Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Denn es ist nun mal hinlänglich bekannt, dass nach Wacken ausschließlich Spießer fahren.
eigenwert
Muss ja, denn der Anteil von Isländern ist da gering, und Froschschenkel werden auch keine serviert.
Alphex
Ich verstehe nicht, welchen Wert die eingeschobene Wacken-Information für die Geschichte hat :hm:OneFingerSalute, 12.11.2015 12:55 #


Ich verstehe die Geschichte generell nicht.
-pmh-
eine billige steilvorlage für aerpel, um mal wieder sinnloses geschwafel zu servieren.
hätten fennegk tickets fürs denovali-swingfest geschrieben, würde sie eher
Das ist soooooo süß, da schießt mir gleich die Milch ein.AERPELSCHLOT, 30.10.2015 00:09 #

sowas posten.
AERPELSCHLOT
eine billige steilvorlage für aerpel, um mal wieder sinnloses geschwafel zu servieren.
hätten fennegk tickets fürs denovali-swingfest geschrieben, würde sie eher
Das ist soooooo süß, da schießt mir gleich die Milch ein.AERPELSCHLOT, 30.10.2015 00:09 #

sowas posten.-pmh-, 12.11.2015 19:53 #

Ganz sicher nicht. Wenn du schon versuchst, an mir rumzuanalysieren, dann solltest du besser darauf achten, was ich schreibe. Das könnte dir vielleicht auch anderweitig weiterhelfen.
Woas Sois...
Nicht Denovali swingfest, sondern das von Pretty in Noise :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Nicht Denovali swingfest, sondern das von Pretty in Noise :klugscheiss:Woas Sois..., 13.11.2015 11:59 #


Wenn du das Moving Noises meinst, das hat mit Pretty in Noise nix zu tun.
Woas Sois...
Ach, hatte ich irgendwie so im Hinterkopf. Egal, alle vegan.
JustusMeinFreund
alle vegan.Woas Sois..., 13.11.2015 13:10 #


Traumvorstellung.
Woas Sois...
Ich dachte, vegan wäre das neue schwul? :confused:
Ein Schimpfwort, bei dem man nicht die konkret betroffenen herabsetzt, sondern nur so, du weißt schon,äh, so ein Gefühl,äh, so als Karikatur des eigentlichen, äh, ein Zerrbild, äh, praktisch in 5 Minuten am Flughafen.

Hipster ist aber immer noch Satan?
AERPELSCHLOT
Ach, hatte ich irgendwie so im Hinterkopf. Egal, alle vegan.Woas Sois..., 13.11.2015 13:10 #


Beim Moving Noises wurden Hühnerköppe abgebissen und Schweinen bei lebendigem Leibe das Blut abgelassen. War ja in ner Kirche, wenn schon, denn schon.
JustusMeinFreund
Ich dachte, vegan wäre das neue schwul? :confused:

Hipster ist aber immer noch Satan?Woas Sois..., 13.11.2015 13:28 #


So wie ich das mitbekommen habe, ist schwul das neue scheisse. So hat es mir zumindest mein 21-jähriger Arbeitskollege erklärt. Also man sagt nicht "Das ist doch scheisse", sondern "Das ist ja ur schwul". Das soll mal einer verstehen.

Hipster noch immer evil as fuck, keine Angst.
Drunken Third
Ach, hatte ich irgendwie so im Hinterkopf. Egal, alle vegan.Woas Sois..., 13.11.2015 13:10 #


Beim Moving Noises wurden Hühnerköppe abgebissen und Schweinen bei lebendigem Leibe das Blut abgelassen. War ja in ner Kirche, wenn schon, denn schon.AERPELSCHLOT, 13.11.2015 14:28 #


Echt kuhl.
AERPELSCHLOT
Nicht Kuh, Schwein.
der_acki
eine billige steilvorlage für aerpel, um mal wieder sinnloses geschwafel zu servieren.
hätten fennegk tickets fürs denovali-swingfest geschrieben, würde sie eher
Das ist soooooo süß, da schießt mir gleich die Milch ein.AERPELSCHLOT, 30.10.2015 00:09 #

sowas posten.-pmh-, 12.11.2015 19:53 #

Ganz sicher nicht. Wenn du schon versuchst, an mir rumzuanalysieren, dann solltest du besser darauf achten, was ich schreibe. Das könnte dir vielleicht auch anderweitig weiterhelfen.AERPELSCHLOT, 13.11.2015 10:32 #

:popo:
Fennegk
Ich lese meinen Namen... und verstehe gerade den Zusammenhang nicht.
(Hänge wohl noch immer am Lack bzw. Kratzer meines Autos. :heul: )
der_acki
-Sammy- ist online! I Love Penny!
Fennegk
Nun dämmert es zumindest ein wenig... aber egal und nun gut: Heute mal ein freier Montag.
Ausschlafen bis gerade eben (6 Uhr). Fein.
-pmh-

maschek :bigsmile:
housefrau1981
Oster-Schulmesse geschafft, jetzt kann endlich die Herbst-Winterstimmung ungebremst über mich herfallen. :bigsmile: