Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Aerpel schon da beim Field Recording?
Go Ahead Eagle
Aerpel schon da beim Field Recording?Woas Sois..., 28.10.2015 12:57 #

Genau deswegen kriegt er ja Angst.
Olsen
ich würde auch das "drecks" nicht so ernst nehmen. es sind halt einfach songs die man nicht mag. fertig.cornello, 28.10.2015 11:13 #


Richtig. Das Wort habe ich auch nur bei mir verwendet. Als ich nominiert wurde, hieß es glaube ich "Hass-Songs" bei der Freundin. Eine andere nennt es "torture songs", da sind keine Grenzen gesetzt, kann jeder machen, wie er möchte.
-pmh-
Der Kelch ging auch an mir vorüber :smile:Woas Sois..., 27.10.2015 18:14 #



ts, schön langsam erwischt es ALLE! :winke:
Powder To The People
So Freunde. Was machen wir denn mit dem vollgebrochenen Abend?
AERPELSCHLOT
Rugby gucken :headbang:
Powder To The People
Stimmt, läuft ja.
LarryRansomInferno
Gestern so um 2 heimgekommen und vorm Einschlafen noch mal kurz durchs Fernsehprogramm gezappt. Bin dann bei der Kunst & Krempel für Schlaflose-Nacht hängen geblieben.
Zweieinhalb Stunden später war ich großer Dr. Carl Ludwig Fuchs-Fan und hab meine Besteckschublade durchwühlt um sicherzustellen, dass sich dort wirklich kein Silberbesteck der russischen Zarenfamilie versteckt.

Musste mit Erschrecken feststellen, dass ich die Sendung wohl mehrere Tage am Stück schauen könnte. Gibt's da Selbsthilfegruppen?
Fahrenheit
Ja, solche Formate strahlen immer eine gewisse Anziehung aus. Ich bleib auch tatsächlich ab und an bei der Pleb-Variante (Amis die verlassene Lagerräume kaufen) hängen. Hat so was von Schatzsuche ohne sich anstrengen zu müssen.
LarryRansomInferno
Ja, diesen Container-Kram hab ich auch schonmal gesehen, ist mir aber zu viel Show/Schauspielerei und die Arschlochdichte gigantisch.
-pmh-
hat sich erledigt.

Zuletzt geändert von -pmh-

eigenwert
Tja, immer wieder für ne Überraschung ugt, die Herren.
Betrachte das doch einfach als nen Adventskalender der besonderen Art :cool: .

ED: dann wohl auch :tongue: .
LUNACHICK
Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen. Atmet und lebt noch irgendwie, das Huhn. Hab jetzt endlich ne Wohnung gefunden, was für ein Akt. Werden jetzt nochmal ein paar harte Wochen und dann hoffe ich, dass es irgendwann auch wieder bergauf geht und der tägliche Heuldurchschnitt sinkt. Kann mich selbst kaum noch leiden, ich höre überhaupt keine Musik mehr, nie, gar nicht, höchstens mal auf nem Konzert oder wenn Freunde irgendwo was anmachen und hoffe einfach nur, dass die Tage umgehen. Keine Ahnung, wieviele gute Platten ich schon verpasst hab die letzten Monate. Ist doch scheiße. Aber bin seit heute Mittag frohen Mutes. Bald isse wieder die alte. Naja, alt isse ja schon. Anyway...:cheers:
Olsen
Das mit der Musik ändert sich wieder, kann ich dich beruhigen. Alles andere: nur die besten Wünsche für dich.
der_acki
Luna, ich gratuliere zur wohnung! Das ist dein reset!
Powder To The People
:friends:
Fahrenheit
Guter Schritt, tapfere Luna.
LaRocca
Ein :friends: an Luna
housefrau1981
Luna, ich freu mich für dich! Neue Wohnung, neue Schritte, ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine und dann freuen wir uns auf die alte Luna (nix da, du bist schon alt-alt :klugscheiss:)
SHITHEAD
Thumbs up, woman! :bigsmile::friends: