Forum

Musik

pumpende basslines, brennende turntables- the almighty electro fred!

HIRNTOT
das neue leftfield-album ist dermaßen geil, hier mal ein kleiner auszug:


"universal everything"

die anderen Songs klingen teilweise seeehr anders & mit gastauftritten -> z.b. bilocation-pmh-, 02.07.2015 12:28 #

So, höre das Album jetzt auch. Der Track ist ein OBERKRACHER!:bow: Rest gefällt mir bisher aber auch gut. Eigentlich hör ich im Elektro-Bereich weniger Alben und mehr Sets, aber das hol ich mir vielleicht.
housefrau1981
:bow: dafür, dass du das nochmal ausgegraben hast. hab ich damals nicht mitbekommen. geile nummer!
HIRNTOT
:bow: dafür, dass du das nochmal ausgegraben hast. hab ich damals nicht mitbekommen. geile nummer!housefrau1981, 14.10.2015 14:43 #

Dir gefällt so was? Es gibt noch Hoffnung für dieses Forum. *ausgezeichnet*
housefrau1981
Mein Username kommt nicht von einer Vorliebe für Staubsauger, Glasreiniger oder Bügeleisen.... :wink:
(Auch wenn HOUSE hier der falsche Begriff sein mag....)
-pmh-
und ich dachte, du hättest dich bei den desperate housewives bedient... :floet:

nicht ganz so tanzbar, dennoch eine (nicht neue) empfehlung:

andy stott - hatch the plan
housefrau1981
Neues (oder "neueres") von den 2 Soundtüftlern aus Wien.



HVOB - Tender Skin
-pmh-
HVOBhousefrau1981, 20.10.2015 15:05 #


:thumbsup:
hatte ich schon ein paarmal gepostet, aber die hiesige zielgruppe ist ja sehr überschaubar...
housefrau1981
die sind sehr sehr geil, aber ich hatte es echt bislang verabsäumt, dass ich mal in aller ruhe das komplette 2015er-album durchhöre. SUPERSCHÖN! (und was genial-schöne videos angeht, sind die ja auch ganz weit vorne bei mir! :bow:)
housefrau1981


Klingt wie der Sänger von Alt-J.... weil er's auch ist. :bigsmile:

Portico - 101
-pmh-
Portico - 101housefrau1981, 20.10.2015 15:40 #


kenn ich schon! :bigsmile:


neues futter namens "spülsaum" gibt's auch von dominik eulberg, hier ein song daraus:

"hühnergott"

Zuletzt geändert von -pmh-

housefrau1981
WAS für ein Name :bow:
pixiesa
WAS für ein Name :bow:housefrau1981, 20.10.2015 16:01 #

Hühnergott ist ein Feuerstein mit nem Loch (siehe Video). Soll Glück bringen. Ich habe so einen mal auf Rügen gefunden und der hängt jetzt an meinem Schlüsselbund.
Olsen
Ich hab jahrelang einen um den Hals getragen. Der müsste noch irgendwo sein. Könnte ich eigentlich mal wieder anfangen.
-pmh-
titeltrack vom kommenden rival consoles - Album ("howl", 16.10.2015):
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
:cheers:-pmh-, 05.10.2015 12:56 #



reinhören! und danach das ganze album auf
youtube
AERPELSCHLOT
Mondkopf feat. Greg Buffier von Saåad, 52minütiges Konzert auf arte concert
AERPELSCHLOT
Macht total Spaß, auch wenns schon was älter ist.

Polmo Polpo - Acqua
-pmh-
von kiasmos gibt's im november noch eine neue ep - hier gibt schon mal was zu hören:
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Codon
Ich mag das hier ganz gerne



Kennt ihr weiter Künster die auch in diese Richtung (wie auch immer man diesen Style nennt) gehen?
-pmh-
Kennt ihr weiter Künster die auch in diese Richtung gehen?Codon, 05.11.2015 22:11 #


jon hopkins ist einer meiner faves, der song wurder hier in diesem thread bestimmt schon mehrfach gebracht - und was deine frage betrifft: einfach durch die letzten seiten wühlen, leftfield könnte dir da eventuell auch zusagen.

oder auch max cooper:

"Voyage Through The Analogue Womb" (from the ep "kindred", 2014)
AERPELSCHLOT
Kennt ihr weiter Künster die auch in diese Richtung gehen?Codon, 05.11.2015 22:11 #

- und was deine frage betrifft: einfach durch die letzten seiten wühlen,-pmh-, 06.11.2015 10:33 #

... und meine Posts auslassen. So langweiliges Zeuch höre ich nicht.