Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
Jeff?JakeofallTrades, 12.11.2015 17:05 #


Jopp. Der andere ist Deutschrockgirl von den Ärzten.
pixiesa
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das ausreichend klar gemacht habe: Birkenstocks kannte ich. Bin selbst leidenschaftlicher Schlappenträger. Crocs hingegen waren Neuland.Olsen, 12.11.2015 17:13 #

Ich trage schon seit den 80ern Birkis, so als Schlappen in der Wohnung. Die sind perfekt für meine Plattfüße.
In den 70ern gabs die Clogs. Die waren aus Holz und das Leder war in der billigen Variante lediglich am Holz festgetackert. Die teurere Variante war genietet. Nur mal so zur Info:klugscheiss:
-pmh-
Crocs hingegen waren Neuland.Olsen, 12.11.2015 17:13 #



hab im ersten moment orks & neuseeland gelesen... :bigsmile:
schmirglie
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das ausreichend klar gemacht habe: Birkenstocks kannte ich. Bin selbst leidenschaftlicher Schlappenträger. Crocs hingegen waren Neuland.Olsen, 12.11.2015 17:13 #

Ich war davon ausgegangen, dass Arzthelferinnen immer Birkenstocks tragen.
Dass du leidenschaftlicher Schlappenträger bist, hätte ich ja eigentlich auch wissen müssen.
Nathanael_x
Ich denke mir gerade, dass...

...Düsseldorf ganz schrecklich ist. Ich wollte einen guten Freund aus Düsseldorf zu 30ten Geburtstag ein "Geldgeschenk" machen, nämlich einen eine Billion Mark Gedschein (die die von den Stadtgemeinden in den 20ern ausgestellt wurden) plus ein nettes Schreiben über die Verlägerung der Gültigkeitsdauer bis z.b. 2050 beim "Standard" Umrechnugskurs zu Euro von 1,9x : 1 und musste leider festellen, dass man für den Düsseldorfer Schein deutlich mehr zahlen muss als für die von anderen Stadtgemeinden. :sad:


Für einen 20 Billionen Mark Schein (ist in dem Fall eine Reichsbanknote) müsste ich sogar 880 Euro hinblättern..
der_acki
Ich denke ... hinblätternbartlomiej, 13.11.2015 10:13 #

faszinierend!
Powder To The People
Heilige Scheisse, was ist da los in fucking Paris???
Woas Sois...
Geißelnahme bei nem Eagles of Death Metal Konzert. Und nicht von Hughs.
LarryRansomInferno
Einfach unglaublich. :sad:
In den Live-Berichterstattungen ist auch immer wieder von neuen Schiessereien die Rede. Hoffentlich sind das nur Gerüchte/Missverständnisse.
Nicht dass es wichtig wäre, aber in der betroffenen Konzerthalle spielen heute die Eagles Of Death Metal.
Powder To The People
Wohl nicht nur beim Konzert, auch an anderen Stellen der Stadt terroristische Angriffe. Schon um die 40 Tote angeblich.
Woas Sois...
Die Explosionen hat man ja beim Fussballspiel gehört. Holy Shit.
Die Gewaltspirale wird wieder getriggert. :messer:

Zuletzt geändert von Woas Sois...

katamarandi
FUCK FUCK FUCK! So eine scheiße!
Fennegk
Und jetzt einfach den deutschen Nachrichtendienst weiter zerlegen.
Abgesehen davon: Harter Tobakscheiß, was unseren Nachbarn da widerfahren ist.
Alphex
Ich bin sauer.
Go Ahead Eagle
Fühlt sich grad irgendwie komisch an, Montag fröhlich auf Konzert zu fahren.
Olsen
Ich weiß echt noch nicht, ob ich dazu Lust habe.
Woas Sois...
Ich geh heute abend. Irgendwie komisch. Allerdings: Die Arschlöcher diktieren nicht mein Wochenende.
Go Ahead Eagle
Lust und Vorfreude sind schlagartig ziemlich am Boden angekommen.
Nichtsdestotrotz, ich bin im sauerland, werd Montag nach Köln fahren, und wir sehen zu, dass wir das beste draus machen.
Nicht unter kriegen lassen, auch wenn mir irgendwie mulmig ist.
The Show must go on. Scheiße.
AERPELSCHLOT
Rein statistisch gesehen: Das Verhältnis tote Attentäter zu tote Konzertgänger war 1:20, wenn meine Zahlen korrekt sind. Da deutlich weniger als 5% der Menschen Terroristen sind, einfach weiter zu Konzerten gehen, dann sind wir die Arschlöcher irgendwann los.

Will eigentlich nur sagen: Nicht ins Bockshorn jagen lassen.
Woas Sois...
Heute wird extra dekadent gefeiert.