich grade von mir auf andere schließe...
der_acki
Ich las zuerst "NOCH Dortmund knallen muss" und vermutete alkoholbedingte Sexberichte.Alphex, 09.10.2015 22:52 #

Dortmund? Welches sexobjekt könnte solch einen Namen haben?
CYBERBORIS
Ich las zuerst "NOCH Dortmund knallen muss" und vermutete alkoholbedingte Sexberichte.Alphex, 09.10.2015 22:52 #

Dortmund? Welches sexobjekt könnte solch einen Namen haben?der_acki, 09.10.2015 23:20 #


Ich glaube, er meint eine Formulierung wie in "Debbie does Dallas"... :bigsmile:
Alphex
Naja, Paris und Verona sind ja auch Namen.
CYBERBORIS
Naja, Paris und Verona sind ja auch Namen.Alphex, 09.10.2015 23:22 #


Ja, und was für welche! Einen (oder eine?) Dortmund dürfte aber schwerer zu finden sein.
Woas Sois...
Gibt es da nicht diese Ballermann-T-Shirts zur Stadtwerbung?
"Dort Mund platzieren" mit Pfeil Richtung Schritt?
der_acki
Eine Rose trägt den (schönen?) namen Dortmund...
CYBERBORIS
Gibt es da nicht diese Ballermann-T-Shirts zur Stadtwerbung?
"Dort Mund platzieren" mit Pfeil Richtung Schritt?Woas Sois..., 09.10.2015 23:37 #


Mit Sicherheit gibt es die! Und wenn nicht: ran da! Da steckt Geld drin!
AERPELSCHLOT
Ich kenn jemanden, der tatsächlich Dortmund mit Nachnamen heißt. Ist aber n Kerl. Da es aber eh Latte ist, wie wir heute gelernt haben...
Alphex
Ich kenne die Shirts mit "Dort Mund". Und ein einstiger Musiklehrer von mir erwähnte, dass es "Ich war in Verona"-Shirts gibt. Ein Megahurensohn vor dem Herrn.

"Harmund" scheint es übrigens als Name zu geben. Offenbar waren die Eltern doof und das Amt gemein.
der_acki
Das ist garantiert erst morgen latte! :wink:
CYBERBORIS
Ich kenn jemanden, der tatsächlich Dortmund mit Nachnamen heißt. Ist aber n Kerl. Da es aber eh Latte ist, wie wir heute gelernt haben...AERPELSCHLOT, 09.10.2015 23:44 #


Wenn der ne Tochter hat und die Paris nennt, dann wär das schon geil.
der_acki
Wenn das mein Name wäre, hätte ich meine Tochter "Autobahnkreuz" nannt...
AERPELSCHLOT
Ich kenn jemanden, der tatsächlich Dortmund mit Nachnamen heißt. Ist aber n Kerl. Da es aber eh Latte ist, wie wir heute gelernt haben...AERPELSCHLOT, 09.10.2015 23:44 #


Wenn der ne Tochter hat und die Paris nennt, dann wär das schon geil.CYBERBORIS, 09.10.2015 23:46 #


Da fällt mir wieder der bayrische Komiker ein, der mal meinte, wenn die Sitte der Prominenten, die Kinder nach dem Ort zu benennen,in dem sie gezeugt wurden, auf Bayern übergreifen würde, dann würden die Kinder bald alle Hintermbierzelt und Discoscheißhaus heißen.
CYBERBORIS
Wenn das mein Name wäre, hätte ich meine Tochter "Autobahnkreuz" nannt...der_acki, 09.10.2015 23:49 #


Klingt wie ne Schwimmerin aus dem Osten... :yikes:
der_acki
Welche Schwimmerin aus dem Osten hieß denn Autobahnkreuz Dortmund?