Forum

Und sonst...

Heute vor 9 Jahren...

AERPELSCHLOT
Mit selbst schuld mein ich auch sicher nicht die Feuerwehrleute, Büroangestellten, Sicherheitsleute, Flugpassagiere .... was auch immer. Mit selbst schuld mein ich das ganze Land als solches. Mich wundert, daß das so lange gedauert hat, bis mal einer auf die Idee gekommen ist.
federboa
Ich finde trotzdem, dass es zu einfach ist, zu sagen, das "ganze Land" wäre selbst schuld.
Für das Attentat einen, also den Schuldigen zu finden, halte ich für unmöglich.

Heute vor 9 Jahren war ich traurig, sehr.

Zuletzt geändert von federboa

electric.bloom
... bin ich vom Zahnarzt nach Hause gekommen, mit meiner ersten Zahnspange. Der Fernseher lief und 2 Türme standen in Flammenmikl333, 11.09.2010 13:37


"witzig"..ich kam vom kieferorthopäden.
thegauntlet
...ich kann mich auch sehr gut an den Tag vor 9 Jahren errinnern, denn da war ich in den USA.
Und wer zu dem Zeitpunkt ebenfalls in NY oder irgendwo im Land war, hat ganz sicher nicht gedacht "selbst Schuld".
Den die quasi unischtbare Schockwelle die einen ganz normalen Tag in etwas Unvorstellbares verwandelt hat, wir man nicht mehr vergessen. Und keiner der Opfer damals war wohl "selbst Schuld". Jemand der diese Meinung vertritt, soll das mal den Angehörigen ins Gesicht sagen. Für die Außenpolitik der USA sind ganze andere Verantwortlich als die Opfer, zumal darunter viele Angehörige anderer Staaten waren.NCMA, 11.09.2010 21:28


So isses. :thumbsup:
-pmh-
war mein erstgeborener genau 9 wochen alt. und ich auf schlafentzug :skull:

die visions hab ich da noch nicht gelesen ... eher schwermetallische blätter wie rh, legacy und so´n zeux.
housefrau1981
Bin ich im Büro gehockt mit lauter Radio-Verweigeren und hab mich zuhause vorm Fernsehen dann gewundert, wie man nur so blind und stur dahinhackeln kann, dass man GAR NIX von der Welt draußen mitkriegt :hm:
eigenwert
Also , es ist schon merkwürdig - ich schalte normalerweise erst zu den 17-Uhr-Nachrichten ein , und einmal in 10 Jahren doch mal früher , und schon stürzen Türme ein ... Finger weg vom TV zu früher Stunde ! Ich wollt mir einfach mal wieder 'ne bescheuerte Sendung ansehen , und dann kommt da diese Unterbrechung , und der Sprecher sagt was von 'nem Kleinflugzeug ( wie Gauntlet schon erwähnte ) , das in einen der Türme geflogen ist , und ich dachte mir noch : Das muss aber schon großes Pech sein , dass man sowas hinbringt - aber wegen so 'nem Scheiß unterbricht man doch nicht das Programm ... na , das nächste Flugzeug war dann live ...
Ach , Visions kenn ich erst 2einhalb Jahre , da ist wohl was an mir vorbeigegangen .