Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

KurdtKillsBoddah
Warum gibt es das Super-Deluxe-Teil schon bei amazon.com zum Vorbestellen, aber nicht bei der deutschen Variante?Amano, 29.09.2015 12:07 #


Vorfreude!

Amano
wo wo wo wo wo ???????????
KurdtKillsBoddah
Bisher ist die Box nur in den USA und Kanada gelistet.
Bei jpc habe ich die Vermutung, dass sie dort schon ist.
Da gibt es eine CD des Albums für 154 Euro. Könnte gut sein, dass dies die Box ist.

Ansonsten heißt es weiter warten.
Amano
Ach so. Ich dachte, du hättest da was neues gefunden, weil Du meine Frage nach dem deutschen amazon zitiert hast...

wie sind denn die kanadischen Versandkosten und Zollbestimmungen?
KurdtKillsBoddah
Zoll wahrscheinlich wie aus den USA. Versandkosten kenne ich nicht.
Aber da die Box da nun auch wieder 150 Dollar kostet, lehne ich das erstmal ab. :floet:
KurdtKillsBoddah
Rutger Smeets, Gitarrist und Sänger der Band Sungrazer, ist gestorben.
JustusMeinFreund
Ich bekomm gleich einen Nervenzusammenbruch.
Anscheinend gibts bald eine Hüsker Dü Reunion.
klick
Woas Sois...
:yikes: Ich bleibe noch ruhig. Die Herren wollen doch hoffentlich nochmal das mahnende Beispiel der Pixies bedenken!
eigenwert
Na wenn das mal stimmt.
Ich frag mich da nur, wie und wo sie den alten Greg wieder ausgegraben und zum Mitmachen überredet haben.
Der hat ja danach meines Wissens keine Musik mehr gemacht, sondern ein Restaurant betrieben (nur echt mit dem Horst-Lichter-Gedächtnisbart).
-pmh-
Hüsker DüJustusMeinFreund, 15.10.2015 15:38 #


wer?
JustusMeinFreund
Ich bin da zuversichtlich. Mould bringt ja noch immer sehr gute Alben raus und live war das HüDü/Sugar/Mould-Set für mich der beste Auftritt am Primavera 2013.

Was Grant Hart musikalisch so getrieben hat,habe ich nie so verfolgt. Aber wird schon passen.
Primavera 2016, ich komme!
JustusMeinFreund
Ich frag mich da nur, wie und wo sie den alten Greg wieder ausgegraben und zum Mitmachen überredet haben.eigenwert, 15.10.2015 16:01 #


$$$$$$$
JustusMeinFreund
Hüsker DüJustusMeinFreund, 15.10.2015 15:38 #


wer?-pmh-, 15.10.2015 16:04 #


Ein Underground-Act. Muß man nicht kennen.
usopp
Na endlich!

Ad Hüsker Dü: muss nicht sein.
JustusMeinFreund
Leck mich doch am Zückerli, jetzt auch noch Fugazi. Ist das der beste Tag meines Lebens, oder was?
JakeofallTrades
Das mit Fugazi ist ne Hoax Meldung. LOL:wink:
Woas Sois...
Irgendwie reißt mich die Ankündigung eines neuen Radiohead-Albums auch nicht mehr vom Hocker. Der König des Gehölzes (Nie! Nie! Nie!) war doch zu beliebig. Die alten Alben grabe ich eigentlich auch nie aus, mittlerweile geht mir das Dauergesäusle vom Yorke gehörig auf den Sack.
schmirglie
Ich höre die In Rainbows und auch OK Computer immer noch recht regelmäßig und auch die anderen Sachen dann und wann. Bin also ziemlich gespannt. Wenns mies wird, wirds halt mies, dann hör ichs eben nicht weiter.