Forum

Sport

Der Fussball Thread

OneFingerSalute
Yo, schnieke Sachen. Aber Trikots sehen auch so unausgebeult natürlich immer besser aus, als wenn man erst mal seinen Fußballfanbierbauch reingepropft hat.
Go Ahead Eagle
wenn man erst mal seinen Fußballfanbierbauch reingepropft hat.OneFingerSalute, 30.10.2015 11:08 #

Schön ausgedrückt. Wenigstens wirfts dann keine Falten.
A propos. Ich hab mal vor grob 10 Jahren in nem Dortmunder Pub ein Guiness-Trikot erstanden.
Vor Wochen fiel mir das mal wieder in die Hände.
Und reingpfropft hab ich mich auch direkt.
Elasthan-Korsett, Eagle-Presswurst.
Sah unmöglich aus.
OneFingerSalute
Sachen von vor zehn Jahren anzuziehen, dass geht auch bei mir in den wenigsten Fällen gut aus ...
Go Ahead Eagle
Kleiderspende. Wenigstens was gutes draus gemacht.
LarryRansomInferno
Wenn wir es schon von Biertrikots haben, eins meiner Lieblingstrikots:
Go Ahead Eagle
Carling ist auch einfach ein tolles Bier.
Egal auf welchem Trikot.
eigenwert
Also ich leer mir's ja lieber in den Schlund. Aber jeder wie er mag.
Go Ahead Eagle
Durch die enorme Saugfähigkeit kann mans super über die Haut am ganzen Korpus aufnehmen.
Der neue Trend aus Russland! Alter!
Woas Sois...
Das allerneuste ist doch Wodka-Tampon! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Wodka Katheter mit Überdruck und dann rein damit!
Olsen
Ihr habt doch wieder von allerlei Getränken genippt.
LarryRansomInferno
Das allerneuste ist doch Wodka-Tampon! :klugscheiss:Woas Sois..., 30.10.2015 16:32 #

Störend sind die verräterischen Schnüre, die einem immer aus den Nasenlöchern hängen.
Olsen
Man könnte vielleicht ein paar Eisenskulpturen dranhängen und einen neuen Trend starten.
LarryRansomInferno
Oder den Bart so stark wachsen lassen, dass man die Schnüre reinflechten kann. Ein kleiner Farbtupfer im Gestrüpp.
Olsen
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
LarryRansomInferno
Naja, so manchen Schnaps würde ich mir auch lieber vaginal verabreichen.
Woas Sois...
Naja, so manchen Schnaps würde ich mir auch lieber vaginal verabreichen.LarryRansomInferno, 30.10.2015 23:37 #


Eierlikör?
Powder To The People
:yikes: Eine vorzügliche Ergänzung zur Ladung Rohrfrei, die ich mir gerne mal direkt ins Rückenmark injiziere.
LarryRansomInferno
Korn, Wodka, Tequila, Underberg etc. Diese Kategorie eben.
Wenn man schockt, kommt man da leider nicht immer drumherum. In diesen Fällen wäre die tamponale Verabreichung durchaus wünschenswert.