Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Du sollst doch auch nicht immer alles ausschlecken, bloß weil da jemand Dr Sommer Oetker draufgeschrieben hat...:klugscheiss:
Nathanael_x
Glowsun auf Tour:

Karlsruhe
Berlin
Halle(Saale)
Jena
Cottbus
Chemnitz

Für mich: :sad:
AERPELSCHLOT
Irgendwie hab ich das Gefühl, gerade Eigis neues Avatar gefunden zu haben :hm:

Fennegk
Noch zwei Tage arbeiten (nach drei Tagen Krankschreibung) und schon ist wieder Wochenende.
housefrau1981
Kann ich toppen, nur noch heute ein bisschen Arbeiten und dann 4 Tage frei :floet:
Flabes2000
Irgendwie hab ich das Gefühl, gerade Eigis neues Avatar gefunden zu haben :hm:

AERPELSCHLOT, 22.10.2015 01:26 #

Ist das der Markt im District 9 von Wuppertal?
-pmh-
sieht aus wie ein cover einer veganhipsterbläckmeddlband aus grinzing... :cool:
Woas Sois...
Von Ultrawurscht sicherlich nicht :klugscheiss:
Amano
Letzter Tag, bevor's Morgen dann mit dem neuen Job losgeht.

Eigentlich hätte ich heute schon auftauchen sollen, aber die Chefin meinte sie hätte heute keine Zeit für mich und ich solle noch einen freien Tag genießen. Den zieht sie mir auch nicht von meinen Urlaubstagen ab :bigsmile:

Gefällt mir
AERPELSCHLOT
Ich befürchte, Frau Stokowski liest hier im Forum mit :hm:

Vielleicht, weil wir denken, es ist nicht so gefährlich, wenn viele derer, die da mitlaufen, auf dem Niveau von 14-Jährigen sind, für die die Worte "Hitler" und "Penis" die gleiche Pointe haben.

Umgang mit Rechten: Die Trottel hören zu
Woas Sois...
"Gott!

Wir können nicht länger an Deiner Existenz zweifeln. Die ganze Welt macht Veganer wegen ihres Mangels an Vitamin B12 nervös, und es käme wohl niemand außer Dir auf die Idee, diesen lebenswichtigen Stoff ausgerechnet in Bierhefe zu verpacken.

Darauf erst einmal drei Vaterunser (vom Faß)"

Die Wege des Herrn sind unergründlich :bow:
AERPELSCHLOT
Jetzt hats ihn erwischt. Ich weiß nicht wer oder was, aber es hat ihn erwischt.
Fahrenheit
Nur leider kann das aus Hefe, genau wie das aus Sauerkraut, nicht vom Körper verwendet werden. Dieser Gott ist ein verhöhnender Gott. Zum Glück hat die Wissenschaft ihn abgeschafft.
schmirglie
Die tolle HoGeSa-Demo in Köln hätte fast abgesagt werden müssen, weil sie Probleme hatten 50 Ordner zu ernennen, die nüchtern und nicht vorbestraft waren.
Währenddessen prügelt sich die Antifa mit der Polizei.
Wo lebe ich hier eigentlich? :dash1::dash1::dash1:
Ok, ich muss zumindest hinzufügen: Es gibt auch jede Menge friedliche Demonstranten dazwischen. Sehr löblich.

Zuletzt geändert von schmirglie

JustusMeinFreund
Nur leider kann das aus Hefe, genau wie das aus Sauerkraut, nicht vom Körper verwendet werden.Fahrenheit, 25.10.2015 06:44 #


Jaja, inaktives B12. Wir sollten es den Asiaten gleichtun und angeschissenes dreckiges Gemüse essen, dann gäbe es diese ganzen Mängel gar nicht. :tongue:
Fahrenheit
Das wäre die Lösung für viele Probleme!


Wie isses eigentlich bei Spirulina, funktionieren die? Da ich nie länger als ne Woche vegan gelebt hab, hab ich mich noch nie in Tiefe damit beschäftigt.
JustusMeinFreund
Noch nie davon gehört. Wiki sagt aber: Hokuspokus.
Fahrenheit
Verdammte Welt, wenn nicht einmal Algen essen hilft.
JustusMeinFreund
Da bleibt wohl nur der Griff zur erdigen Karotte.:cheers:
Crackerman
Wie geht's euch denn allen so? Ich hoffe bestens :bigsmile:.
Wollte mal kurz Bescheid geben, daß ich grad wenig bis keine Zeit fürs Forum habe :sad:.
Habe ich Essenzielles verpasst?