Forum

Und sonst...

ich denk grad...

schmirglie
Toll Luna, freut mich sehr :friends:
OneFingerSalute
Richtig so :friends: Wird schon wieder! Wir ballern dich dann hier nur so zu mit guten Vorschlägen aus mehreren Monaten, wenn du wieder nach Musik fragst.
BADBRAIN
Good News !!!:thumbsup:
LUNACHICK
Danke Leute für die netten Worte!
Ich nehm mir immer vor, jetzt wieder öfter zu kommen und dann ist mein Kopp wieder so voll mit Zeug. :yikes:
Fahrenheit
Ich habe einen 5€ Gutschein für eventim über. Gültig bis Freitag. Hat jemand vor, kurzfristig ein ticket zu kaufen?
Go Ahead Eagle
Komm doch einfach mit zu Ghost! :klugscheiss:
SHITHEAD
Komm doch einfach mit zu Ghost! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 10.11.2015 09:07 #


Isso!
der_acki
schwachsinnige gesetze!

da sah ich gestern eine Reportage über zwei zollbeamte, die gerade einen USA-Amerikaner die einreise nach Deutschland verwehrten. der grund: sein Reisepass wäre bei der ausreise keine drei Monate mehr gültig gewesen. der typ wollte eine messe besuchen und nach ein paar tagen zurück in die USA reisen.

diese schwachsinnige Vorschrift gilt übrigens in der kompletten EU. man hat noch gültige Ausweispapiere, die aber beim Grenzübertritt nichts mehr wert sind. warum wird dieser Zeitraum nicht einfach auf ein komplettes jahr verlängert? mit Reisepässen kann man das Staatssäckel auch sanieren...

in den USA sind die Gesetze übrigens noch härter. da muss der Reisepass bei der ausreise noch mindestens sechs Monate gültig sein.
Fahrenheit
Komm doch einfach mit zu Ghost! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 10.11.2015 09:07 #

Isso!SHITHEAD, 10.11.2015 09:46 #


Würds tun, aber an dem Abend bin ich schon bei Shining. :/
Olsen
Ich nehme deinen Gutschein gerne, ich werde ihn sicher für irgendwas einsetzen können.
Olsen
Ich nehme deinen Gutschein gerne, ich werde ihn sicher für irgendwas einsetzen können.Olsen, 10.11.2015 13:46 #


Edith: Nein, halt. Dann müsste ich ja was bei Eventim kaufen. Gib ihn jemand anderem.

Fuck, wieder falsch geklickt.
LarryRansomInferno
@Luna: Sehr schön, dass Du jetzt den Umbruch eingeleitet hast! :cheers:
Ob ich dir zu deiner neuen Wohnung gratulieren soll, weiß ich allerdings noch nicht. Wo ziehste denn hin? :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Woas Sois...
Ich dachte ja, Kohl überlebt er schon noch...
der_acki
"Er ist gestorben, wie er das wollte: In seinem Bett zu Hause – und völlig ohne Schmerzen."

und das mit 96 - beneidenswert!
Powder To The People
Keine Beziehung zu dem Mann. Sein altklugscheisserisches "Alles schon gesehen, alles schon erlebt"-Mantra ging mir aber auf den Sack.
Woas Sois...
Nun, ich begann ja mein Leben (in der Finsternis geboren, mit Schmerz gestählt) unter seiner Herrschaft. Es waren gute Zeiten. Gut, nicht so funky wie euer Honecker, aber pretty fly for a white guy.
Powder To The People
Honi hat doch keiner ernst genommen. Also zumindest im Westen. Völlig zu Recht, im Übrigen!
Woas Sois...
Das Schicksal aller Saarländer...
Powder To The People
Sind ja eigentlich nur Ost-Hugenotten. Aber Gorbi hat gerockt!:headbang: