Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
Ich höre mittlerweile Bands:

1. Über die es keine Wikipedia Artikel gibt (nicht mal bei der englischen).

2. Die ihre Musik gar nicht auf CD sondern wenn schoin auf LP und evtl. MC veröffentlichen.

:cheers:bartlomiej, 10.10.2015 19:31 #


Ich höre Musik, die mir gefällt.
Go Ahead Eagle
Rosetten sehen aus wie kleine Sterne.
Woas Sois...
Ein Stern, der deinen Namen trägt, Hossa, Hossa
-pmh-
alter, soviel wirres zeug in unzähligen threads zum nachlesen... :kaffee:
Nathanael_x
Rosetten sehen aus wie kleine Sterne.


Das ist nur bei einer Annäherung richtig, bei einer genauen Betrachtung stimmt das nicht ganz.
AERPELSCHLOT
Rosetten sehen aus wie kleine Sterne.


Das ist nur bei einer Annäherung richtig, bei einer genauen Betrachtung stimmt das nicht ganz.bartlomiej, 12.10.2015 14:09 #


Manchmal kanns auch eine Supernova sein. Das nennt man dann Diarrhö.
Nathanael_x
Ich habe so den Eindruck, dass die Band bei der sich die meisten aktiven Forumuser darauf einigen können, dass sie großartig ist, Converge ist.
schmirglie
Olsen sieht das anders.
AERPELSCHLOT
Ich kann die auch nur in homöopathischen Dosen ab.
eigenwert
Ich hör die Platten (also 2 hab ich) dann schon ganz, aber das kommt nur so im 5-Jahres-Abstand vor.
Das gilt allerdings für viele Bands, wenn nicht gar noch seltener. Hat sich ja doch schon Einiges angesammelt.
Woas Sois...
Geht zum Frühstück, Mittags, Vesper und Abendbrot. Nur beim anschließenden Umtrunk passt es nicht so richtig.
Drunken Third
Ich habe so den Eindruck, dass die Band bei der sich die meisten aktiven Forumuser darauf einigen können, dass sie großartig ist, Converge ist.bartlomiej, 12.10.2015 14:39 #


Und das aus gutem Grund. Vielleicht das Beste, was Punk je hervor gebracht hat.
der_acki
Hat sich ja doch schon Einiges angesammelt.eigenwert, 12.10.2015 17:18 #

Aber Crackerman bleibt doch sicher noch lange der könig der freaks, oder? Wieviel genau?
eigenwert
Naja, das Verhältnis ist bestenfalls 1:6, eher 1:7.
Aber is auch schon gut, mir ist das auch zunehmend egal.
der_acki
:klugscheiss: das sollte dir aber nicht egal sein! Musikzimmer sind in gewisser Weise wie Kinderzimmer (und kosten in aller Regel miete).

Ansonsten: respekt, das ist schon ne ordentliche menge.
-pmh-
Ich habe so den Eindruck, dass die Band bei der sich die meisten aktiven Forumuser darauf einigen können, dass sie großartig ist, nicht auf einen namen fixierbar ist.bartlomiej, 12.10.2015 14:39 #


.
Fennegk
Ich habe so den Eindruck, dass die Band bei der sich die meisten aktiven Forumuser darauf einigen können, dass sie großartig ist, nicht auf einen namen fixierbar ist.bartlomiej, 12.10.2015 14:39 #


.-pmh-, 12.10.2015 19:55 #
Schön gesagt... das scharfe Schwert der Diplomatie.
Alphex
Und das aus gutem Grund. Vielleicht das Beste, was Punk je hervor gebracht hat.Drunken Third, 12.10.2015 17:34 #


Ungut formuliert, aber gute Band. War live sehr befreiend.
Fennegk
Ganz ehrlich: Bisher nur im Rahmen von Old Man Gloom in Berührung mit Converge gekommen.
Scheint irgendwie so gesehen doof zu sein. :sad:
Drunken Third
Und das aus gutem Grund. Vielleicht das Beste, was Punk je hervor gebracht hat.Drunken Third, 12.10.2015 17:34 #


Ungut formuliert, aber gute Band. War live sehr befreiend.Alphex, 12.10.2015 20:27 #


Ich bitte um Korrektur, Herr Tutor Professor.

Das Lektorat erledigen Sie nächstes mal bitte im prä-Post. Eine Kritik im post-Post kann nur bloßstellend wirken [Scham bedingt durch kollektives virtuelles Stirnklatschen (=Facepalmen), was es zu vermeiden gilt] und kann und muss im Narrativ immer als unbedingt Belehrend und Herablassend gewertet werden.

Oder um im Gestus deines Sidekicks zu bleiben: ich so = Dussel