Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Nathanael_x
Danke.

Gibt es hier solche Threads:

"ich wollte einfach mal was zeigen"

"kurioses Zeug"

"Dark Side of Ha!Ha!Ha!" (ich war länger in einem Forum aktiv in dem es Sachen zu Lachen und Dark Side of Sachen zum Lachen gab)
Powder To The People
Prinzipiell müsstest du schon gemerkt haben, dass Derailing hier kein grösseres Problem ist. Wenn du das Gewünschte in einen grob damit assoziierbaren Thread postest, kommt das schon an. Mal ganz ab davon, dass im Schnitt nur 10 Threads überhaupt in reger Benutzung und neue Threads meist innerhalb weniger Tage passé sind.
Nathanael_x
Prinzipiell müsstest du schon gemerkt haben, dass Derailing hier kein grösseres Problem ist.


Das habe ich gemerkt. Wollte trotzdem mal nachfragen. Bin ja recht neu hier. Ist hier die meiste Zeit Moderation einfach nicht nötig? Den Eindruck habe ich. Die Anzahl aktiver Mitglieder ist ja anscheinend auch überschaubar.

Mal ganz ab davon, dass im Schnitt nur 10 Threads überhaupt in reger Benutzung und neue Threads meist innerhalb weniger Tage passé sind.


Ja, habe ich auch schon gemerkt.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Woas Sois...
Aktive Moderation ist hier eher selten, trotzdem: Über uns alle wacht natürlich unser Visions-Micha.

"Rassistische, sexistische oder sonstwie idiotische oder beleidigende Beiträge löschen wir ohne Vorwarnung. Bleibt nett."

Der letzte Punkt ist ein bisschen die Leitkultur hier. Normaler Umgang unter Erwachsenen halt.
eigenwert
Unter nicht-syrischen (etc...) Erwachsenen, bitteschön :klugscheiss: !
KurdtKillsBoddah
Fennegk
Gut, die Welt wird zwar nicht direkt aus den Angeln gehoben - auch nicht in Schwaben -, aber schon ein bisschen sehr individuell für hier:

cornello
KurdtKillsBoddah, 11.10.2015 15:16 #



hahaha. ein anschlag des asozialen netzwerks?
AERPELSCHLOT
In dem Falle passt der hier -> :bow: doppelt.

Drunken Third
:bigsmile:
Fennegk
:bow:
Fennegk
Aktion "Rettet das Märchen"

Bad News! Ist unser "Wir-Gefühl" in Gefahr, weil der WM 2006 der Entzug des offiziellen Sommermärchen-Titels droht? Quatsch, sagt TITANIC, denn märchenhafter geht es gar nicht, und führt die folgenden tretkräftigen Beweise ins Fußballfeld:

• Im Märchen "Tischlein deck dich" kackt ein Goldesel Geld, wenn sein Besitzer (DFB) es verlangt
• Im Märchen "Des Kaisers neue Kleider" behauptet ein ganzer Staat (BRD) steif und fest, beim Public Viewing etwas zu sehen, das gar nicht vorhanden ist (Identität)
• Im "Froschkönig" muß ein Frosch (Nationalelf) einen goldenen Ball durch einen düsteren Brunnen (Finanzsumpf) bugsieren, nur um dann gegen eine Wand (Italien) geklatscht zu werden
• In "Die Prinzessin auf der Erbse" bereitet eine einzige Erbse (6,7 Mio €) der Prinzessin (Beckenbauer) unruhige Nächte
• In "Dornröschen" zeigt sich die dreizehnte Hexe (Der Spiegel) als Partymuffel und läßt alle durch einen ihrer üblichen Zaubersprüche in einen tiefen Schlaf fallen
Drunken Third
:bow:
Woas Sois...
KurdtKillsBoddah
KurdtKillsBoddah
Zurück in die Zukunft, die Zweite!

Fennegk
mahoney
Fennegk, 21.10.2015 19:50 #


Beide haben sicherlich schon Besseres gemacht, aber wo genau ist da der Witz?
Fennegk
Einfach eben daran/deshalb.
Sorry, aber das ist einfach so schlecht, dass es eines gefälligen Lachens bedarf.

Oder lautstarken Kopfschlagens gegen eine beliebige Wand.

Abgesehen davon: bei ca. 0:14 oder 0:15 fehlt ein Buchstabe.
mahoney
Abgesehen davon: bei ca. 0:14 oder 0:15 fehlt ein Buchstabe.Fennegk, 21.10.2015 20:39 #


Legasthenie
Legasthnie ist Dope, sowas weiß man eigentlich.

Verdammt!

Zuletzt geändert von mahoney