Forum

VISIONS

VISIONS 272

AERPELSCHLOT
Caspar Brötzmann (auch wenn der jetzt in Berlin weilt).
pfanngoch
... hm, wir werden sehen! :floet:
pixiesa
Die Anzeige war auch in der neuen Eclipsed.
Ich gehe stark davon aus, dass 90% dieses Forums die neue Ausgabe der Visions überhart abfeiern werden, Prog Rock ist hier ja gerade das Ding der Stunde. Mir würde ein Special über die besten DreamTheater Zerisse ja auch schon reichen.mahoney, 20.10.2015 11:26 #

Quark, unser Prog-Thread hier läuft überhaupt nicht. Auch sonst werden hier höchstens mal "proggige" Anteile diverser Bands kurz erwähnt. Ich denke das Rauskramen dieser Musikrichtung dient eher der Aufklärung jüngerer Leser. Für mich, die damit aufwuchs, ist es eher eine Aufwärmung. Trotzdem bin ich gespannt.
Woas Sois...
Ironie im Internet, man erkennt sie so schlecht :wink:
pixiesa
Habe ich echt nicht so gesehen/gelesen. Gut ich kenne den mahoney auch nicht so gut. Außerdem neige ich zZ unter Ironienichterkennung, lese einfach viel zuviel Mist im Netz.
mahoney
Ne, ist mir schon aufgefallen, dass Prog hier nicht die große Rolle spielt, watt solls.
Fennegk
Wenn man nicht mehr die Muße findet Zuhause richtig zu kacken, wird es aber unbedingt Zeit für etwas Entschleunigung.mahoney, 20.10.2015 12:58 #

Gerne doch... aber ich kann nicht jedes Mal Muddi und die drei Nachkommen ausquartieren.
Na ja, vielleicht schon, aber das Karma.
Woas Sois...
Das Geheimnis einer erfolgreichen Ehe sind eigene Badezimmer :klugscheiss:
Fennegk
Oder Gästeklos.
Wir arbeiten daran.
eigenwert
Öh, ich hab die Ironie bei Mahoney dann auch nicht erkannt. Dürfte aber wohl daran liegen, dass sie sich über 2 Sätze erstreckt. Tja nun.

Ok: ein Satz, ein Nebensatz. Also mea Culpa :agree: .
Drunken Third
Wie, im Internet gibts Ironie? :hm:
OneFingerSalute
Quatsch. Lass dir nix erzählen.
Drunken Third
Puh. Wollte gerade sämtliche Beiträge von mir auf verpasste Ironie hin überprüfen und umschreiben.
Woas Sois...
Ach Drunken, Liebe ist nie ironisch :heart:
OneFingerSalute
Ach, du verpasst doch eh schon immer den ganzen heißen Musikscheiß und kommst dann Monate später drauf. Wenn dir dazu auch noch ein bisschen Ironie durch die Lappen geht, ist das doch wohl wurscht.
cornello
Die Prog-Geschichte sieht auf den ersten Überblick interessanter/vielversprechender aus als vermutet.
Woas Sois...
Uff, das Prog-Verständnis geht in dem Heft ja bis Dillinger Escape Plan, Fantomas, Sunn O))) und Meshuggah :yikes:

Platte des Monats: Coheed & Cambria - The Color Before The Sun
Schönheiten:
Beach Slang - The Things...
El Vy - Return To The Moon
Freiburg - Brief & Siegel
Vhöl - Deeper Than Sky

Forum: Yo La Tengo Diskussion
Olsen
El Vy - Return To The Moon
Freiburg - Brief & Siegel
Vhöl - Deeper Than SkyWoas Sois..., 27.10.2015 15:54 #


Wenn man das einfach nur so liest, ohne von den Bands jemals gehört zu haben, könnte man denken, mitten in der Krautrock-Hochzeit gelandet zu sein. :bigsmile:
cornello
ja eben. das macht das ganze ja gleich interessanter. n 20-seiten-special über die gniedelspezialisten von floyd bis marillion hätt mich nun gar nicht interessiert.
Woas Sois...
Die genannten Bands beim Prog-Special, aber Between The Buried & Me nicht dabei :drohen:
Muss man nicht verstehen...