Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LarryRansomInferno
Ist das denn eine viel befahrene Strecke, auf der du bist?CYBERBORIS, 09.10.2015 23:29 #

Wenn sich erstmal rumgesprochen hat, dass er auf der Strecke die Befragungen durchführt, werden die Züge berstend voll sein.
der_acki
Ist das denn eine viel befahrene Strecke, auf der du bist?CYBERBORIS, 09.10.2015 23:29 #

Wenn sich erstmal rumgesprochen hat, dass er auf der Strecke die Befragungen durchführt, werden die Züge berstend voll sein.LarryRansomInferno, 09.10.2015 23:50 #

Ja, weil alle forengänger endlich mal den leibhaftigen alphi sehen wollen :bigsmile:
nur Peter bleibt im Bett :floet:
Alphex
Ist das denn eine viel befahrene Strecke, auf der du bist?CYBERBORIS, 09.10.2015 23:29 #


Regionalzüge only! Von daher wüsste ich nicht, was da Samstagmorgen vielbefahren sein könnte.
Alphex
Ja, weil alle forengänger endlich mal den leibhaftigen alphi sehen wollen :bigsmile:
nur Peter bleibt im Bett :floet:der_acki, 09.10.2015 23:53 #


Technisch gesehen haben mich ja schon zwei Mitforisten getroffen. Zählen nur mehr oder weniger aktive Poster, fällt die Zahl zwar auf eins, aber nunja.
Olsen
Herr Alphex mal bitte zu Skype, danke.
CYBERBORIS
Ist das denn eine viel befahrene Strecke, auf der du bist?CYBERBORIS, 09.10.2015 23:29 #


Regionalzüge only! Von daher wüsste ich nicht, was da Samstagmorgen vielbefahren sein könnte.Alphex, 09.10.2015 23:53 #


Ich wünsch dir, dass es zumindest etwas zu tun gibt (wenn du schon so früh aufstehst), aber auch nicht zu viel / zu unangenehm besoffen!
CYBERBORIS
Herr Alphex mal bitte zu Skype, danke.Olsen, 09.10.2015 23:55 #


Ich hab auch Skype. Was gibt es denn? :tongue:
der_acki
Herr Alphex mal bitte zu Skype, danke.Olsen, 09.10.2015 23:55 #

Und was symbolisiert jetzt dieser bibi?
Olsen
Nix Besonderes. Ich wollte mal wieder privat mit ihm quatschen und das ist unser einziger gemeinsamer Kanal.
CYBERBORIS
Nix Besonderes. Ich wollte mal wieder privat mit ihm quatschen und das ist unser einziger gemeinsamer Kanal.Olsen, 09.10.2015 23:58 #


Ok. Kannst mich aber auch gerne mal adden, wenn du magst. Ich bin es wert!
Alphex
Ich muss in gut 6 Stunden aufstehen; ich würde den Herrn diesbezüglich ganz gern auf morgen vertrösten.
Olsen
Name?

@ Alphi:
Kein Problem. Ich versuche morgen mal da online zu sein, aber verlass dich lieber nicht drauf.
CYBERBORIS
Name?Olsen, 09.10.2015 23:59 #


Hab ich dir per PM geschickt.
Alphex
Ich geh dann auch mal pennen, sonst wird das morgen gar nix. Gute Nacht! :3
CYBERBORIS
Ich geh dann auch mal pennen, sonst wird das morgen gar nix. Gute Nacht! :3Alphex, 10.10.2015 00:04 #


Viel Spaß morgen! :smile:
Alphex
Joa, war entspannt. In der früh v.a. Familien und alte Herren, die zum Biertrinken in die Stadt gefahren sind. Gegen Nachmittag dann gemischter. Wenig Spektaukuläres passiert.

Die KollegInnen sind okay, aber beste Freunde werden wir nicht. Die eine kannte Helmut Schmidt nicht und schimpfte über eine Kollegin von ihr, die sich erdreistet hatte, zu sagen, die Flüchtlinge '45 wären etwas anderes gewesen als die heute, der andere Mensch meinte, er nehme sich sicher keine Fachliteratur zum Lesen mit für die Fahrten, "es sind doch Ferien". Humboldt weint, ich pöbele, nunja. Waren aber sonst beide sehr nett, und sind halt auch schlicht 19. In dem Alter war ich ja auch noch... naja, gut, ich nicht. :bigsmile:
der_acki
der andere Mensch meinte, er nehme sich sicher keine Fachliteratur zum Lesen mit für die Fahrten, "es sind doch Ferien"Alphex, 10.10.2015 15:37 #

gut so!
Alphex
Wieso genau studiere ich noch mal was, das mich nicht interessiert?
der_acki
Wieso genau studiere ich noch mal was, das mich nicht interessiert?Alphex, 11.10.2015 17:16 #

:hm:
der_acki
Soziozwänge? Geänderte interessen? Egal, mach fertich!