Forum

Musik

pumpende basslines, brennende turntables- the almighty electro fred!

Codon
Kennt ihr weiter Künster die auch in diese Richtung gehen?Codon, 05.11.2015 22:11 #


jon hopkins ist einer meiner faves, der song wurder hier in diesem thread bestimmt schon mehrfach gebracht - und was deine frage betrifft: einfach durch die letzten seiten wühlen, leftfield könnte dir da eventuell auch zusagen.

oder auch max cooper:

"Voyage Through The Analogue Womb" (from the ep "kindred", 2014)-pmh-, 06.11.2015 10:33 #


Vielen Dank! Also Leftfield - Unversal everything gefällt mir sehr gut. Max Cooper hat was, gefällt mir auch, könnte aber gerne etwas treibender sein.

Mir gefällt ansonsten:
Oculus - Get Back

Trentemøller - Still On Fire


Burial


Schönes Wochenende
Codon
HIRNTOT
Peter, kennst du den Typen:

?? Ist schon älter, hab ich aber grade entdeckt. Album rockt wie Sau. :bow:
housefrau1981


Was "ruhiges" für die Herbsttage :music2:

ZES - Do it Again
-pmh-
Peter, kennst du den Typen:
Album rockt wie Sau. :bow:HIRNTOT, 07.11.2015 10:52 #


ein paar tracks waren mir geläufig, hab mir gleich mal 3 alben besorgt... :thumbsup:


ZES - Do it Againhousefrau1981, 09.11.2015 13:28 #


ja, auch fein.
HIRNTOT
Peter, kennst du den Typen:
Album rockt wie Sau. :bow:HIRNTOT, 07.11.2015 10:52 #


ein paar tracks waren mir geläufig, hab mir gleich mal 3 alben besorgt... :thumbsup:-pmh-, 10.11.2015 09:26 #

:cheers:
-pmh-
zwei schöne sets (nicht nur für hirni) fürs we UND als free-dl!

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
microtrauma - synthesis mix

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
dominik eulberg - apus apus radiomix
AERPELSCHLOT
Björk hat n astreines DJ-Set hingelegt, sehr eigen, sehr ungewöhnlich, sehr geil. Wir sollten die mal für die nächste Runde Mixtape-Club einladen.

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
-pmh-
soundcloud geht hier anscheinend nicht mehr. :hm:
muss ich @home mal danach suchen...
ganjadelic
DJ KRUSH hat 'ne neue scheibe draussen, "butterfly effect"
AERPELSCHLOT
Björk hat n astreines DJ-Set hingelegt, sehr eigen, sehr ungewöhnlich, sehr geil. Wir sollten die mal für die nächste Runde Mixtape-Club einladen.

https://soundcloud.com/bjork/bjork-tri-angle-records-birthday-dj-setAERPELSCHLOT, 24.11.2015 14:53 #


Das ist so unfassbar gut und abgefahren. Die mischt Sufigesänge, Death Grips, Haxan Cloak und Kate Bush zusammen und es klingt irgendwie nach typisch Björk.
HIRNTOT
zwei schöne sets (nicht nur für hirni) fürs we UND als free-dl!

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
microtrauma - synthesis mix

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
dominik eulberg - apus apus radiomix-pmh-, 17.11.2015 12:54 #

Habe zu beiden Acts auch schon getanzt. :bigsmile: Aber grad nicht so Bock auf Elektro zu Hause, vielleicht morgen vorm Weggehen.

(Das Björk-Set noch unerträglicher als erwartet :kotz:)
-pmh-
(Das Björk-Set noch unerträglicher als erwartet :kotz:)HIRNTOT, 26.11.2015 11:51 #


hab nach 10min noch ein paar stellen rausgepickt & mit dem kopf geschüttelt. und da war ich schon seeehr geduldig... ich bleib da besser bei den studioalben. wenn mir danach ist.
AERPELSCHLOT
Ist euch das zu abwechslungsreich? :bigsmile:
HIRNTOT
Ah, "abwechslungsreich" - doch noch ein positives Adjektiv gefunden, das man auf dieses Set anwenden kann. Was sagt man noch gerne über Scheiße, wenn man niemanden kränken will? "Ist echt originell", "Wirklich gut gemacht", "Technisch hervorragendes Set", "Also, die Übergänge - echt 1A!", "Dazu kann man bestimmt gut kiffen und bügeln" :raucher:
-pmh-
Ist euch das zu abwechslungsreich? :bigsmile:AERPELSCHLOT, 26.11.2015 13:42 #


und das ausgerechnet von "tante monoton"...

.


so, hier noch einmal ein song von einem DER alben 2013. ein nachfolger ist leider noch nicht in sicht:


forest swords - thor´s stone (vom album "engravings")
mcpete
so, hier noch einmal ein song von einem DER alben 2013. ein nachfolger ist leider noch nicht in sicht:
forest swords - thor´s stone (vom album "engravings")-pmh-, 26.11.2015 19:29 #

Mensch Peter, was tischt Du den da wieder für Zeug auf. Bin jetzt schon etwas begeistert. Kommt auf meine Liste, obwohl ich mich etwas sorge, dass das restliche Album meiner Begeisterung nicht standhält. Die EP aus dem anderen Thread ist nämlich nicht der Bringer. Aber das hier, toll! Danke fürs hinweisen, was ich 2013 überhört habe.
HIRNTOT
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
microtrauma - synthesis mix-pmh-, 17.11.2015 12:54 #

Grade ab ca. 10 min. - Träumchen. :music2:
HIRNTOT
Schon ein bisschen krank, Freitagabend loszugehen und Montagvormittag nach Hause zu kommen. Aber was für ein Wochenende...... Bin kaputter als nach so manchem Festival.
ganjadelic
DJ KRUSH hat 'ne neue scheibe draussen, "butterfly effect"ganjadelic, 24.11.2015 20:47 #


schon jemand gehört ?!