Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

SHITHEAD
Radiohead sind doch komplett für die Pupette. :floet:
JustusMeinFreund
Das mit Fugazi ist ne Hoax Meldung. LOL:wink:JakeofallTrades, 16.10.2015 00:00 #


ROFEL!
-pmh-
endlich! news von tiger lou :dance3:
pixiesa
Ich höre die In Rainbows und auch OK Computer immer noch recht regelmäßig und auch die anderen Sachen dann und wann. Bin also ziemlich gespannt. Wenns mies wird, wirds halt mies, dann hör ichs eben nicht weiter.schmirglie, 16.10.2015 11:17 #

Genau diese beiden Alben höre ich auch noch regelmäßig. Und aufs neue Album bin ich richtig gespannt.
Woas Sois...
endlich! news von tiger crew :dance3:-pmh-, 16.10.2015 11:58 #


War ja angekündigt. Trotzdem, was hat Kevin jetzt verbrochen?
AERPELSCHLOT
Ich höre die In Rainbows und auch OK Computer immer noch recht regelmäßig und auch die anderen Sachen dann und wann. Bin also ziemlich gespannt. Wenns mies wird, wirds halt mies, dann hör ichs eben nicht weiter.schmirglie, 16.10.2015 11:17 #

Genau diese beiden Alben höre ich auch noch regelmäßig. Und aufs neue Album bin ich richtig gespannt.pixiesa, 16.10.2015 11:58 #


Kid A, Alter... Ich bin so gespannt, wie die letzte gut war... gar nicht.
eigenwert
Bei mir käme auch die Kid A an erster Stelle. Die Ok Computer kenn ich allerdings auch gar nicht.
JakeofallTrades
Im Januar ein neues Ship Thieves Album....
Colfax Road
endlich! news von tiger lou :dance3:-pmh-, 16.10.2015 11:58 #


die 3 neuen Songs wissen zu gefallen, die interludes hätten sie sich aber mal sparen können, zumal das erste exakt so klingt wie das prägnante Klavierthema aus "ziemlich beste Freunde"...
JustusMeinFreund
Witch hunt voll im Gange. Brennende Whirr-Platten und bepisste Whirr-Shirts auf Instagram.
AERPELSCHLOT
Was haben die denn schon wieder veranstaltet?

EDIT: Ach das da oben.
Woas Sois...
Was sagt Pegida dazu? Whirr schon als Marschkapelle für nächsten Montag eingeladen?
SHITHEAD
Nothing als Support. :floet:
Woas Sois...
Hatebreed! :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Nothing als Support. :floet:SHITHEAD, 23.10.2015 09:56 #

Fix ne Mörderstimmung.
KurdtKillsBoddah
Blumentopf ist weg vom Fenster.
Fand ich eh nie so toll. :rolleyes:
Woas Sois...
Schade. Waren die sympathischeren Fanta 4.
Olsen
"Man soll ja aufhören, wann es am schönsten ist. Das war bei uns nach 'Kein Zufall', aber wir haben halt noch zwanzig Jahre drangehängt." :bigsmile: