Forum

Sport

Der Fussball Thread

Go Ahead Eagle
Ein Foul der übleren Sorte, Geis hatte Hahn mit dem ausgestreckten Bein unterhalb des linken Knies getroffen und das Gelenk nach hinten durchgedrückt. Eine unappetitliche Szene, die möglicherweise schlimme Folgen für Hahn haben könnte. Er wurde mit Spielende zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.

Na wenn ich das schon lese, will ichs gar nicht erst sehen. Da kotz ich direkt auf den Tisch.
Go Ahead Eagle
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/637896/artikel_uebler-tritt_gladbach-sorgt-sich-um-hahn.html

War die Quelle.
Geoffrey Peterson
Noch jämmerlicher ist dann auch noch auf die Idee zu kommen, man müsse nach so einer Aktion beim Schiri reklamieren. So von wegen: "War doch nichts" :kotz:
Go Ahead Eagle
Was kann der Geis denn dafür, wenn der Hahn so morsche Knie hat?
SHITHEAD
Die Schalker Fans scheinen sich ja direkt danach auch wie die allerletzten Assis aufgeführt zu haben, mit ihren "Auf Wiedersehen"-Rufen. :mad: Was für Penner! Dieser Verein ist und bleibt ein widerlicher Dreckshaufen.
Colfax Road
Die Schalker Fans scheinen sich ja direkt danach auch wie die allerletzten Assis aufgeführt zu haben, mit ihren "Auf Wiedersehen"-Rufen. :mad: Was für Penner! Dieser Verein ist und bleibt ein widerlicher Dreckshaufen.SHITHEAD, 26.10.2015 09:10 #


ist er schon immer gewesen und wird er auch immer bleiben.
Olsen
Fußballfans sind in der Menge halt Vollidioten.
OneFingerSalute
Das ist leider richtig. Zum Glück nicht immer, aber viel zu oft.
Go Ahead Eagle
Naja, gilt ja leider für alle Menschen und nicht bloß Fußballfans.
der_acki
Fußballfans sind in der Menge halt Vollidioten.Olsen, 26.10.2015 16:11 #

:klugscheiss: ausser pauli-fans!
OneFingerSalute
ausser pauli-fans!der_acki, 26.10.2015 22:21 #


Ähm, ne. Da gibt's genauso Idioten wie bei den anderen Vereinen. Selbst schon erlebt.
OneFingerSalute
Heute Ticket-Bestätigung bekommen für das letzte Heimspiel in diesem Jahr gegen Köln. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, schaffe ich also erstmals eine komplette Heimhinrunde im Stadion :dance3:
JakeofallTrades
Nicht das noch ein Relegationsspiel dazwischen kommt.:klugscheiss:
OneFingerSalute
In der Hinrunde schon? So schlecht ist Werder nun auch wieder nicht.
Woas Sois...
Düsseldorf geht ja richtig unter :hm: Finf in aan Weggla, aaf gehds, Glubb!
schmirglie
Hm, ich glaube die zweite Hälfte schau ich mir nicht mehr an :hm:
OneFingerSalute
Ich mache auch schon andere Sachen nebenher, obwohl ich mir eigentlich ganz in Ruhe das Spiel angucken wollte. Aber das macht doch echt keinen Spaß mehr, wenn man nicht gerade Bayernfan ist. Schön und spektakulär spielen sie ja, aber so ganz ohne Spannung gefällt mir das nicht.
gulinthalid
Wird Zeit dass Bayern als nächstes was Unterklassiges bekommt. Die erwarten auch, dass sie auf die Mütze kriegen, haben aber hoffentlich noch den Anstand sich zu wehren. Die Eintracht hat ja auch heute schon so Schiss vor ihrem Bayern Spiel gehabt, dass sie quasi über ihre eigenen Füße gefallen sind.
Olsen
Nach dem frustrierenden Düsseldorf-Kick (ab in die Dritte Liga, Jungs, da gehört ihr hin) hatte ich auf das Bayern-Spiel wirklich keine Lust mehr.
AERPELSCHLOT
Wenig frustrierend, sehr unterhaltsam. Da waren Eulen dabei, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen :sarcastic_hand: