Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Geoffrey Peterson
hahaha ja wie klingt denn der film??WitweBolte, 21.10.2015 17:31 #


Ich denke spontan an eine "lustige" Beziehungskomödie mit Veronica Ferres als Tanzlehrerin :hm:

@Woas: Ja, das ist Frau Weisz (rechts :bigsmile: ).
WitweBolte
Ich denke spontan an eine "lustige" Beziehungskomödie mit Veronica Ferres als Tanzlehrerin :hm:Geoffrey Peterson, 21.10.2015 17:41 #


die ferres spielt nicht mit- hab ich extra nochmal für dich gegoogelt :bigsmile:
Olsen
Jedenfalls haben wir es hier mit dem exzellenten "Constant Gardener" zu tun. Den müsste ich wirklich mal wieder sehen.
Geoffrey Peterson
Das stimmt natürlich :smile:
-pmh-
Olsen, 21.10.2015 14:44 #



den dritten teil hab ich vor ein paar tagen gesehen, aber an diese szene kann ich mich null erinnern... abgesehen davon spielt der doch großteils im wilden westen... tja. vermutlich kurz weggenickt oder so.
schmirglie
Ich weiß um welche Szene es da geht, aber ich wusste bisher nicht, dass Flea da mitspielt. Wo der sich überall verewigt hat, schon witzig :bigsmile:
Olsen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das im dritten Teil vorkommt. Marty kehrt aus der Vergangenheit (dem Wilden Westen) zurück in die Jetzt-Zeit und wird von diesen fiesen Möpps hier zu einem Rennen aufgefordert. Aber ich werde mir die Trilogie bald mal wieder ansehen, dann kann ich es überprüfen.

Neues Rätsel:




Bin mir nicht sicher, ob diese Szene im Film vorkommt oder ob das ein Setfoto ist.
eigenwert
La Strada?
Olsen
Ich weiß um welche Szene es da geht, aber ich wusste bisher nicht, dass Flea da mitspielt. Wo der sich überall verewigt hat, schon witzig :bigsmile:schmirglie, 22.10.2015 14:17 #


Flea hat im zweiten Teil sogar eine Sprechrolle.

Da kann ich auch noch diesen Spitzenfilm empfehlen. Kiedis spielt auch noch mit. Plus Rollins. :bigsmile:





Edit: La Strada ist natürlich richtig.
eigenwert
Dauert noch ne Weile bei mir, da das Unvorhergesehene eingetreten ist. Muss noch etwas überlegen.
Olsen
Ich geb dir eine Stunde. Wenn bis dahin nix passiert wird, schalte ich a) das Internet ab und b) flächenbombardiere Neu-Ulm, um Vergeltung zu üben.
eigenwert
Ach, ich hab mich jetzt eh für einen Quickie entschieden. Alte Forenuser werden sich erinnern:

Olsen
Ja. Aber haben wir jemals geklärt, welcher Film das ist?
eigenwert
Meines Wissens nicht, also im Ratethread wohl nicht.
Ach komm, eins hab ich noch:

Könnte auf auf einige hier vielleicht zusätzlich motivierend wirken.
schmirglie
Marty kehrt aus der Vergangenheit (dem Wilden Westen) zurück in die Jetzt-Zeit und wird von diesen fiesen Möpps hier zu einem Rennen aufgefordert.Olsen, 22.10.2015 14:22 #

Ähm, ja die Szene meinte ich auch, aber 1. sollte Flea in der Szene auch was sagen müssen und 2. kommt er meiner Meinung nach aus der Zukunft zurück. Seine Freundin hat doch das Stück Faxpapier aus der Zukunft in der Hand, in der mal "you're fired" stand, was dann ausbleicht, weil Marty das Rennen nicht annimmt.
Trotzdem kommt es mir so vor, als wäre das eine Szene aus dem dritten Film. Bin verwirrt :bigsmile:
schmirglie
Ok, ich habs jetzt nachgelesen. Ich hatte die Geschichte nicht mehr ganz im Kopf, weil Teil 2 und 3 direkt ineinander über gehen und Jennifer dabei den ganzen dritten Teil lang seelenruhig auf der Veranda schläft, mit dem Fax in der Tasche.
Dass Faxe bis 2015 etwas überholt sein würden, haben die Filmmacher wohl falsch vorhergesehen :smile:
Olsen
Hier mal die Szene:



Ich denke, du hast recht. Er musste Jennifer, die sie ja schlafend auf der Bank in der Zukunft gelassen haben (wenn ich mich recht entsinne), wieder abholen. Hat aber noch den Eastwood-Poncho an.

Edit: Zu langsam. Aber immerhin lag ich richtig.
Geoffrey Peterson
Das da oben mit dem Klo ist "Street Trash" :klugscheiss:

(Erkannt am ersten Bild)
eigenwert
Das ist natürlich korrekt. Momenterl, etwas Fanfare dazu:
Geoffrey Peterson