Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

CYBERBORIS
6:00 ist meine tagtäglich plage!der_acki, 09.10.2015 22:17 #


Aber nicht am Wochenende, oder???
der_acki
2 Monate Nebenjob Verkehrsbefragung in Zügen.Alphex, 09.10.2015 22:17 #

du bist das! Beim nächsten mal gibt's saures! :cussing:
der_acki
6:00 ist meine tagtäglich plage!der_acki, 09.10.2015 22:17 #


Aber nicht am Wochenende, oder???CYBERBORIS, 09.10.2015 22:17 #

Nein, zum glück!
Woas Sois...
6:00 meldet sich tagtäglich meine blase!der_acki, 09.10.2015 22:17 #


06:00 ist doch voll okay. Da gibt's die erste Butterbrezn.
Alphex
2 Monate Nebenjob Verkehrsbefragung in Zügen.Alphex, 09.10.2015 22:17 #

du bist das! Beim nächsten mal gibt's saures! :cussing:der_acki, 09.10.2015 22:18 #


Ich fange doch morgen erst an, Effendi.
CYBERBORIS
2 Monate Nebenjob Verkehrsbefragung in Zügen.Alphex, 09.10.2015 22:17 #

du bist das! Beim nächsten mal gibt's saures! :cussing:der_acki, 09.10.2015 22:18 #


Ich fange doch morgen erst an, Effendi.Alphex, 09.10.2015 22:21 #


Wer ist denn an nem Samstag um 6 noch (oder schon) in Zügen unterwegs? Berichte das bitte mal. :bigsmile:
der_acki
Mit butterbrezn? Bist auch ein bazi?
LarryRansomInferno
Wer ist denn an nem Samstag um 6 noch (oder schon) in Zügen unterwegs?CYBERBORIS, 09.10.2015 22:23 #

Ich hin und wieder. Da kann man sich eine Befragung dann allerdings schenken, die wird nicht sehr ergiebig sein.
CYBERBORIS
Wer ist denn an nem Samstag um 6 noch (oder schon) in Zügen unterwegs?CYBERBORIS, 09.10.2015 22:23 #

Ich hin und wieder. Da kann man sich eine Befragung dann allerdings schenken, die wird nicht sehr ergiebig sein.LarryRansomInferno, 09.10.2015 22:26 #


Das ist dann aber ein Fall von "noch unterwegs", oder?
Alphex
Ich hoffe, da ist niemand unterwegs. Schlafende Gäste werden ja nicht geweckt, und die steigen auch nicht aus. Das erleichtert das Zählen und verringert die Zahl der Befragungen.
CYBERBORIS
Ich hoffe, da ist niemand unterwegs. Schlafende Gäste werden ja nicht geweckt, und die steigen auch nicht aus. Das erleichtert das Zählen und verringert die Zahl der Befragungen.Alphex, 09.10.2015 22:54 #


Erzähl aber echt mal, was du da so erlebst. Klingt nach interessanten Anekdoten!
Alphex
Mal abwarten. Glamuröser als die meisten Nebenjobs dürfte es wohl werden :bigsmile:
CYBERBORIS
Mal abwarten. Glamuröser als die meisten Nebenjobs dürfte es wohl werden :bigsmile:Alphex, 09.10.2015 23:03 #


Und das ist ja, was zählt! :wink:
Powder To The People
Verkehrsbefragung? Hattest du nicht vorhin irgendwas von alkoholbedingten Sexgeschichten geschrieben? Egal.

Ist das so 'ne Vorbereitung für Doktor in Sozialirgendwas oder schlicht 4 tha cash?
der_acki
Schlafende Gäste werden ja nicht geweckt, und die steigen auch nicht aus.Alphex, 09.10.2015 22:54 #

oh, ja, ich habe da so einige unangenehme Erfahrungen gesammelt...
Alphex
Ist das so 'ne Vorbereitung für Doktor in Sozialirgendwas oder schlicht 4 tha cash?Powder To The People, 09.10.2015 23:12 #


Das ist schlicht für die Kohle. Ist aber für den Lebenslauf auch nicht das schlechteste, und für die Motivation, danach einen Bürojob fernab von normalen Menschen haben zu wollen, auch gut. (Ging mir zumindest beim Zivi so.)
Powder To The People
Ist ein Bürojob nicht grundsätzlich fernab normaler Menschen?:confused:

Na jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass du die Leute schon in Gespräche verwickeln kannst. Sexismus an: Vielleicht geht auch was mit der scharfen Scharfnarin. Oder dem (männlichen) Zugführer. Um wieder sexologisch einigermassen korrekt zu werden.
Alphex
Sexismus hin oder her, ich gehe schon nach der Minimalsterfahrung (hatte bisher halt die Einführung) davon aus, dass mir Frauen da die angenehmeren Gesprächspartnerinnen sein werden. Männer lassen ja keine Gelegenheit aus, Wettbewerbsgegockel anzustoßen, Frauen sind da deutlich entspannter. (Zumindest zu Männern; laut Freundinnen untereinander so gar nicht. Tja!)

Und ja, in Gespräche verzwickeln geht klar.
CYBERBORIS
Ist das denn eine viel befahrene Strecke, auf der du bist?
der_acki
Ist ein Bürojob nicht grundsätzlich fernab normaler Menschen?:confused:Powder To The People, 09.10.2015 23:24 #

Nein, meiner nicht.