Forum

Sport

Der Fussball Thread

BADBRAIN
Yeah, komme gerade aus dem Stadion (war danach noch ein Bierchen trinken), die Bayern geben den ersten
Punkt ab, ausgerechnet gegen uns !!!
Kleine Entschädigung für die Blamage gegen Aue ! :bow:
AERPELSCHLOT
Trotz Rugby-Final-Fieber noch nebenbei ein wenig Fußball: The normal gewinnt bei the special one. Wars das für Mourinho?
mahoney
Wars das für Mourinho?AERPELSCHLOT, 31.10.2015 15:42 #


Gibts da schon Tendenzen in die Richtung?
In der Regel geht das in der PL ja nicht so schnell.

Eine solide Grundlage für einen schönen Samstag, ist das Ergebnis aber allemal.
AERPELSCHLOT
Also ich hab schon solche Spekulationen in der Presse gelesen. Das heißt natürlich nix, aber allzu lange geht das sicher nicht mehr gut. Ich fänds gut, wenn das Großmaul mal nen Dämpfer kriegt.
mahoney
Ich fänds gut, wenn das Großmaul mal nen Dämpfer kriegt.AERPELSCHLOT, 31.10.2015 17:50 #


Stimmt schon, bloß ganz ohne Mourinho wärs auch irgendwie langweilig.
AERPELSCHLOT
Arnesen holt ja alles, was man in Chelsea aussortiert, also vielleicht geht er dann ja zu PAOK Saloniki.
Woas Sois...
Der würde auch gut zu Schalke passen. Erfahrungsgemäß ist da eh jede Saison ein neuer Trainer fällig. Huub Stevens wird langsam auch alt.
Nathanael_x

Anschauen :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ich denke mal, daß die auf Schalke ziemlich zufrieden mit Breitenreiter sind. Das wird also noch ein Weilchen dauern, bis die den vergrault haben.
Go Ahead Eagle
Mourinho 1 Minute rumgeniersbacht. Klopp dafür 4 Minuten mit Laberflash nach dem Spiel.
Woas Sois...

Anders als der Flüchtling gibt Rudi Frauen gerne die Hand :klugscheiss:
OneFingerSalute
Die Definition von "reingestolpert":




Anders als der Flüchtling gibt Rudi Frauen gerne die Hand :klugscheiss:Woas Sois..., 09.11.2015 15:38 #


Der Titel "Herablasser des Jahres" dürfte ihm damit sicher sein.
schmirglie
Der Titel "Herablasser des Jahres" dürfte ihm damit sicher sein.OneFingerSalute, 09.11.2015 15:46 #

Das ist mal das Mindeste.
AERPELSCHLOT
Meine Güte, die Perle redet Quatsch, dann muss sie sich nicht wundern, wenn Käthe sie darauf aufmerksam macht. Um sowas zu verhindern, darf man sich halt keine Rudi Völlers ins Studio holen, sondern nimmt sich irgendwelche gelackten Affen wie Lahm und Konsorten.
SvenHü
Meine Güte, die Perle redet Quatsch, dann muss sie sich nicht wundern, wenn Käthe sie darauf aufmerksam macht. Um sowas zu verhindern, darf man sich halt keine Rudi Völlers ins Studio holen, sondern nimmt sich irgendwelche gelackten Affen wie Lahm und Konsorten.AERPELSCHLOT, 09.11.2015 18:24 #


Seh ich genau so. Die Kommentatoren und Moderatoren von Sky labern aber zu einem größten Teil leider nur noch so einen Dünnpfiff. Das ist unerträglich.:messer:
Olsen
Und deswegen darf man ihnen so sexistisch das Händchen tätscheln?
Woas Sois...
Klar kann er ihr sagen, das ist alles Bullshit was du laberst. Aber gönnerhaft verzeihend das Händchen tätscheln? (so ala "Kannst ja nichts dafür, dass de nur ne Frau bist. Woher sollst du dich da auskennen?")
CYBERBORIS
Der Völler hat schon seit Jahren so einen guten Ruf und einen Sympathiebonus in der Öffentlichkeit, der irgendwie nie aufgebraucht ist. Das ist ja nicht das erste Mal, dass er sich daneben benimmt.

Ich finde auch, dass sich sowas nicht gehört. Egal, ob "die Perle Quatsch geredet hat" oder nicht. Und: wenn sie Quatsch geredet hat, dann wird man damit doch wohl souveräner umgehen können.
CYBERBORIS
Der würde auch gut zu Schalke passen. Erfahrungsgemäß ist da eh jede Saison ein neuer Trainer fällig. Huub Stevens wird langsam auch alt.Woas Sois..., 31.10.2015 22:00 #


Oder zu den Bayern! Was soll denn sonst nach Guardiola denn noch kommen??
Woas Sois...
Ancelotti, Benitez, Löw, Tuchel,...