Forum

Und sonst...

ich denk grad...

WitweBolte
oje.. arme pixie.. vier diagnosen- na sehr super, das schafft soviel vertrauen in die medizin :messer:
na auf alle fälle gute besserung
Woas Sois...
:friends: Hoffentlich hilfts
pixiesa
Ich habe aber auch geschlampt was Arztbesuche angeht (außer Zahnarzt) und auch nicht gerade gesund gelebt. Jetzt habe ich einige Termine bei verschiedenen Ärzten die auch sicher erforderlich wurden. Sogar zur wichtigen Vorsorge beim Gyn war ich lange nicht.
eigenwert
Bei mir läuft's schon mit den Arztbesuchen (nur heute hab ich einen verschwitzt). Nur beim Zahnarzt war ich nicht mehr, seit ich 14 war. Da hat der mir so nen Kaugummiabdruck gemacht...brrr. Aus irgendeinem Grund haben mich meine Eltern dann nicht mehr da hingeschickt, dafür sollte ich ihnen dankbar sein.

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute :friends: !
pixiesa
Danke euch ! Alles wird gut
AERPELSCHLOT
Da geh ich nach vielen Jahren wegen diverser Beschwerden zum Orthopäden und was kommt raus: Vier Diagnosen, acht Röntgenbilder und ein Antrag zur Einäscherung.pixiesa, 15.10.2015 19:59 #


:lipsrsealed2:

Freundschaft :cheers:
Fennegk
Ui, Zahnarzt hatte ich gestern (alles chic) und Orthopäden sind ein sehr wankelmütiges Volk (für ein Wehwehchen gibt's bei Befragung von zwei Professionellen gleich mal immerhin drei Meinungen).
Da lobe ich mir den entspannten sechsmonatigen Rhythmus meiner Pumpenbeguckung: Bisschen EKG, bisschen Ultraschall und abwechseld mals ein Belastungs-EKG und mal in den MRT. Obschon der Kathetertermin beim letzten Mal nicht so berauschend war.

Kurzum: Die richtige körpereigene Baustelle bringt in feinen Abständen sorgsame Menschen um einen herum und belässt's ansonsten alles mit Ruhe.
(Und man hat bestenfalls noch 'nen Schein, der einem fünf Tage Zusatzurlaub im Jahr bringt.)
Woas Sois...
Man sollte sich also was chronisch unbedeutendes zulegen? (Obwohl das mit der Pumpe jetzt nicht so lustig klingt)
Reizdarm, genügt das? :hm:
WitweBolte
Hmm ich weiß nicht woas, gebt acht auf mein schwaches Herz klingt viel wichtiger als gebt acht auf meinen Reizdarm.. :hm:
Woas Sois...
Der Tod liegt im Darm! :klugscheiss:
Fahrenheit
Nur beim Zahnarzt war ich nicht mehr, seit ich 14 war.eigenwert, 15.10.2015 20:16 #


Falls du nicht jetzt gerade 15 geworden bist: Ab! Los!
Zahnersatz trifft ausnahmslos jeden im (manchmal gar nicht so hohen) Alter und wenn man dann nicht 10 Jahre Vorsorgeuntersuchungen auf dem Zettel hat, gibts saftige Zuzahlungen aus eigener Tasche.
Dafür kann man mal ne halbe Stunde ne unangenehme Situation aushalten. Am besten noch direkt den Stempel für dieses Jahr holen.
Woas Sois...
Pff, 2 Wochen Urlaub in Budapest mit Zahnreparatur für 2500€. Mehr braucht es nicht. :klugscheiss:
pixiesa
Es reicht ja schon wenn nur ein Eintrag im Bonusheft fehlt um kräftig draufzuzahlen. Deshalb habe ich immer auf Vollständigkeit geachtet. Eigi muss wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen, da bringt auch ein Eintrag nix mehr. Es sei denn er hat bis ins hohe Alter noch die perfekten Beißerchen, was sicher sehr selten ist.
JakeofallTrades
Kostenersatz.....Lisa braucht Zahnspangen........Kostenersatz....Lisa braucht Zahnspangen.....Kostenersatz....Lisa braucht Zahnspangen
eigenwert
Ähh...ich dachte, one Apple a Day keeps the Doctor away...:confused:
Nee, mir ist die Regel schon bekannt.
Aber ich find die ganze Ärztespringerei schon lästig, da leg ich mir lieber was zurück für den Fall der Fälle. Bis jetzt sind meine Zähne jedenfalls noch in Ordnung.
Olsen
Ich möchte für die Nachwelt festgehalten wissen, dass ich niemals ein Bonusheft besessen habe.
AERPELSCHLOT
Ich möchte für die Nachwelt festgehalten wissen, dass ich niemals ein Bonusheft besessen habe.Olsen, 17.10.2015 13:55 #

.
Woas Sois...
Ich möchte für die Nachwelt festgehalten wissen, dass ich niemals ein Bonusheft besessen habe.Olsen, 17.10.2015 13:55 #

.AERPELSCHLOT, 17.10.2015 14:27 #

.
Wer hatte eigentlich die ganzen Zahnarztleistungen aus der Krankenversicherung gestrichen? War doch der Seehofer, oder?
AERPELSCHLOT
Weiß ich nicht. Letztendlich auch wurscht, welche Verbrecher das versaubeutelt haben.
Powder To The People
Heute reichlich guten alten Konservatismus/Sexismus getankt. Is' mir schlecht.:kotz: