Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

der_acki
War sehr schön, bis ich runtergescrollt habe. Diese Fingernägel... uaaaaah.Olsen, 10.11.2015 19:40 #

die perle ist Baujahr 1904, sie kann sich nicht mehr wehren.
Go Ahead Eagle
Was?!?! Das Bild und erst recht sie selbst sehen nicht nach 1904 + höchstens 30 Jahre aus.
der_acki
Was?!?! Das Bild und erst recht sie selbst sehen nicht nach 1904 + höchstens 30 Jahre aus.Go Ahead Eagle, 11.11.2015 09:45 #

und bei diesen Augenbrauen könnte man auch denken, die seien von heute...


Edie Sedgwick (1965)
Alphex
Nicht wirklich. Oder wegen Cara Delevigne jetzt?
der_acki
Nicht wirklich. Oder wegen Cara Delevigne jetzt?Alphex, 11.11.2015 13:56 #

ja, wegen CD
Alphex
Die sehen trotzdem getrimmter aus. Das ist schon eher Frida Kahlo auf dem Bild.
schmirglie
Dieses Halsband aber auch...
Wenn man die Brauen zwischen den Brauen weglässt, ist eine gewisse Ähnlichkeit zu meiner Schwester erkennbar, finde ich. Müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben.
der_acki
Das tragische Leben und Sterben der Edie Sedgwick ist HIER nachzulesen. die filmbiografie mit dem Namen Factory Girl ist nicht der rede wert.
Go Ahead Eagle
Factory girl? Andy Warhol Gespielin?
Edit: Ok, der Klick auf deinen Link genügte, um nach 1,3 Sekunden die Bestätigung zu finden.
Alphex
Wenn man die Brauen zwischen den Brauen weglässt, ist eine gewisse Ähnlichkeit zu meiner Schwester erkennbarschmirglie, 11.11.2015 16:25 #


Hallo! Hört die auch Converge?
JakeofallTrades
Cara Delevigne:heart:
OneFingerSalute

Cassidy Freeman
Alphex
der_acki

Peggy "Lady Bo" Jones
Crackerman
:bigsmile::thumbsup::bow:
Alphex
Iwie waren meine Baits auch schon mal effektiver. Ergo bisschen Gossip: Irgendwie sieht die ansonsten bildhübsche Jennifer Lawrence in letzter Zeit etwas ungewohnt aus. Hat die so krass abgenommen, oder was ist mit ihrem Gesicht passiert?
Drunken Third
Da ist mindestens ein dicker inhaltlicher Fehler in deinem Beitrag.
Alphex
Findest du die holde Maid etwa nicht hübsch?
Woas Sois...
Ich nicht. Ich mein, die ist ganz apart, nett anzusehen, aber unkeusche Gedanken kriege ich da nicht.
Drunken Third
Nein. Irgendetwas an ihr strahlt eine diffuse Unnatürlichkeit aus.