Forum

Musik

Postet Punk!

pixiesa
Wie schön, dass in Düsseldorf die Tradition der guten Punkbands weiter Bestand hat. Waren sie doch schon immer ein beruhigender Gegenpol in dieser dekadenten, möchtegernelitären Luxus"kotz"stadt.-- Gerade und sowieso immer, passt dieses feine Stück

Kontrollpunkt - Bunt und niemals Braun

Zuletzt geändert von pixiesa

pixiesa
.doppelpost
Woas Sois...

God Damn - Dead To Me
BabyBorderline
fetzige nummer! gibt's nix.
Alphex


Nervöse Gymnasiasten, Realschülerinnen mit SozPäd-Ambitionen, rauchende Arschlöcher: Deutschpunk bleibt stabil.
BabyBorderline
zwischen den ganzen studenten und garage-scenestern wenigstens einer mit nem iro:thumbsup:

hier wird den ganzen abend power pop laufen:

Alphex
Schimpft über Garage, verspricht Powerpop, postet etwas, das mit Garage-Sound und -Riff loslegt. Hohum.

Vocals laufen mir irgendwie nicht so recht rein, sonst aber durchaus entertainmentträchtig.

http://beginagainband.bandcamp.com/track/i-ws-nvr-yr-grlfrnd

Guter Song, auch mit Frauenpower und so.
HIRNTOT
Die Bureaucrats-LP hab ich seit ca. 15 Jahren. Überhits:



BabyBorderline
@alphi

achja, alles der selbe brei. die übergänge sind da ja sehr fließend (FLOSKEL!!!) beatle-esque pre-punk-Zeug wie ""Big Star", Knack-ishen AmiPowerpop wie The Beat etc., NewWave oder UK-ModRevial- mäßiges Zeug usw. oder einfach powerpop-gepoppte Punk-Hits ALLES POWER POP für mich:bigsmile:

der verlinkte song ist das musikalsiche äquivalent zu einem lindsay lohan film -UND ZWAR NICHT ZU GIRLS CLUB, SONDERN ZU EINEM SCHLECHTEN!!!
Alphex
Wenig unterhaltsam, dafür erregend also?
BabyBorderline
hirni, wie alt bist du eigentlich und warum kennst du eigentlich alles? immer wenn ich voll den geilen shit poste kommt von dir " ja, ganz gut, aber zieh dir mal die anderen alben von denen rein oder das soloprojekt des roadies, oder deren panflöten-alben usw." - find ich krass:thumbsup:
BabyBorderline
Wenig unterhaltsam, dafür erregend also?Alphex, 30.10.2015 20:31 #


auf den ersten blick zuckersüss, aber nach dem konsum fühlt man sich ein bisschen dreckig und möchte duschen.
Alphex
auf den ersten blick zuckersüss, aber nach dem konsum fühlt man sich ein bisschen dreckig und möchte duschen.BabyBorderline, 30.10.2015 20:37 #


I Know Who Killed Me fandst du zuckersüß?
BabyBorderline
nein, den fand ich zum schreien komisch. ich assoziiere mit la lohan immer herbie:smile:


hast du the canyons gesehen? liegt hier noch ungesehen rum, traue mich nicht so recht. ich so = schrader fanboy nr.1
Alphex
Ich kenne halt Bilder von den Szenen, wo sie nackt ist. Die Eddingaugenbrauen und der generelle Verfall haben mich aber doch eher trauern als hobeln lassen. Film selbst soll ja auch eher bemüht als gelungen sein, aber das weißt du wohl besser als ich.

Herbie habe ich aber bis heute nicht gesehen! Gesehen habe ich nur Ein Zwilling kommt selten allein (wurde von meiner diebisch grinsenden Ex gezwungen), Freaky Friday (analog), I Know Who Killed Me, Machete und Girl's Club (alditiefkühlkostmampfend mit zwei Erstsemesterinnen auf einem Röhrenfernseher geguckt - mache ich es richtig?). Machete und Girl's Club fand ich gut.
HIRNTOT
hirni, wie alt bist du eigentlich und warum kennst du eigentlich alles? immer wenn ich voll den geilen shit poste kommt von dir " ja, ganz gut, aber zieh dir mal die anderen alben von denen rein oder das soloprojekt des roadies, oder deren panflöten-alben usw." - find ich krass:thumbsup:BabyBorderline, 30.10.2015 20:34 #

Na ja, das sind jetzt aber Songs von der gleichen Platte wie der, den du gepostet hast. Ich kenne viel aus der Richtung, stelle aber auch immer wieder fest, dass der Fundus an geilem und obskurem Power Pop fast unerschöpflich ist. Es gibt also sicher mehr Sachen, die ich nicht kenne, als welche, die ich schon kenne.
Drunken Third
Girl's Club (alditiefkühlkostmampfend mit zwei Erstsemesterinnen auf einem Röhrenfernseher geguckt - mache ich es richtig?)Alphex, 30.10.2015 20:56 #


Und wieso die beiden Erstsemesterinnen auf dem Fernseher und nicht auf der Couch respektive dir? Nicht alles richtig gemacht. :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Girl's Club (alditiefkühlkostmampfend mit zwei Erstsemesterinnen auf einem Röhrenfernseher geguckt - mache ich es richtig?)Alphex, 30.10.2015 20:56 #

Die Urversion von Netflix'n'Chill also.:hm:
Olsen
Erstsemesterinnen sind inzwischen wie alt... 17? Obacht!