Forum

Platten

Der Vinyl Thread

AERPELSCHLOT
Ok... ich habe die Bilder jetzt nochmal ganz genau darauf geprüft ob da nicht eine Spiegelung von mir drauf ist oder so. Kann ich nicht finden.bartlomiej, 21.10.2015 16:35 #


Das heißt, du hast die Bilder naggisch geschossen? :yikes: :tongue:Woas Sois..., 21.10.2015 16:41 #

Jetzt tu mal nicht so überrascht. Das macht doch hier jeder.
Nathanael_x
Ok... ich habe die Bilder jetzt nochmal ganz genau darauf geprüft ob da nicht eine Spiegelung von mir drauf ist oder so. Kann ich nicht finden.bartlomiej, 21.10.2015 16:35 #


Das heißt, du hast die Bilder naggisch geschossen? :yikes: :tongue:Woas Sois..., 21.10.2015 16:41 #

Falls der Acki jetzt eine auf And so I watch you from afar macht habe ich jetzt tatsächliche eine kurze Sporthose an. Das ist aber definitiv eine Hose und länger als z.b. die aus den 70ern der Fußballer.bartlomiej, 21.10.2015 16:35 #

Hätte ein Missverständnis sein können.
Es gab nur eine Hosendiskussion, keine naggisch Diskussion. (kann das gleiche sein, muss aber nicht) :wink:

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Woas Sois...
Ok... ich habe die Bilder jetzt nochmal ganz genau darauf geprüft ob da nicht eine Spiegelung von mir drauf ist oder so. Kann ich nicht finden.bartlomiej, 21.10.2015 16:35 #


Das heißt, du hast die Bilder naggisch geschossen? :yikes: :tongue:Woas Sois..., 21.10.2015 16:41 #

Jetzt tu mal nicht so überrascht. Das macht doch hier jeder.AERPELSCHLOT, 21.10.2015 16:43 #


Nee. Ich poste nur naggisch.
Nathanael_x
AERPELSCHLOT, 21.10.2015 16:39 #

:dance3:
Nathanael_x
Gbit es vielleicht noch was zu meiner Wanddekoration zu sagen außer "Wenn der Cracker das sieht.." :cheers:
der_acki
ja:

wenn der Cracker das auch so machen würde, würde er ganz Niedersachsen besiedeln.
Woas Sois...
Gbit es vielleicht noch was zu meiner Wanddekoration zu sagen außer "Wenn der Cracker das sieht.." :cheers:bartlomiej, 21.10.2015 16:59 #


Yo, Bierchen für die News Of The World :cheers:
Nathanael_x
ja:

wenn der Cracker das auch so machen würde, würde er ganz Niedersachsen besiedeln.der_acki, 21.10.2015 17:02 #

:cheers: Das sind jetzt wiederrum nicht die einizgen Platten die habe. Ein klein wenig (in Forumdimensionen mikroskopisch, in Crackerdimensionen...eh..ja..) mehr ist es schon.

Hm... ein ganzes Bundesland mit lebendigen Crackerplatten als Einwohner..

@Woas Sois: :cheers:
Go Ahead Eagle
bartlomiej, 21.10.2015 15:51 #

Gefällt mir sehr gut.
Aber es muss doch auch möglch sein, das Bild digital zu bekommen und auf Leinwand drucken zu lassen, oder?
Die Platte an die Wand nageln mag ich nicht.
KurdtKillsBoddah
Das wird doch nicht das Original-Plattencover sein, welches dort an der Wand hängt, oder?
Digital gibt's das hier. Bisschen Retusche in der Mitte und fertsch. :wink:
eigenwert
Die Platte an die Wand nageln mag ich nicht.Go Ahead Eagle, 23.10.2015 17:18 #

Da frag ich mich grad nur, was sich auf der Gegenseite zu Stairway To Heaven befindet :hm: .
Go Ahead Eagle
When the levee breakes.
eigenwert
Nein, dann geht's in der Tat nicht. Wirklich nicht.
eigenwert
Ach, übrigens:
Nathanael_x
Das wird doch nicht das Original-Plattencover sein, welches dort an der Wand hängt, oder?
Digital gibt's das hier. Bisschen Retusche in der Mitte und fertsch. :wink:KurdtKillsBoddah, 23.10.2015 17:30 #

Es ist das original Plattencover der letzen Reissue von "IV" . Alles was man auf den Fotos sieht sind Originalcover.

Gefällt mir sehr gut.
Aber es muss doch auch möglch sein, das Bild digital zu bekommen und auf Leinwand drucken zu lassen, oder?
Die Platte an die Wand nageln mag ich nicht.Go Ahead Eagle, 23.10.2015 17:18 #

Ja, ich mag es aber wenn es wirklich LP/Single Cover sind. Natürlich nagel ich sie nicht an die Wand :smile:

Nein, dann geht's in der Tat nicht. Wirklich nicht.eigenwert, 23.10.2015 17:58 #

:sad:

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Go Ahead Eagle
Ja, ich mag es aber wenn es wirklich LP Cover sind. Natürlich nagel ich sie nicht an die Wand :smile:bartlomiej, 23.10.2015 18:42 #

Hätte ich dir auch nicht zugetraut.
Trotzdem: da händen Originale an der Wand. MMn gehören sie da nicht hin.
Ein Kumpel hat sich so eine Plexiglas-Wandvorrichtung gebaut, wo er wie er mag Platten rein- und rausschieben kann.
Ist zwar cool, sieht auch cool aus. Trootzdem nix für mich. Für mich muss es andere Wege geben tolle Artworks an die Wand zu bekommen.
Nathanael_x
Meine erste Idee waren solche LP Bilderrahmen mit Verglasung. Ich habe mich aus optischen Gründen dagegen entschieden. Wäre selbst so was zu viel für dich Eagle?

Ist zwar cool, sieht auch cool aus. Trootzdem nix für mich. Für mich muss es andere Wege geben tolle Artworks an die Wand zu bekommen.Go Ahead Eagle, 23.10.2015 18:47 #


bartlomiej, 21.10.2015 15:51 #

Besser? :smile:
Olsen
Hahaha, ist das wieder süß hier. "Oh mein Gott, jemand hat Originalcover an die Wand gehängt! Ketzer!" :bigsmile:

Das ist doch wenigstens eine sinnvolle Verwendung. Hatten wir hier nicht mal das Thema, das manche Leute Vinyl sammeln, einfach um es zu sammeln? Ohne sich die Musik auch nur anzuhören?
eigenwert
Für mich muss es andere Wege geben tolle Artworks an die Wand zu bekommen.Go Ahead Eagle, 23.10.2015 18:47 #

Tip!