Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Fennegk
Wenn wir schon bei Arbeit sind: Gerade mal nicht mal einen ganzen ersten Monat hinter sich gebracht, schon aber die Organisationseinheitenstruktur der Umwandlung zugeführt - und mir selbst damit mehr "Macht".
Okay, mittlerweile sind ein paar weitere Wochen ins Land gezogen und die abschließende Aufgabenübertragung steht dann zum Monatsende an, aber... summa summarum schon was, das ordentlich Laune macht.
der_acki
zwei tage Urlaub und goldener Oktober im November :bigsmile:
housefrau1981
zwei tage Urlaub und goldener Oktober im November :bigsmile:der_acki, 02.11.2015 17:03 #


Gestern und vorgestern Kaffee getrunken am Balkon. Ohne Jacke. Ohne Weste. Im T-Shirt :cool:
-pmh-
auch ohne hosen?
housefrau1981
Wir haben doch nicht JULI :bigsmile:
LarryRansomInferno
Entdeckt, dass in der Mediathek die Kunst & Krempel-Folgen der letzten 1-2 Jahre vorhanden sind. Jackpot! :bigsmile:
Woas Sois...
Und, hockst du jetzt in deinem Nachtjanker im Ohrensessel, Pfeife schmauchend, und kommentierst abfällig diese Unkundigen?
LarryRansomInferno
Vergiss den Schobbe im vergoldeten Zinnkrug mit Elfenbeinbesatz nicht.
Woas Sois...
Und die drei reinrassigen Jagdhunde, die zu deinen Füßen die Knochen deiner Feinde zermalmen. :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Man könnte meinen, du stündest abends vor meinem Fenster...
Woas Sois...
Nein, nein, da striegle ich die Pferde und wienere die Kutsche eurer Lordschaft. Ich weiß doch um euer Bemühen um ein untadliges Auftreten, wenn ihr frühmorgens zur Schicht bei BASF müsst. :klugscheiss:
Fahrenheit


Endlich mal wieder ein Lied was bei mir die damaligen PRR - Glücksgefühle auslöst. Jon Courtney kanns noch.
Olsen
(Er meint Pure Reason Revolution, falls sich jemand fragt.)
Fahrenheit
Was ist das Gegenteil einer Hiobsbotschaft? Jedenfalls jagt eine musikalische Antihiobsbotschaft die nächste. Übermorgen schon kommt n Free Download Tape der Antilopen! Woohooo! Jetzt muss nur noch n neues Sonata Arctica Album angekündigt werden und Diablo Swing Orchestra in Deutschland auf Tour gehen und ich werde mir die Woche als "meine Beste Musikwoche" im Kalender anstreichen und jedes Jahr zelebrieren.
Alphex
Was ist das Gegenteil einer Hiobsbotschaft?Fahrenheit, 10.11.2015 20:03 #


Eine "frohe Kunde"?
Go Ahead Eagle
Was ist das Gegenteil einer Hiobsbotschaft?Fahrenheit, 10.11.2015 20:03 #


Eine "frohe Kunde"?Alphex, 11.11.2015 00:24 #

Evangelium! :klugscheiss:
Fennegk
Wenn man vom Mietervereinsanwalt, der Karten für Wacken 2016 hat, in einer unschönen Angelegenheit mit den ehemaligen Vermietern beraten lässt und sich letztlich als wirksamste und zu praktizierende Taktik herausstellt: Erledigen durch Liegenlassen.
Frein, cremig, chic.
AERPELSCHLOT
Mietervereinsanwalt, der Karten für Wacken 2016 hatFennegk, 12.11.2015 04:40 #

Daß Anwälte gerne mal spießig sind, ist eh klar, aber sooo spießig?
OneFingerSalute
Ich verstehe nicht, welchen Wert die eingeschobene Wacken-Information für die Geschichte hat :hm:
der_acki
das aerpel doch schon erklärt: Fennegk wollte uns lediglich mitteilen, was für ein abgefahrener spießer sein Anwalt ist.