Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LarryRansomInferno
Alles klar mit der neuen Wohnung: check! Bald steht wieder Bremen auf dem Perso.OneFingerSalute, 20.10.2015 19:06 #

Dir ist klar, dass ich mir dadurch einen deutlichen Aufschwung bei Werder erhoffe? :bigsmile:
Fennegk
:cheers:Drunken Third, 20.10.2015 21:18 #

:cheers:
OneFingerSalute
Alles klar mit der neuen Wohnung: check! Bald steht wieder Bremen auf dem Perso.OneFingerSalute, 20.10.2015 19:06 #

Dir ist klar, dass ich mir dadurch einen deutlichen Aufschwung bei Werder erhoffe? :bigsmile:LarryRansomInferno, 23.10.2015 20:16 #


Das Verkünden der Neuigkeit hat ja schon was gebracht!
Go Ahead Eagle
Waffeln.
Könnts von mir aus jeden Sonntagnachmittag geben.
Powder To The People
Mit Freundin bei den musikaffinen Schwiegereltern abhängen, die sich auch immer mal modernes Zeuch von mir anhören. Dann geht's aber wieder zurück zu Omega, Queen und Savatage.:headbang:
katamarandi
Der Sohnemann (Nr. 2, 2 1/2 Jahre) hat gerade deutsche Musik für sich entdeckt. Neben dem alterstypischen Liedgut wie Biene Maja etc., läuft gerade Love A, Käfer K, Dyse und Käptn Peng hoch und runter. Und es wird gedanct! :dance3::bluesbros::headbang:
Fennegk
Erst ein missratenes Schmarrn-Rezept versucht und damit das Frühstück ruiniert - dann aber heute ordentlich noch was umzugsmäßig weggeschafft (eingepackt)!
AERPELSCHLOT
Der Sohnemann (Nr. 2, 2 1/2 Jahre) hat gerade deutsche Musik für sich entdeckt. Neben dem alterstypischen Liedgut wie Biene Maja etc., läuft gerade Love A, Käfer K, Dyse und Käptn Peng hoch und runter. Und es wird gedanct! :dance3::bluesbros::headbang:katamarandi, 25.10.2015 18:39 #


Mein Neffe wollte mal mit 8 oder so auch ein Ufomammut Best Of von mir gebrannt haben. Jetzt findet er Sportfreunde Stiller super :heul:
Fennegk
Das ist irgendwie hart... erinnere mich noch immer mit Wonne an meine knapp Dreijährige, die zu Sólstafir auf einmal so reichlich entrückt durchs Wohnzimmer tanzte.
Beim fünfjärhigen Sohnemann ist Hopfen und Malz momentan aber aus.
Woas Sois...
Sportfreunde? Auf dem Retro-Trip, der Bub?
JustusMeinFreund
Montags frei.:floet:
Fennegk
Einfach am Abend doch nicht weiter am Umzug arbeiten.
Go Ahead Eagle
Hab so nen dicken, alten, goldenen Bilderrahmen im Schlafzimmer hängen.
Mit nix drin eigentlich.
Die letzten Wochen hab ich mal spaßeshalber das beiliegende Eagles of Death Metal Poster reingehängt, bis die Perle des Hauses gemeckert hat.
Jetzt hängt das Oasis-Poster drin.
Bin gespannt, wann sie das bemerkt und wann sie es rausnimmt.
Ich find es sieht ziemlich cool aus.
Fennegk
Endlich mal den Umzug abschließend organisiert.
Mit Ausnahme vielleicht eines klitzekleinen Puzzlestücks noch.
AERPELSCHLOT
Endlich mal den Umzug abschließend organisiert.
Mit Ausnahme vielleicht eines klitzekleinen Puzzlestücks noch.Fennegk, 28.10.2015 19:37 #


Das heißt, die Plönten stehen mittlerweile alle vor der neuen Wohnungstür, nur du hast den Schlüssel noch nicht?
Fennegk
Wenn's mal so weit gediehen wär...

Schlüssel fehlen in der Tat noch, gibt's am Samstag aber.
Dafür steht jetzt aber tatsächlich endlich die Uhrzeit sowie Helfershände und LKW.

Das eigentlich gemeinte Puzzlestück, das jedoch eher so Butter-mit-Krümel-mäßig ist, ist die Kontaktierung der jetzigen Mieter zur Wohnungsabnahme. Zumal aus zeitlicher Enge heraus die Überlegung dererseitig im Raume steht, die Nachmieter gleich dabei zu haben.
So oder so: Keinen Bock drauf.

Aber meine Kaution möchte ich ja doch irgendwann so wiedersehen, wie der Zustand der Wohnung es zulässt.
Anyway... das Puzzlestück eben.
Go Ahead Eagle
Und dann ist der Vermieter auf einmal ein tierisches Arschloch, zickt aus unerfindlichen Gründen übel rum, stellt haltlose Behauptungen auf, rückt die Kohle nicht raus und im November gibts endlich den fälligen Gerichtstermin.
Jaja, kenn ich.
housefrau1981
Meine momentane Arbeitsleistung.... :bigsmile:

Ich hatte ja zuletzt eine Phase, wo ich fast keine Motivation mehr hatte und echt nur noch in Karenz oder so gehen wollte.
Aber jetzt, wo ich immer so arbeite, dass eben nichts mehr liegenbleibt (um ev. längere Krankenstände weniger tragisch für die Kollegen zu gestalten), hab ich wieder meinen alten Elan gefunden - was sich angesichts meiner dauerhaften Erschöpftheit schon lustig anfühlt.
Woas Sois...
Na, das ist doch wenigstens ein kleines Zuckerl :smile:
housefrau1981
Auf jeden Fall... alles mal aufarbeiten, Dinge nicht mehr länger vor mir herschieben (bin ja von Grund auf eher FAULSTENS)... hat auch was Befreiendes. Und weniger Druck haben ist sicher bei Krankheit kein schlechtes Mittelchen.