Forum

Und sonst...

Presseschau

Drunken Third
Welch perverse Ironie, dass die neue Einwandererfeindlichkeit ausgerechnet durch ein Einwandererkind befeuert wird.
Woas Sois...
Wenigstens hört man nichts mehr von Griechenland und Ukraine. Die Themen waren doch schon ziemlich schal.
Olsen
Brüll-Pillemann-BewegungArnenrA, 20.10.2015 16:51 #


Was ist das denn?
ArnenrA
Brüll-Pillemann-BewegungArnenrA, 20.10.2015 16:51 #

Was ist das denn?Olsen, 20.10.2015 17:31 #

Die da: :cussing::drohen::klugscheiss::cussing::dagegen::drohen::klugscheiss::cussing::dagegen::cussing::drohen:
Drunken Third
Erstaunlich treffende Zusammenfassung!
Fennegk
Könnte man so als Universalschlagzeile verwenden.
Olsen
Ich verstehe immer noch nicht, was das Ganze mit Pimmeln zu tun hat.
Woas Sois...
Lauter Säcke vielleicht? :hm:
ArnenrA
Das war (enorm entschärfter) Pirincci-Jargon.
Obwohl, eigentlich sag ich einfach gerne "Pimmel".
Olsen
Ist ja auch 'n schniekes Wort. Ich beschimpfe gerne Leute als Pimmelkopp - allerdings nur aus dem Auto raus.
Fennegk
Quasi zurückhaltend.
Olsen
Ja, Selbstdisziplin ist mein zweiter Vorname.
Fennegk
Funktioniert bei nicht einmal, wenn die anderen vier Familienteile mit im Auto sitzen.
Und die Fenster auf sind.
Olsen
Ach, bei mir doch auch nicht. Ich WILL ja, dass die Pimmelköppe mich hören, sonst bringt es doch nichts, sich aufzuregen.
Fennegk
:cheers:
SHITHEAD
Ist ja auch 'n schniekes Wort. Ich beschimpfe gerne Leute als PimmelkoppOlsen, 20.10.2015 22:47 #


Du bist dir der Ironie deiner Aussage bewusst, oder? :bigsmile:
Olsen
Selbstverständlich.
Woas Sois...
Ja, jeder verfickte Scheiß wird genutzt um noch 2-3€ rauszupressen. Wo kämmen wir hin, wenn jeder sein Auskommen hätte und nur ein ordentlicher, ausreichender Gewinn erzielt würde?
AERPELSCHLOT
Ich sag ja immer, daß es diese ganzen Spitzenbanker, Dax-Vorstände und ähnliches Gesindel nur deswegen nicht verdient haben, in die Luft gejagt zu werden, weil sie eben nebenbei auch noch Menschen sind. Wenn es dann aber einen trifft wie zB damals Herrn Herrhausen, dann wissen sie ganz genau, weswegen sie das dann doch auch verdient haben.
Dieser großartige Zeit-Artikel zeigt wieso das so ist. Eine Story vordergründig über pensionierte Deutsche Bank Vorstände und ihre seltsame Angewohnheit, immer noch in ihr Büro zu fahren. Hintergründig erfährt man ne Menge, wie es in so einem Laden zugeht und was da für eine "Kultur" herrscht. So ein typisches Männermachtdingen, dem alles aber auch restlos alles untergeordnet wird.

Sie nennen es Sterbehaus