Forum

Und sonst...

Presseschau

OneFingerSalute
Schon heftig, was für wirtschaftliche Ausmaße eine Rockband annehmen kann. Interessante Geschichte und in dem Genre sind ja auch die Sell-Out-Vorwürfe eher unwahrscheinlich (die bei einer Monsterband wie LP aber eh längst Unfug wären).
Woas Sois...
Gibt es eigentlich schon Bands auf Aktienbasis?
"Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab Vorstandssprecher Joey DeMaio einen Equal Merger des Unternehmens auf Grundlage von Stammaktienausch mit der Vertriebs-AG von Steel Panther Inc. bekannt.
Der New Yorker Music, Bakery & Pet Food Stock Index schloß daraufhin mit einem Tagesplus von 13%"
:hm:
OneFingerSalute
Nicht die alte Regel vergessen: "13 Prozent auf alles - außer Tiernahrung" :klugscheiss:
Flabes2000
Gibt es eigentlich schon Bands auf Aktienbasis?
"Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab Vorstandssprecher Joey DeMaio einen Equal Merger des Unternehmens auf Grundlage von Stammaktienausch mit der Vertriebs-AG von Steel Panther Inc. bekannt.
Der New Yorker Music, Bakery & Pet Food Stock Index schloß daraufhin mit einem Tagesplus von 13%"
:hm:Woas Sois..., 06.11.2015 12:46 #

David Bowie ist an der Börse.
BowieBonds
der_acki
"AfD steigt in Wählergunst auf 9 Prozent"

:hm: ab wie viel Prozent sollte man sich wohl bewaffnen? oder besser gift besorgen?
AERPELSCHLOT
"AfD steigt in Wählergunst auf 9 Prozent"

:hm: ab wie viel Prozent sollte man sich wohl bewaffnen? oder besser gift besorgen?der_acki, 09.11.2015 09:20 #


Ab 2%
Alphex
"AfD steigt in Wählergunst auf 9 Prozent"

:hm: ab wie viel Prozent sollte man sich wohl bewaffnen? oder besser gift besorgen?der_acki, 09.11.2015 09:20 #


Wehrhafte Demokratie, ne?
Woas Sois...
Weiß nicht, AfD macht mir eigentlich keine Angst. So eine eindeutig rechtspositionierte Partei ist ja sonst überall Standard. Mir ist es lieber, man sieht die Pappnasen, als dass sie sich hinter CDU/FDP verstecken. Vorteil: Kostet die CDU auch die Mehrheit im Parlament.
Alphex
Zu Üblerem als zum prophylaktischen Meuchelmord am politischen Gegner wird die AfD schon auch nicht auffordern, von daher nimmt sich die Ehrbarkeit da nix.
Olsen
Danke, ganz interessant. Nichts wirklich Neues für mich, der ich ja auch immer mal wieder Slayer wegen ihrer frauenfeindlichen Texte kritisiere, aber gut, dass mal jemand drüber schreibt.
Alphex
Ich dachte, hier würde es um den hier gehen. Den Artikel habe ich aber nur überflogen, da ich politischen Kolumnen immer sehr skeptisch gegenüber stehe (ich werde ungern belehrt, noch dazu meist auf überschaubar erhellendem Niveau). Aber ja.

Metalcore ist der neue Schwanzrock der 80er, natürlich ist das sexistische Scheiße. Slayer sind biersaufende Prolls, aber Asking Alexandria grabschen an der Tanzfläche Mädels derbe an. Also bildlich gesprochen, hoffe ich.
Woas Sois...
Danke, ihr lieben Flüchtlinge :heart:

@Spital: In Braunau habe ich das Personal resoluter in Erinnerung :hm:

Zuletzt geändert von Woas Sois...

housefrau1981
:lol1::lol1::lol1:

Die Frau pack ich einfach nicht.... aber endlich mal gute Schlagzeilen :bow:
Fennegk
Missglückte PR-Nummer eventuell?
Zu viele Luftballons im Kopf?
Gute Nachricht. Fein.
Olsen
Dass Nena ungefähr den IQ eines alten Golfballs hat, ist aber auch keine riesige Neuigkeit.
WitweBolte
Danke, ihr lieben Flüchtlinge :heart:

@Spital: In Braunau habe ich das Personal resoluter in Erinnerung :hm:Woas Sois..., 17.11.2015 13:04 #



So resolut man auch ist- ich kenne keine Kollegin, die noch nie belästigt wurde- mich eingeschlossen, obwohl ich ja ein loses Mundwerk habe..
Woas Sois...
Man rächt sich dann beim Blutabnehmen? #blaueflecken #mitdernadelamknochenstochern