Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Klingt nicht schlecht. Mein Kaffee soll aber nicht klingen, sondern schmecken. Hat er das auch drauf? (Und zwar schwarz, ohne Beigaben)
cornello
wir sind espresso-trinker und die beiden rebeldia-sorten sind auch geschmacklich superb!
Woas Sois...
Wenn jetzt der Rum von denen auch noch schmeckt, kommen wir ins Geschäft. :hm:
cornello
die haben auch rum?
Woas Sois...
Unter Essen & Trinken.
cornello
tatsächlich. keine ahnung. hab noch meinen bruder gefragt, der dort immer großbestellungen tätigt. den rum hat noch keiner geordert.
der_acki
war die esc- diskussion extra für acki?? :bigsmile: na acki? freust du dich über gaaaaanz viele mails?? hihiWitweBolte, 19.11.2015 16:02 #

ich bin doch schon wieder raus aus der nummer - micha sei dank!
Powder To The People
Erklärt mir mal einer, ob der Trouble um Drake's "Hotline Bling" nun ironischer Natur ist oder die Leute Track und Video tatsächlich feiern? Mehr Mittelmässigkeit geht musikalisch und optisch nämlich kaum. (Also sollte es eigentlich überhaupt nicht interessieren)
Woas Sois...
Was für ein Trouble? In meiner Dorfdisse sind wir uns einig: Der Track taugt null zum twerken. Where's the beef? :klugscheiss:
OneFingerSalute
(Also sollte es eigentlich überhaupt nicht interessieren)Powder To The People, 19.11.2015 20:50 #


Klappt bei mir ganz gut, weder von gehört noch irgendwo gesehen. Aber ich gehöre wohl auch nicht unbedingt zur Zielgruppe.
Crackerman
Endlich mal wieder ein (halb)freier Tag.
Hinsetzen, gute Musik auflegen und im Forum schmökern :smile:.
Go Ahead Eagle
Ach, sieh mal an wer wieder da ist! :cheers:
der_acki
Hinsetzen, gute Musik auflegen und im Forum schmökern :smile:.Crackerman, 20.11.2015 09:16 #

das wird schnell erledigt sein. in letzter zeit war hier nicht viel los und seit paris liegt auch hier irgendwie ein bleierner vorhang über allem...
Crackerman
Ja klar, Paris. Und Hannover. Ich habe das Konzert von THE MACHINE und SEVEN THAT SPELLS vorgestern im Faust geskippt, weil meiner Freundin sehr unwohl bei dem Gedanken war. Ich wäre ja hingefahren, einfach weil die Verbrecher nicht mein Leben bestimmen, aber sie hätte wohl einen ganz unruhigen Abend gehabt :sad:. Am selben Tag spielten auch DEEP PURPLE in H, da sollen die Kontrollen viel genauer gewesen sein als sonst.
-pmh-
seit paris liegt auch hier irgendwie ein bleierner vorhang über allem...der_acki, 20.11.2015 09:53 #


:rolleyes:
Olsen
Was ist mit der Formulierung? Die ist gebräuchlich.
Woas Sois...
Blei = Bumm bumm, Peng Peng
Olsen
Och nee, nicht wirklich, oder?
Alphex
acki, da ist aber dringend ein Kamingespräch nötig.
Powder To The People
Sollte es dieses Wochenende, wie angekündigt, tatsächlich schneien, werf ich mich in den Satinbademantel, steck mir ein Pfeifchen an, lasse den Kamin angenehm heizen, bringe den 1925er Chateau Mouton-Rothschild auf Zimmertemperatur, lege dezenten Smoothjazz auf, dimme den Kronleuchter und werd dann mal ganz in Ruhe kacken.